• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Erotische Massagen von dunklehäutiger Frau in Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld

Hallo, kennt jemand vielleicht Afrikanerinnen oder Latinas im Raum Düsseldorf die erotische Massagen anbieten?
Habe in dem Forum dazu nicht viel finden können.
Hat jemand Telefonnummern oder Ähnliches?
Danke im Voraus
 
Hallo, kennt jemand vielleicht Afrikanerinnen oder Latinas im Raum Düsseldorf die erotische Massagen anbieten?
Es ist etwas außerhalb deines Wunschbereiches, aber evtl. ist Essen ja eine Option

Ich war im letzten Herbst mal bei obiger Dame.
Kommunikation in englisch etwas flüssiger als in deustsch
Sehr nett. Massagekünste sind lala, aber super Körper, berührbar alles andere sollte Mann selber herausfinden.
 
@Denis
Ich möchte die Nummer nicht ungefragt weitergeben und ich weiß auch nicht ob sie noch aktuell ist.
Auf "Markt" anschreiben, ich bekam dann ihre Nummer und weitere Kommunikation via WA, das war ohne Probleme.
 
T- Lover schreibt :Ich glaube, die chinesinnen sind nicht so offen unter einander und mehr zurückhaltend wie wir.
Das hast du gut erkannt
 
Ich stelle mir gerade die Frage, welche Stadt in NRW wohl als erste unter die Inzidenz von 100 fällt und dann entsprechend wieder Massagen möglich sein werden. Weiß jemand wie lange der Wert unter der Schwelle liegen muss?
 
Die Aufhebung der Maßnahmen erfolgen nach Sinken des Inzidenzwertes an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 100.

Zur Information an Nick35: In der Stadt Münster und im Kreis Coesfeld brauchten die Massagesalons gar nicht erst geschlossen werden!
Und von Duisburg bis nach Dülmen oder Münster ist es doch nur einen Katzensprung weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smart50 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mich schon gewundert, warum aktuell gefühlt so viele Berichte aus Münster kommen. Das da noch geöffnet ist habe ich nicht gewusst.

Nach Dülmen oder Münster ist es etwa eine Stunde Fahrt, das ist mir persönlich zu viel Fahrerei. So lange hält der Entzug jetzt noch nicht an bei mir.
 
Hallo, bisher war ich nur Mitleser, jetzt will ich mich dann doch mal mit einer Frage einbringen. Ich bin auf der Suche nach Rollstuhl-gerechten Massage-Salons. Vielleicht fällt den einen oder anderen Benutzer ein Laden ein, ohne Stufen oder mit Fahrstuhl. Ein nicht all zu enges Bad mit Dusche wäre auch nicht schlecht. Werde danach auch berichten. Meine bisherigen Erfahrungen aus "Läufer-Zeiten" sind zulange her. Ich hoffe ich treffe auf Verständnis das ich nicht mit einen Bericht anfange.
 
Zurück
Oben