• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Was ist denn mit Daniela in Recklinghausen... vereinzelt sind hier Kommentare zu finden... aber nichts aktuelles. Geht bei ihr auch 'mehr'?

Vielleicht kann sich jemand auf diesen Thread melden der bei ihr Gast war und entsprechende Erfahrung gemacht hat.... Sie inseriert ja fleissig auf diversen Seiten...

Danke!
Fritte

Hier noch der Link:http://sexdo.de/providers/show/20616
 
Zuletzt bearbeitet:
Massage und mehr in Düsseldorf

Hallo,da ich morgen und übermorgen in Düsseldorf unterwegs bin suche ich eine gute Adresse für eine Massage mit BtB,HE oder Fo.Nationalität spielt keine Rolle und preislich hatte ich so an 60-80 Euronen gedacht.Hat da jemand einen guten Tipp für mich und evtl.sogar einen Link??Vielen Dank im vorraus..
 
Bei Asiala.... unter Düsseldorf. In Süden Petty ( auch in Solingen ) oder Münsterstr. 67 sind immer mehrere Asiatinen, da geht es ab 70 die halbe mit GV los.
 
Suche gute Thaimassage Ddorf

Hallo zusammen,

nachdem ich nun 2 chinesische Massagesalons getestet habe, würde ich gerne mal Thai erfahren. Leider war mein Weg nach Haan erfolglos und ich hoffe auf Tipps von Euch, wo gute und aktive Thai Massagen angeboten werden. Neben HE bin ich B2B nicht abgeneigt, wenn der Preis stimmt und eine anschließende Dusche möglich ist.

Viele Grüße,
Gregor
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun 2 chinesische Massagesalons getestet habe, würde ich gerne mal Thai erfahren. Leider war mein Weg nach Haan erfolglos und ich hoffe auf Tipps von Euch, wo gute und aktive Thai Massagen angeboten werden. Neben HE bin ich B2B nicht abgeneigt, wenn der Preis stimmt und eine anschließende Dusche möglich ist.

Viele Grüße,
Gregor


http://www.massage-forum.com/threads/42987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch China, kein Thai?? Oder überlese ich da was??

Petty ist sicher eine Thai, die anderen Damen kenne ich leider nicht.
[DLMURL]http://www.6relax.de/club/name/petty_thai_team/from_kategorie/massage/from_a/premium8/region/grossraum-duesseldorf-moenchengladbach/premium/liste[/DLMURL]
http://www.6profis.de/bordell/duesseldorf/pettys-massage-team/#start

Die beste ist Lanna, scheint aber im Urlaub zu sein.
(Link tot. Gelöscht.).

Chefin Paty ist auch eine Thai, Ihr Team ist gemischt.
Mehr wie HE ist aber selten und nur wenn es passt.
http://www.chinesische-massage.eu/ads/chinuthai-massage/

Bei den Traditionellen Thai Massagen wirst du sehr selten fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thai

@ gregor / Hannibal im Ruhrpott schon, bei vielen Thais ist ov/gv im Angebot, frage ist allerdings was Du genau suchst, den die Thais die gv im Angebot haben massieren selten lange und gut, wobei Thais die keinen gv anbieten in der Regel gute Massagen machen und die ein oder andere neben HE auch ov als Bonbon anbieten.
Bei Patty in Düsseldorf und Solingen sind nur Thais.
 
@ gregor / Hannibal im Ruhrpott schon, bei vielen Thais ist ov/gv im Angebot, frage ist allerdings was Du genau suchst, den die Thais die gv im Angebot haben massieren selten lange und gut, wobei Thais die keinen gv anbieten in der Regel gute Massagen machen und die ein oder andere neben HE auch ov als Bonbon anbieten.
Bei Patty in Düsseldorf und Solingen sind nur Thais.

Also auf OV Bonbons stehe ich auch :) Wo im Ruhrpott meinst Du denn und was liegt da nahe an Ddorf und möglichst mit ÖPNV zu erreichen :rolleyes:
LG
Gregor
 
Eigentlich in allen China-Läden, die die Preisstruktur 80/100/130 für B2B/+OV/+GV haben wie z.B. Jasmin Massage Meerbusch oder Lotus Massage in Neuss oder auf der der Corneliusstr. 95 in Düsseldorf
 
Letzten ohne große Hoffnung Isabelle Herbst angeschrieben und was soll ich sagen.
Kurzfristig einen Termin und eine geniale
"Kiss off Love" genossen.
Kenne sie ja schon länger aber eigentlich wird es immer schöner bei ihr.
 
Suziwong; bin ich jetzt ganz daneben?
Letzten ohne große Hoffnung Isabelle Herbst angeschrieben; das sagt mir jetzt gar nichts. Über HILFE würde ich mich freuen. Danke schon mal.
 
Sorry, das ist die blöde Autokorrektur.
Isabel Herber sollte es heißen.
[DLMURL]http://www.relaxmassagen-wuppertal.eu/1.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht weiss wo ich den Bericht hinpacken soll einfach hier rein:

Hallo, ich war kürzlich auf der Nordstr. (Am oberen Ende, gegenüber wo mal die Goethe Buchhandlung war) bei einer neuen chinesischen Massage.

Habe leider die genaue Hausnummer und den Namen vergessen. Bin da spontan vorbei gekommen. Draussen hing ein riesiges Banner, Eröffnungsangebot 30 min 20 Euro. Deswegen bin ich direkt rein um das mal zu testen. Räumlichkeiten sauber und neu renoviert. Die Dame nicht der Knaller und die Massage technik nicht besonders versiert. Da ich eh nur wegen meinem Druck darein bin und mir die 20€ egal waren hab ich mich einfach eigenmächtig umgedreht und Ihr gesagt Sie soll doch bitte mit der HE anfangen. Dies wurde ohne zu zögern ausgeführt, leider auch sehr unkoordiniert.

Habe einfach zwischen die Beine und an den Po gelangt das wurde nur mit einem lächeln hingenommen. Nachdem ich mich entleert hatte wurde mir noch eine Fussmassage angeboten was ich aber ablehnte. Bin nach dem Ankleiden aus dem Zimmer an dem Empfang und habe nur die 20€ aus dem Angebot bezahlt.

Keine Zusatzkosten für HE zu meiner Verwunderung, ich weiss nicht ob das vergessen wurde oder zum Eröffnungsangebot gehörte? Dort sass auch ein bekanntes Gesicht aus Peking Massage Center welches ich öfters aufsuche. Fazit: Die Massage war sehr ruppig und nicht so angenehm, aber für 20€ eine HE war dann doch wiederum ein gutes Erlebnis. Beim nächsten mal versuche ich die Chefin zu bekommen, die kann besser massieren. Berichte dann natürlich davon.

Falls jemand den Namen kennt und dieser Thread verschoben werden muss dann bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich suche gute Adressen für Thaimassage mit Happy End...bin aus Langenfeld und würde auch gerne in die benachbarten Städte fahren, wenn es sich lohnt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
 
Zurück
Oben