• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fulda Beste Massagen in Fulda?

Stadt Fulda im Landkreis Fulda im Regierungsbezirk Kassel

Gute Adresse in Fulda?

Hi, bin bis Freitag zum ersten Mal in Fulda, hat jemand einen guten Tipp, wo ich mich zur Entspannun massieren lassen kann?
Vielen Dank in die Runde, Markus
 
Hallo,
Für kurzleser, ja es gibt ein Bonbon.
Termin kann man telefonisch oder per what's app ausmachen.
Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden oder man parkt ein paar Meter weiter im Wohngebiet.
Man wird empfangen und in die Räumlichkeit gebracht. Danach kommt die Chefin und kassiert ab. 60460.
Dann einmal entkleiden und auf der Liege Platz nehmen Damen wechseln dort regelmäßig deswegen ist es schwer was über die Qualität zu sagen. Hatte bis jetzt ganz gute Massagen bekommen. Zeit wird eingehalten.Einmal musste ich nach 50 min gehen, hier habe ich eine kleine Entschädigung bekommen. Duschen sind vorhanden, war ich aber noch nicht drin.
Hoffe ich kann euch weiter helfen.
 
Ich gehe öfter im Raum Fulda, Bad Hersfeld zur Thaimassage habe aber bis jetzt noch keinen Massage-Salon gefunden, wo man die Unterhose ausziehen darf, und extra Bonbons bekommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben