• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osnabrück Wohin in Osnabrück für beste Massagen?

Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Ja, das ist richtig. Ich fand damals 20 Euro Aufschlag happig. Das war aber schon im letzten Sommer
Sind die Preise denn jetzt wieder normal?
 
Die genauen Preise kenne ich nicht. Wenn ich dort ( sehr selten) hingehe, bin ich großzügig. In dieser schweren Zeit ist das wohl angebracht.
Es ist nicht die Zeit zu knausern, wenn es uns gutgeht.
 
Es ist aber auch nicht die Zeit für eine Stunde Massage nen hunni zu bezahlen und die ca 60jährige dl zieht nicht mal die Möpse blank. Oder 80€ für die halbe Stunde und du darfst nur den Vorhang greifen. Solange diese Politik dort herrscht, meide ich den Laden. Und wenn ich freundlich nach Alter und aussehen der DL frage und nur pampig antworten bekomme, gehe ich auch nicht hin.
 
Habe einige in Osnabrück ausprobiert. Außer der oben erwähnten keine mit mehr Leistung. Und den Laden habe ich aufgrund der Berichte hier nie betreten.
Ich fahre dann doch lieber bis nach Münster als mich zu ärgern.
 
[...]
Was hat Corona mit ein paar Scheinen zu tun? Wegen Corona ist der Besuch dieser DL grundsätzlich nicht erlaubt. Also war ich zu einer anderen Zeit dort. Und auch da hat man den erhöhten Preis genommen und war unfreundlich.
 
Hallo Kaipiranha,
natürlich ist der Besuch dieser Masseurin zur Zeit erlaubt. Man muß sich nur an die geltenden Bestimmungen halten
Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage.
[...]
 
Hallo Heinz,
[...]

Und was hast du beim Corona Programm bezüglich der Schließung von Massagestudios mit sexuellen Dienstleistungen nicht mitbekommen?

Letztendlich ist es auch egal. Du kannst gerne dort hingegen und dein Geld verbrennen. Nur wird die unfreundliche Inhaberin damit in ihrer Preispolitik bestätigt. Und das missfällt nicht nur mir, wie du weiter oben lesen kannst.
 
Das Thema hier heißt

Wohin in Osnabrück? Beste Massagen in Osnabrück?


Ein paar Wortfetzen habe ich entfernt, nutzt dazu gerne die privaten Nachrichten. Danke.
 
Hallo, ich war neulich im Tantra Studio Osnabrück. Das ist allerdings in Wallenhorst.
http://tantra-studio-osnabrueck.de/
Ich kann Euch sagen, das war das schönste was ich in den letzten Jahren genossen habe.
Am Eingang hat mich eine nette Charmante Dame empfangen, die Formalitäten wegen COVID geklärt und danach haben sich alle Damen nach einander bei mir vorgestellt. Ich hatte mich für die bezaubernde Lena entschieden. Dann hat mich die Empfangsdame in einen Massageraum geführt. Da konnte ich mich in Ruhe Duschen und gleich auf die Matte legen. Alles total sauber und gepflegt.
Dann ist die atemberaubende Lena erschienen. Es gab die btb 90460.
Ihr Körper fühlte sich so abartig gut an. Nach der btb wurde dann langsam mit den Händen zum Zentrum gearbeitet. Die hat sich mit der HE wirklich extrem viel Zeit genommen. Ich war fast schon dankbar als ich dann explodieren konnte.
Danach hat sie mich gereinigt und sicher noch 15, Minuten über der Zeit gestreichelt. Dabei hatten wir so ein nettes Gespräch.

Danach verabschiedete sie sich und die nette Empfangsdame hat mich dann wieder abgeholt. Sie hat auch nachgefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei.

Wiederholungfaktor? Nunja, ich bin eine Stunde später nochmals hin und gönnte mir das selbe Programm nochmals…😅

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin gehe ich wieder hin…

Gruß Asimaster
 
Hallo,
Ich dir nur zustimmen, mit das Beste was Osnabrück zu bieten hat. Ich war seit Corona nicht mehr dort aber es scheint das sie dort die Preise reduziert haben. Früher war immer110460 BTB
Ich denke ich muss unbedingt mal wieder dort reinschauen
Gruß sxxy
 
Immer wenn ich in MS unterwegs bin, bin ich begeistert von der Vielfalt an Studios in MS.
Gibt es in Osna oder näherer Umgebung wirklich keine guten Adressen für angenehme und entspannende Massagen?
Und ich meine nicht die kommerziellen Tantrastudios, sondern gänzlich entspannende Chinesische- oder Thai- Massagen.
 
In Hasbergen bei Osnabrück gibt es noch zwei Massagestudios ich selber habe dort keine Erfahrungen.



Adressen kann man gerne direkt unter [Adressen] anlegen und automatisch ein Thema erstellen lassen.
 
Zurück
Oben