• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ich suche eine krankenschwester, die eine gekonnte (erotische) massage gibt. Dabei bevorzüge ich eine echte, gelernte krankenschwester, aber kann ja auch eine masseurin sein, die das als rollenspiel anbietet...........

Das dürfte wohl noch in deinem Radius liegen. Kenne die Lady zwar persönlich nicht, ihre Wandlungsfähigkeit, im outfit, hatte ich aber irgendwie noch abgespeichert. Vllt. hift es ja auch für den Anfang weiter: Angelina aus Essen!
Preise erscheinen für mich auf dem ersten Blick auch im Humanen zu liegen.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mushroom : Danke für deinen tipp, aber Essen ist mir leider zu weit weg. Suche nur in Krefeld oder Mönchengladbach. Immerhin dank für deine mühe.

Also, wenn einer weiter helfen kann .... gerne !
 
Guck mal bei Verwöhnmassagen Düsseldorf (verwoehnenundmehr-duesseldorf.de), und da Anna-Maria. Vielleicht ist das ja was für dich.
 
Sehr zu empfehlen ist:(Link tot. Gelöscht.)
war vor ein paar Wochen bei Ihr.Sehr gute Massage,hat meine Verspannungen gelöst.
Lustig war das teilesoterische Bimmelbammel zwischendurch,aber zugegebenermassen
waren die heissen Steine in der Lendengegend eine wohltuende Erfahrung.
Gegen Ende begann Sie unaufgefordert den erotischen Teil,den ich aber an diesem Tage abgebrochen habe um die volle Energie noch woanders rauslassen zu können.
1Std.75 Euro ohne Zeitdruck.Gegend etwas gewöhnungsbedürftig,Bude rummelig,aber sauber.Wird wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thaimassage

Suche in Essen, Bochum, Herne od. Dortmund Thaimassage-Studios, die mind. HE im Angebot haben. Kennt jemand entspr. Locations?
 
Hüttenstr.Düsseldorf Thaimassage Somphet,nach Püng fragen,da ist mehr incl.
natürlich gegen Bar bei ihr
 
Massage : gute spannungsaufbau

Da ich, wie schon mehrmals berichtet, weniger wert lege auf die massage selber, aber es für mich immer ein spiel ist, wobei langsam die spannung aufgebaut wird und dann am ende die lösung kommt (HE), suche ich eine adresse, wo meinen wunsch erfüllt wird.
Ich nehme immer eine massage von eine halbe stunde, das reicht. Habe auch mal eine volle stunde probiert, aber nach 30 min. wurde es mir schon zu langweilig.
Für mich ist das problem, dass es immer fehlt an spannungsaufbau : erst nach 20 min. wird z.b. in bauchlage, mal unter die lenden gegriffen, wonach es umdrehen gibt und innerhalb 5 minute die sache beendet wird.

Meinen wunsch ist es eine masseurin zu finden, die schon nach einige minute massage, anfängt eine hand (versehentlich ?) seinen weg zum mittelpunkt finden zu lassen. Damit fängt die spannungsaufbau an. Wenn sie dann meine körpersprache versteht (leichtes anheben vom po) gibt es raum einen anfang mit die erlösung zu machen. wobei ich mich z.b. auf alle vieren setze.

Obwohl ich meinen wunsch schon mehrmals mit einige chinesinnen besprochen habe, konnte ich keine überzeugen, oder wollen die sich nicht überzeugen lassen.

Vielleicht gibt es hier FKn, die den gleichen wunsch haben und eine adresse kennen, wo die masseuring davon etwas versteht.
Suche in umgebung Dusseldorf, Krefeld, MG.
Bin sehr dankbar für tipps und danke im voraus.
 
Ich kann die 3 Massageinstitute in MG voll empfehlen!
Also Haus der 5 Sinne, Massagewereld und Body to Body.

Ich gehe regelmäßig dort hin und wurde so gut wie nie enttäuscht.
Ein Tipp: such Dir die etwas älteren aus. Erfahrener, oft emphatischer und "trickreicher".

Im Moment bin ich mehr bei Massagewereld. Sasha und Anja kann ich sehr empfehlen.

