• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Gui-Fee Massage Düsseldorf

Bismarckstraße 56, 40210 Düsseldorf, 0211-5504643
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war schon ein paar mal da, es gibt dort gute Massagen und man musss dort seine kompletten Adressdaten lassen. Der Laden ist auch gut von der Strasse einsehbar, daher ein Hoch auf die Maske :)
 
Vor ein paar Wochen war ich bei GuiFee und habe mir eine Stunde Massage gegönnt. 50460. Massiert hat mich Lisa. Sie ist ca 40 Jahre, 1,50 bis 1,60 groß, hat lange schwarze Haare und ein sehr freundliches Wesen.

Die Massage war sehr gekonnt und hat alle meine Problemzonen erreicht.Es wurde mir HE für 20€ extra angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Ich werde wohl jetzt regelmäßig zu ihr gehen, da es meinem Körper wirklich gut getan hat.

Es war nicht die unkoordinierte Massage wie bei vielen Chinesinnen, die ihren Schwerpunkt auf andere Dienstleistungen setzen. Die Massage war von Anfang bis Ende wirklich sehr gut für meinen verspannten Körper und mit einer guten Thaimassage vergleichbar.
 
Chin-Di bei Gui-Fee

@Massago: Bist du sicher, dass es 50 Euro und nicht die üblichen 40 Euro waren?

Eher zufällig bin ich bei Gui-Fee vorbeigekommen, da es an anderer Stelle nicht passte (in dem Viertel reiht sich ja ein Salon an den anderen). Die Tür stand auf und im Eingangsbereich saßen zwei Damen, so dass ich spontan rein bin und den Salon bei der Gelegenheit mal getestet habe.

Die Benutzung der Dusche wurde mir erst abgelehnt. Da ich in dem Fall nicht geblieben wäre, beschlossen die beiden Damen nach einiger Diskussion miteinander, es mir doch zu erlauben. Kein Ahnung, was dort das Problem ist. Das Bad ist jetzt nicht top ausgestattet, aber die Dusche ist benutzbar. Wäre ich Masseurin, wäre ich in dem Fall froh oder würde meine Gäste sogar verpflichten, vorher zu duschen, aber das muss ja jeder selbst wissen!

40 Euro für eine Stunde habe ich vorher unten an der Kasse bezahlt. Im Voraus zu zahlen, finde ich immer etwas merkwürdig, aber ok, vom Peking Massage Center kennt man das ja auch, also getan wie gewünscht.

Die anschließende Massage im Obergeschoss, wo sich drei kleine Massageräume befinden, war gut. Chin-Di ist freundlich und aufmerksam. Sie massierte angenehm, mitunter kräftig. Als es zu kräftig war und an die Schmerzgrenze ging, machte ich mich bemerkbar, worauf sie auch reagierte. Die Reihenfolge war die recht typische: Rücken, Nacken, Arme, Gesäß, Beine, Füße, und ich empfand die Massage als rundum gut und war beim Verlassen des Salons wirklich entspannt.

Fazit:

+ die Massage als solche
+ Freundlichkeit und Erscheinung der Masseurin
+ die Musik (!): gar nicht nervig, wie ich das schon woanders erlebt habe, und in der richtigen Lautstärke

- Handy: Die Masseurin hatte ihr Handy nicht ausgeschaltet und nicht auf Lautlos; es klingelte mehrmals während der Massage, wofür sie sich entschuldigte.
- Zeit: Nach 54 Minuten rief jemand von draußen, und nach 55 Minuten hieß es nach 1 1/2 Beinen plötzlich: "Fertig". Ich dachte zuerst, dass ein weiterer Gast wartet (der zu der Zeit gut der letzte Gast des Tages hätte sein können), aber wie ich später vermutete, war das Abendessen fertig. Nach der Massage stand ich nämlich auf einmal alleine im Salon, nur eine andere Dame (die Chefin?) schloss mir unten angekommen noch die Tür auf und verabschiedete mich. Das war schon einigermaßend daneben. Da ansonsten fast alles ok war, will ich das mal nicht zum Ausschlusskriterium für einen weiteren Besuch machen.

Der Salon ist übrigens insgesamt nicht gerade modern in seiner ganzen Einrichtung, aber es wirkt alles in Ordnung und sauber. Der Eingangsbereich ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da direkt daneben ein Cafe oder ähnliches liegt, das im Moment draußen direkt angrenzende Tische zu stehen hat.
 
Massage bei Lulu, ca. 40 Jahre, schlank, attraktiv, Massage für 1 Stunde. 70 Euro
Massage mit HE und frei machen, prima. Ohne Termin, Nach oben, Ambiente war ok.
Wiederholung. Sicher
 
Wieder ein bisschen zufällig hat es mich neulich zu Gui-Fee verschlagen. Die Chefin empfing mich. Die Masseurin, die mich übernahm, kam mir bekannt vor, wahrscheinlich war es Chin-Di, von der ich schon einmal geschrieben habe.

