• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Admin

Administrator
Das Thema lautet

Gute Massage (erotisch|traditionell) in NRW PLZ4

Soweit das Thema Fairness - Leben und leben lassen heißen soll, gerne ein neues Thema aufmachen.
 
Hallo zusammen

wo gibt es eigentlich noch aktuell in Raum Düsseldorf gute Massage mit GV?
Meine damit keine Tantra / Soft-Massage.

McKai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht die Ming auf der Binterimstrasse. Sie ist neue auf 6R, aber ich glaube sie ist gleich mit Thai Miko, die seit einigen Jahren Massage + anbietet. Wenn Ming = Miko dann bietet sie eine super Massagen an und dann - bei Sympatie - Sex mit viel Variation, inkl Gf6. Hat jemand Ming besucht?
Everstark
 
Vielleicht die Ming auf der Binterimstrasse. Sie ist neue auf 6R, aber ich glaube sie ist gleich mit Thai Miko, die seit einigen Jahren Massage + anbietet. Wenn Ming = Miko dann bietet sie eine super Massagen an und dann - bei Sympatie - Sex mit viel Variation, inkl Gf6. Hat jemand Ming besucht?
Everstark

Gibt es neue Adressen in Raum Düsseldorf ...gute Massage + GV ?
Früher waren bei Beautytempel Mädels die richtig gut Massieren konnten ( keine Erotikmassage ) und danach GV bis zum Fist alles machten.
 
Massage und Mehr (aber bitte richtig)

Ich gehe gern mal zu einer asiatischen Massage in verschiedenen Lokations in Düsseldorf. Hin und wieder hat man mal Glück und erwischt einen guten extra Service.
Aber in letzter Zeit läuft es immer so ab: man wird auf dem Bauch liegenderweise am Rücken und den Beinen massiert (mal besser, mal schlechter). Aber es erfolgt keinerlei Stimulation; wie z.B. mal eine kurze Berührung zwischen den Beinen oder an der Eichelspitze wo mann nicht weiss, war es Zufall oder Absicht. Es wird kurz vorher immer abgestoppt.
Solche "zufälligen" Berührungen wären doch schön und die Lady kann anhand der Reaktion der Gastes (Beine weiter ausbreiten; Po anheben) ob dieser mehr will.

Aber statt dessen passiert nichts, und direkt nach dem umdrehen wird gefragt: "da auch?". Ich lehne dann immer ab.(Als Krönung wurde mir darauf hin die Tage mal direkt die Unterhose gereicht). Es macht mir einfach keinen Spass, wenn es ohne vorab Stimulation von Null auf 100 gehen soll.

Da die Ladies leider oft kein Deutsch sprechen bzw. verstehen, kann man ihnen schlecht erklären, warum man abgelehnt hat (und sie somit kein Zusatzeinkommen haben).

Geht es Euch auch so? Wenn ja, hat einer eine Idee wie man die Ladies bessere Stimulation beibringen kann? Ist ja bei uns Männern eigentlich ganz einfach (aber nicht nur einfach Fragen "da auch?". SO NICHT)

In diesem Sinne, ein frohes Neues Jahr
 
Geht es Euch auch so? Wenn ja, hat einer eine Idee wie man die Ladies bessere Stimulation beibringen kann? Ist ja bei uns Männern eigentlich ganz einfach (aber nicht nur einfach Fragen "da auch?". SO NICHT)

In diesem Sinne, ein frohes Neues Jahr

Eigentlich müßte der Titel "Richtige Massage oder Mehr" heissen.

Erkundige Dich vorher, ob es erotische Handlungen gibt.
Nicht überall wo (Thai) Massage drinsteht, gibt es sexuelle
Handlungen. Ist in Thailand auch nicht üblich, sondern eher
in den Schmuddelläden.
 
Aber statt dessen passiert nichts, und direkt nach dem umdrehen wird gefragt: "da auch?". Ich lehne dann immer ab.(Als Krönung wurde mir darauf hin die Tage mal direkt die Unterhose gereicht). Es macht mir einfach keinen Spass, wenn es ohne vorab Stimulation von Null auf 100 gehen soll.