1 Std. Body to Body kostet, je nach Institut, 95 - 100 Euro.

Mach was draus
salino6
 
Hi,
versuch es mal mit der Lara von der Massage Lounge D`Dorf. Die fasst dir nach kurzer Zeit schon von hinten in den Schritt und bearbeitet das Gehänge ausgiebig.
Gruß Wolf
 
Kollegen, dankeschön für euere schnelle antworten. Danke.
Aber, ich glaube nicht dass die von euch angegebene adressen etwas für mich sind, da das lokalitäten sind wo auch MEHR (= GV) geht und das als ausgangspunkt vorliegt. Ich denke, das sieht man schon an die preise : 100460 ist ja nicht der "normale" massagepreis.
Ich besuche immer, vorher viel öfters als im letzten jahr, die chinesische massagesalons in MG und umgebung, wo der stundenpreis (incl. HE) ca. 50460 beträgt und für meinem wunsch 35-40430.
Ich weiss nicht wie das preisnivo in der maasage Lounge ist.

Nochmal dank und weitere tipps sind willkommen.
 
Was für bessere Adressen hast Du den so anzubieten? Ich (und andere Forennutzer) sind für gute Empfehlungen immer dankbar.
Gruß aus´n Tal.
Godfather
Wo und was suchst Du? Ich bin zu ca. 90% im Massage Bereich unterwegs (ohne Verkehr) mein Wirkungskreis ist DU - OB - E - GE - BO - HER - RE - Do.
Gruß aus E
BK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesucht : massage+ in MG

Ich war lange nicht mehr in diese gegend (MG) und es wird wieder zeit erneut zu entdecken welche massage+ angebote es in diese umgebung gibt. Vielleicht könnt ihr mich weiter helfen mit etwas info über die letzte entwickelungen.
Bin dafür natürlich sehr dankbar und werde auch über meine erfahrungen berichten.

Suche eine massageadresse, wo es etwas mehr gibt als nur massage (daher massage+), aber ich meine nicht dass man da GV anbietet. Mein + steht für eine HE und eine masseurin die sich während die massage auch ein wenig anfassen lässt oder (wäre super) die massage nackig ausführt. Das habe ich zum letzten mal erlebt (vor einem jahr) in Neuss bei eine massagesalon in der hauptstrasse (Yikang ?).
Vor langer zeit war ich regelmässig gast auf der Múhlenstrasse in MG, Trompeterallee und Orffstrasse in Rheydt. Aber, wie ich gelesen habe hat sich da auch einiges geändert. Ach der Dahlenerstrasse in Rheydt ist mir bekannt aber erfahrungsberichte wo da die grenzen liegen, sind nicht vorhanden.

Lange zeit war Mali auf der Bankstrasse in Düsseldorf meine favoritin aber auch über Mali finde ich nur etwas ätere berichte.

Kurz gefasst : vielleicht gibt es aktuelle info und einen rat von euch für meine suche. Wäre dafür sehr dankbar.
Wenn einer etwas weisst : gerne eine etwas ältere masseurin, asiatisch und eine privat-adresse wäre wunderbar.
Dankeschön !
 
@Schnuffi404040
ich kenne den Laden, siehe Schaba GE Link gelöscht habe damals berichtet, allerdings gab es das "sogenannte Angebot" von 30 Euro noch nicht. Für mich persönlich zielt es darauf ab, Kunden zu locken um dann vor Ort extrem nach zu kobern (Zeit und Geld) eine erotische Massage fängt in der Regel bei 50€ (Hand Entspannung only) an.
Bin mal gespannt ob Du dort auf läufst und anschließend einen Bericht schreibst.
Ach so noch etwas, die Namen der Location werden oft geändert, wobei es sich aber wohl um die gleichen Betreiber(in) handelt, die Bilder der Mädchen tauchen teilweise auch in anderen Städten auf nur sind diese meistens dann nicht vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plane nächste Woche im Raum 4 zur Massage zu gehen:)
Ins Auge gefasst habe ich Relaxmassage Wuppertal (Herber) oder Lisa Samui .
Welche Massage und Dame lohnt sich mehr
Dank vorab
Suzi
 
Plane nächste Woche im Raum 4 zur Massage zu gehen:)
Ins Auge gefasst habe ich Relaxmassage Wuppertal (Herber) oder Lisa Samui .
Welche Massage und Dame lohnt sich mehr
Dank vorab
Suzi

Hatte bei beiden noch nicht das Vergnügen, bei Herber solltest du vorsichtig sein.
Wenn du überhaupt eine Antwort und ein Termin bekommst, lass ihn dir noch mal bestätigen bevor du los fährst.

Vor paar Jahren ging unter 3 Wochen Wartezeit nichts.
Trotz Terminbestätigung am Vortag stand ich vor verschlossener Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mit beiden das Vergnügen.
Die Dame in Wuppertal(Isabel)bietet eine ordentliche Massage incl. GF6 an.
Lisa in Gelsenkirchen fand ich persönlich nicht gut wie es so viel beschrieben wird. Allerdings ist ihr ZA eine erfahrung wert.
 
Zurück
Oben