• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Wohin in Münster?

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hmmmm alles sehr viel Input 🙈😱 bin auf durch Reise habe 2 std Zeit.
Wo kann man mit einigen Bonbons entspannen aber gern die eher jüngeren und sehr schlank 🤷‍♂️ Ok bei sehr schlank und Erfahrung mag es auch einen ticken älter sein. Auch gern viel mehr als Rücken kraulen 😜 Tipps gern willkommen
 
Die besten Chinamassageläden in Münster sind bekanntermaßen Ya Shu (Hammer Str. 176) und Xinyuan (Hammer Str. 371). Beide liegen an der Hammer Straße, sind also nicht weit auseinander. Das heißt, wenn Du bei einem Laden nicht fündig wirst, kannst Du noch zum anderen wechseln. Ich würde bei Xinyuan starten. Da ist die Auswahl an jungen, schlanken Masseusen größer als bei Ya Shu. Bei Ya Shu fragst Du am besten nach der allseits beliebten Emy.

Der Laden in der Kirchherrngasse und Jin-Li in Hiltrup gehören zusammen. Bei beiden habe ich keine berauschenden Erfahrungen gemacht. Und man liest auch eher Schlechtes. Shu-Yi an der Warendorfer Str. 5 war mal gut, hat aber meines Erachtens nachgelassen.
 
Da hat Olive den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann da die Aussagen zu allen oben genannten Massagesalons bestätigen.
Shu-Yi ist etwas besser als Jin-Li und die Kirchherrngasse, meine Favoriten sind Xinyuan und Ya-Shu.
 
@Greenhorn Da ich auch oft ein Zeitproblem habe bei meinen Ausflügen, habe ich mir bisher immer Ya-Shu gegönnt, dort wurde ich noch nie enttäuscht. Zwecks parken werde ich aber bei meinem nächsten Besuch Xinyuan testen, bei Ya-Shu findet man nicht immer was in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Parkmöglichkeiten bei Ya-Shu kann ich nicht so bestätigen. In den letzten 6 Jahren habe ich immer in einer Enfernung von maximal 400m einen Parkplatz bekommen.
Wenn man aus Richtung der Innenstadt kommend die Hammer Strasse befährt, kann man hinter Ya-Shu rechts in die Metzer Strasse einbiegen. In etwa 150 m Entfernung befinden sich rechts der Geistkirche Parkplätze. Hinter der Geistkirche links befinden sich Parkplätze an der Elsässer Strasse. Und sollte man noch immer keinen gefunden haben, die Metzer Strasse etwas weiter fahren.
Ausserhalb der Geschäftszeiten des Küchenstudios Alma kann man auf deren Parkplätzte direkt bei Ya-Shu im Hinterhof parken. Rechts vor Ya-Shu abbiegen und durch die Unterführung fahren. Ansonsten hat jeder Parkplatz dort einen Besitzer.
Ich persönlich gehe vor und nach der Massage gerne etwas zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Xinyuan auf der Hammer Strasse 371 hat man allerdings mehr Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Direkt vor der Haustür oder hinter dem Haus. Und direkt in der Parkbucht an der Hammer Strasse; ebenso mehrere Parkbuchten weiter in Richtung Innenstadt.
Aus der Innenstadt kommend ist der Park-und Ride Parkplatz vor dem Preussen Stadion zu empfehlen. Ein Fußweg von etwa 5 Minuten hat man dann allerdings noch vor sich. Diesen Parkplatz nutze ich gerne; dort ist immer etwas frei und natürlich kostenlos.
 
Nach meiner Meinung gibt es in Münster 3 gute Massagesalons mit sehr guten Mitarbeiterinnen. Da macht es fast nichts aus wohin man geht und von wem man massiert wird. Darüber hinaus gibt es auch noch einen guten Laden in Richtung Flughafen.
 
Zwei gute Läden sind Xinyuan und Ya Shu.

Welches ist denn der dritte?
Und welchen Laden meinst Du in Richtung Flughafen? Das Massage-Studio in Nienberge?
 
Shangyi ist der dritte Laden.

Wenwen in Greven ist meinen Erfahrungen nach auch sehr gut. Zur Zeit arbeiten Jenny und Schumi dort. Mit Jenny passt die Chemie nicht ganz. Aber Shumi ist klasse. Massage top und small talk möglich. Da Shumi weiß, dass ich Knieprobleme habe, holt sie jedes Mal die Voltaren-Salbe heraus und gibt mir fast eine medizinische Massage.
 
Mädels! Warum setzt Ihr die Themen nicht gleich mit rein? So wie jetzt muss man erst die Suche bemühen, so dass viele Leute extra Arbeit haben. Würde man die Minute nutzen und selbst den Link setzen, würden alle zusammen viele, viele Minuten sparen.

 
Ich bin demnächst im Raum Münster Greven und möchte dort ein wenig testen..
Hat jemand einen heißen Tipp für mich wo ich Sprachunterricht erwarten kann? Ein wenig französisch würde mal wieder ganz gut tun..😉
 
Wohin nicht in Münster!
Die Polizei in Münster warnt aktuell vor Sex-Date-Raubüberfällen.
Über Internetportale verabredete Sextreffen enden in brutale Raubüberfälle. Bei den vermeindlichen Treffpunkten auf Parkplätzen erscheinen dann zwei Männer und rauben den Klienten aus. Sie schrecken auch vor Schlägen nicht zurück und benutzen auch Pfefferspray.
 
Shangyi Massage Münster auf der Amelsbürener Strasse 2B ist wohl bis zum 4. März geschlossen.
Emy von Ya Shu Münster, auf der Hammer Strasse 176, kommt erst nach Beendigung des Frühlingsfestes in China zurück.
So bleibt für mich nur noch Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 für eine gute Massage. Dort kann ich Lilly und You You empfehlen.
 
Zurück
Oben