Schliesse mich ganz dabei an. Wenn einen HE geboten wird, dann wäre es doch viel erotischer den mann darauf vorzubereiten und schon während die massage, wo man noch in bauchlage ist, eine Stimulation zu geben.

Es braucht nur wenig und es gibt ja auch viele möglichkeiten dazu: wenn die masseurin mit eine hand massiert, kann die andere hand kurz deinen sack berühren, oder mal (immer noch in bauchlage) eine hand kurz zwischen die beine stecken, und wenn man dann "raum macht" (po anheben), zugreifen and aufwärmen. Auf diese weise wird die massage viel erotischer und ich bin davon überzeugt, dass männer das sehr mögen.

Leider weiss ich auch nicht wie man das die masseurinnen beibringen soll. Hatte schon immer die hoffnung, die frauen machen das von sich aus, wie eine art vorspiel, aber da ist meine hoffnung mitlerweile auch gestorben.
 
Wäre es vielleicht eine idee dass einer mal eine art "gebrauchsanweisung" schreibt über wie "männer es gern hätten". Man kann dann das geschriebene kopieren, evt. anpassen nach eigene wünsche und beim nächsten besuch beim massagsalon hinterlassen.

Ich würde das gerne auf mich nehmen, aber mein deutsch reicht nicht dafür.

Vielleicht nehmen die im massagesalon die mühe es nachher zu lesen und dann hoffentlich auch etwas davon zu lernen und die ratschläge zu nutzen.

Vielleicht gibt es hier im forum einer der das auf chinesisch oder thai zu übersetzen.
Blöde idee ? Kann sein, aber immer besser als nichts machen. Dann ändert sich ja auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde idee ? Kann sein, aber immer besser als nichts machen. Dann ändert sich ja auch nichts.

Nee, bestimmt keine blöde Idee. Wo ich den Tread aufmachte, hatte ich auch die Hoffnung das die ein oder andere Lady die der deutschen Sprache einigermassen mächtig hier mitliest und es dann ihren Kolleginnen weitererzählt.

Was von Dir und mir als "Gebrauchsanweisung" geschrieben wurde reicht doch schon zum zusammenfügen und dann zum ausdrucken. Kannst Du ja vielleicht mal machen. Und so 100% genau muss es ja auch nicht beschrieben sein. Es geht mir persönlich nur um das Prinzip, dass nicht einfach nur gefragt wird, sondern vorher etwas Stimulation betrieben wird.

Ja mal sehen ob wir Glück haben und sich etwas ändert.
 
Tja, WiWi oder WeWe, die jetzt in Aachen werkelt, hat das eigentlich immer sehr gut gemacht. Als sie zur Orffstr. wechselte, hatte ich eigentlich erwartet, sie würde die dort bereits arbeitenden Damen beeinflussen. War aber leider nicht so - anstatt dessen hat man sie uns genommen und jetzt stehen wir da, und werden nur noch mittelmäßig bedient.

Die Idee ist aber gut, wenn ein geeignetes Dreibein mit Chinesisch-Kenntnissen das den Damen nur vermitteln könnte...

Komisch, das die Geschäftsleitungen, die ja auch ein Interesse daran haben sollten, dass Kunden kommen - so wenig Einfluß zu haben scheinen...
Sie schicken nur die Damen hin- und her, was sonst geschieht, na ja........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die geschäftsleitung deutsch lesen kann ?
Habe mal mit eine chinesische geschäftsleiterin darüber gesprochen: war sehr mühsam, weil sie nur wenig versteht.

Sie hat mir erklärt dass die damen unter einander eigentlich keine kenntnisse auswechseln und auch selten/nie sich über kunden unterhalten, oder über wie und was sprechen. Diese leiterin versuchte regelmässig die foren zu lesen und wusste daher, also weil wir darüber schreiben, was ihr personal macht. Sie hat mir erklärt dass sie auch nie neues personal erklärt welchen service sie bieten sollten. Wenn kunden zurück kommen dann heisst das für sie, dass sie zufrieden sind.