Ebenfalls wie beim letzten Mal musste ich zweimal nach der Dusche fragen, bis es das OK dazu gab (erst wenn man klar macht, dass man ansonsten geht, ist es möglich): Auch das war ein Déjà-vu.

Die Massage selbst war gut und entspannend. Chin-Di ist auf kleine Wünsche währenddessen eingegangen und hat die Massage angepasst. Die Massage dauerte 55 von den vereinbarten 60 Minuten. Bezahlt habe ich den Standardpreis von 40 Euro, und zwar vor der Massage.

Übrigens war die Massage diesmal im Erdgeschoss, wo es auch einen Raum gibt, und nicht in der ersten Etage. Dort unten ist naturgemäß etwas Lärm (nicht nur von der Straße, sondern auch vom Personal und ggf. Angehörigen im Laden). Das hat sich zum Glück aber gelegt während der Massage.

Insgesamt solide und unspektakulär. Ich würde, ohne von Gui-Fee abraten zu wollen (!), im Moment nicht noch mal hingehen, sondern eher einen der anderen Läden in der Gegend ausprobieren.
 
Hatte am Donnerstag beruflich in Düsseldorf zu tun.
Direkt in der Nähe endeckte ich Gui-Fee Massage.

Ich ging dort in der Pause ohne Termin hin.
An Der Rezeption war eine ältere Chinesin und eine Chinesin so ca. Ende dreißig.

Ich fragte nach 45 Minuten Massage was mit 35 Euro aufgerufen wurde.
Achso es wurde Vorkasse erwartet.

Die jüngere Chinesin ging mit mir in die 1. Etage in einen der 3 Massageraüme.
Es ist alles ein bißchen in die Jahre gekommen aber alles sauber.

Fenster war auf und es wurde gelüftet auch trug die Masseurin die ganze Zeit eine Maske.

Ich zog mich in ihrem Beisein bis auf den Slip aus und fragte dann,ob ich diesen auch ablegen sollte.
Sie sagte ja besser.

Die Massage war sehr kräftig und medizinisch gut.
Zwischendurch wurde auch gefragt ob alles gut ist.

Dann am Ende auf dem Bauch liegend wurden wie zufällig meine Weichteile gestreift.
Ab und zu merkte ich wie sie Ihren Unterleib an meine Hände drückte.

Nach dem Umdrehen ging sie langsam zur Körpermitte und fragte ob die auch massiert werden sollte.
Ich bejhate und frage nach dem Preis.
Es wurden noch mal 20 Euro aufgerufen für den Wellnessteil.
Bei dem Wellnessteil freute sie sich über meine rasierte Körpermitte.
Ich fragte ob es bei ihr den auch so wäre,was sie bejahte.

Nach Frage ob ich dieses auch sehen durfte zog sie bereitwillig die Hose runter.
Sie hatte einen kleinen Bauch und einen kleinen Streifen.
Auch etwas berühren meinerseits war erlaubt.

Ihr Name ist Luna sagte sie.
Verständigung in deutsch und Englisch war gut möglich.
Fazit: Gute Massage guter Wellnessteil ohne Zeitdruck und freundliches Wesen von Luna.
 
das ist auch so ein Thema, die meisten Frauen haben diese OP Narbe. Nachdem was ich über China gelesen habe, ist es zwangsweise geschehen, aber keine will darüber reden, da kannst du noch so intim mit ihr sein
 
Bei Gui Fee war ich früher und bekam Fuss Akupressur. Meine Schlafstörungen gingen davon weg
Später hatte ich mich verrenkt und bekam Akupressur und Massage. Schon beim 2. war alles viel besser und verschwand.
Solche Massage gibt es eher selten, aber ich habe es in guter Erinnerumg
 
Ich war Anfang Oktober geschäftlich in Düsseldorf und bin eher zufällig auf den Massageladen Gui-Fee gestossen und habe spontan nach einer Massage gefragt. Verständigung auf deutsch war eher schwierig, aber am Ende konnten wir uns einigen und sie begleitete mich in das Zimmer im Erdgeschoss des Ladens. Ich ausgezogen und nackt auf die Liege. Die Massage war gut und die Streifschüsse (ich war nicht abgedeckt) über den Po und zwischen die Oberschenkel waren eindeutig. Ausserdem hat sie ihren Körper mehrmals so an die Liege gepresst, dass ich sie mit meinen Händen anfassen konnte. Nach einer gewissen Zeit hiess es dann umdrehen und dann wurde sich für 20€ extra um die Körpermitte gekümmert. Ich habe sie dann auch noch etwas berühren können (Shirt hochgezogen und an den Nippeln gespielt). Für eine Asiatin hatte sie recht grosse Brüste, was mich ziemlich antörnte. Aus diesem Grund bin ich dann auch recht schnell gekommen und nach gründlicher Säuberung habe ich für die restliche Zeit noch eine tolle Fussmassage genossen. Übrigens in Rückenlage und weiterhin unbedeckt. Also für Freunde davon auch noch etwas dabei. Name der Masseurin weiss ich leider nicht, auch ist es immer schwierig das Alter zu schätzen, aber hätte sie auf ca. 40 Jahre geschätzt.

