• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bei Xinyuan in Münster kann ich Lilly und You You empfehlen. Die Massage der beiden kommen einer physiotherapeutischen Massage sehr nahe.
 

Umfrage nach den besten Masseurin im Raum 4

Ich bin oft in der Viehhofstr in Wuppertal.

Nun möchte ich nächsten Samstag was neues kennen lernen.
Am liebsten jung und sehr schlank (Skinny).

Wer hat Empfehlungen?
 
Der Raum PLZ 4 ist aber sehr groß. Bist du bereit, bis ins schöne Münsterland zu fahren?
Welche Vorstellungen hast du von jung; jung an Jahren oder ein junges Aussehen? Bei unseren chinesischen Dienstleisterinnen weicht das geschätzte Alter ja oft 12 bis 20 Jahre von dem wirklichen Alter ab.
 

Persönlichere Massage in Krefeld / MG?

Schönen guten Abend zusammen,
hat jemand in Krefeld / MG und näherer umgebung einen Tipp für mich wo ich vernünftigen Service bekomme, ohne nur ein zahlender Kunde zu sein? Die Gracht in MG habe ich nun zu oft besucht und ist nicht mehr das was es mal war.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Chi-Chi Massagen in Uerdingen
Linda u. Mio in Düsseldorf
Mönchengladbach vielleicht Chinessiches Gesundheitszentrum
 
Zurück
Oben