Ich glaube, die chinesinnen sind nicht so offen unter einander und mehr zurückhaltend wie wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeichensprache

Wenn die geschäftsleitung deutsch lesen kann ? ...

Warum seid Ihr alle nur so kompliziert. Nach Eurer chinesischen Begrüßung (Nie Hau = Tach auch)) zeigt Ihr mit Eurem Zeigefinger einfach auf Euren Allerwertesten und sagt:" groossse Schmerzen" - dann auf Euren Willi: " Hiieer auch**** Grooosssee Schmerzen" . Drückt Ihr Euren Tip (Twanni) schon mal in das heilende Händchen - und schon werdet Ihr verstanden. Keine blöden Fragen - "hier auch?" usw. Falls Euer Popöchen nicht schnell genug geholfen wird, nochmals (obwohl in Bauchlage) mit Zeigefinger Richtung Podex:"hier Schmerrrrrrzen****************!" Schon kommt die geilste Einstimmung auf die folgenden tausend chinesischen kleinen Tode.
Ab sofort will ich hier nur noch Erfolgsmeldungen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön beschrieben. Nur - ob die entsprechende Chinesin auch diese vielen wunderbaren Griffe und Berührungen drauf hat - steht leider auf einem anderen Blatt. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie sich einfach nicht vorstellen können, was ein Mann mag und was nicht.....
Und das gilt in verstärktem Maße für die ganz jungen Damen.
 
Warum seid Ihr alle nur so kompliziert.

Sorry, aber ich glaube du hast mich/uns nicht so richtig verstanden. Natürlich kann man es so machen wie du schreibst, aber ich möchte bei einer Massage gerne von der Lady stimuliert werden. Wenn ich vorher alles abkläre, fehlt mir bei der Massage etwas. Mich stört es, wenn es null Stimulation gibt und dann nur gefragt wird. Wenn die Lady nur massiert und keine Extras anbietet habe ich kein Problem damit. Nur wenn sie mit Extras Geld verdienen will, sollte sie meiner Meinung schon vorher etwas darauf hin arbeiten.

Aber das Gute ist ja, jeder kann es so handhaben wie er will. Ich möchte Überrascht werden und Du klärst alles vorher. Wünsche uns beiden weiter viel Erfolg.

m
 
Massage und FO----Wo?

Hallo zusammen,

bei Thais und Chinas gibt es immer ne schöne Handentspannung. Nur leider suche ich mal was anderes.
Eine gute Massage und statt HE ein gutes FO. Es muss kein B2B sein, denn dann kommt die Massage etwas zu kurz.
Gegen eine schlanke Masseuse habe ich auch nichts einzuwenden:D

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich

Danke Aloha
 
Massage und mehr

Hallo zusammen,
Eine gute Massage und statt HE ein gutes FO. Es muss kein B2B sein, denn dann kommt die Massage etwas zu kurz.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich
Danke Aloha

du kannst ja mal hier einen Versuch machen:

Chinesisches Massagezentrum Shukang
Adresse nicht mehr aktuell!

4 Räume und in mindestens einem Raum liegt auch eine Matratze neben der Massage-Liege,
es gibt wohl Massagen und mehr ...........
u.a. auch FO (vielleicht nicht von allen Damen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Räume und in mindestens einem Raum liegt auch eine Matratze neben der Massage-Liege,
es gibt wohl Massagen und mehr ...........
u.a. auch FO (vielleicht nicht von allen Damen)

Hast Du dort schon mal FO bekommen?
Li ist 48, die "Scheffin" noch älter, nur die Neue scheint im gebährfähigen Alter zu sein. Bei der könnte ich mir das vorstellen.
Ich gehe seit über einem Jahr regelmäßig zur Massage hin; habe aber noch nie nach HE gefragt, obwohl es dort angeboten wird.
Dafür wollten sie mich aber schon etliche Male verkuppeln :D

Zeigen dann immer Bilder von ihren "besten Freundinnen", die doch noch dringend einen deutschen Mann suchen!
Ich habe immer herrlich Spaß, wenn ich dort bin.

Gruß vom Konsul
 
Zurück
Oben