Ich habe den Aufenthalt auf jeden Fall genossen und sollte ich wieder einmal geschäftlich in Düsseldorf sein, steht Gui-Fee wieder auf meiner Liste.
 
Gui Fee hatte vor längerer Zeit mal einen ausführlichen Artikel in der Rheinischen Post. Der hängt dort auch im Schaufenster. Ich bin ein paar mal dort gewesen zur Fussmassage- es ist Akupressur und man glaubt nicht wie mir das geholfen hat gegen Magenbeschwerden und Schlafstörungen. Fussmassage machen andere auch - aber professionell ist es dort
 
Da ich ab und an in Düsseldorf bin und mein Hotel in der Nähe ist, bin ich spontan mal aufgrund der guten Bewertungen dort hingegangen.

Die Räumlichkeiten sind gut und sauber, nicht spektakulär. Ob man da duschen kann oder nicht, weiß ich nicht. Bezahlt habe ich 40 Euro unten bei der Massage und oben wird man dann gefragt, ob man irgendwelche Sonderwünsche will.

Die Massage war gut und der Wellness Teil mit viel Aufmerksamkeit

ich kann es von meiner Seite her nur empfehlen werde beim nächsten Mal wieder hingehen.
 
Hallo,

ich habe letzten Sonntag Gui-Fee einen Besuch abgestattet. Die Massage wurde von Linda durchgeführt. Bezahlt wurde vor der Massage 45460.
Die Massage wurde im oberen Bereich durchgeführt. Dort gibt es zwei abgetrennte Räume. Die Massage fand im linken Raum statt. Vor der Massage wurde alles mit Einmaltüchern ausgelegt (sehr gut). Anschließend wurde mit der Massage begonnen. Ich würde als Schulnote für die #Massage eine 3 vergeben. Nach dem umdrehen, wurde nach Zusatzleistungen gefragt. Ich habe ein Update für 20 Euro hinzugenommen. Auch hier würde ich die Note 3 vergeben. Weitere Details werde ich hier nicht vertiefen. Ich werde noch einmal einen weiteren Versuch starten. Parkplatz war am Sonntag kein Problem. Bis dahin.
 
Gestern habe ich GUI-Fee spontan besucht.
Ich hatte Glück und kam auch ohne Termin gleich dran.
Es befanden sich zwei Damen im Erdgeschoss und haben wohl auf Kundschaft gewartet.
Bezahlt habe ich erstmal den Basispreis laut Aushang von 48460.

Die MDL führte mich gleich in die obere Etage in einen der zwei Massageräume. Die Massageliege wurde frisch bezogen und den Raum empfand ich als angenehm temperiert. Abgedunkelt wurde ebenfalls, indem die Vorhänge zugezogen wurden.
Die Massage habe ich als angenehm fest empfunden, an dem Abend war es für mich in Ordnung. Als ich zustimmend auf ihre Po-Massage reagiert habe, kicherte sie kurz als Bestätigung, dass sie meinen Hinweis verstanden hatte. Die Massage ging einige Minuten in Bauchlage weiter und dann kam von ihr die Ansage umzudrehen.
Gesagt getan, dann fing der Wellnessteil an und nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte, bekam ich eine Bein- und Fussmassage in den letzten 25 Minuten, welches ich so noch nie erlebt hatte. Ich war sehr angetan und selbst das leichte Klopfen der Muskulatur hatte einen sehr angenehmen Effekt.

Für das Bonbon habe ich den üblichen Aufschlag von zwanzig Euro direkt an die MDL bezahlt, ebenso ein Trinkgeld über welches sie sich sehr gefreut hatte.
Das nächste Mal soll ich dann direkt bei ihr einen Termin ausmachen.
Vorgestellt hat sie sich als LuLu.
 
Bei Gui Fee war ich aufgrund eines Artikels in der RP mehrmals. Es war die Fussmassage, die mich dort hingeführt hat. Mit den Jahren ist die Angebotspalette erweitert worden, und ich sehe aufgrund des Berichtes von Trentino750, dass ein Besuch dort recht vielversprechend ist. Bei Spaziergängen in der Stadt ist mir auch aufgefallen, dass zwei gut aussehende Masseurin auf Kunden wartend im Eingangsbereich sitzen.
 
Bin letzte Woche zum ersten Mal dagewesen. Hinter dem Schreibtisch saß eine nette Dame - vermutlich Anfang 40 - die mich auch massiert hätte. Sie bot aber auch an, dass ich ein paar Minuten auf eine jüngere Kollegin warten könne, die dann auch recht zeitnah kam. Sie war tatsächlich sehr jung, auch für Asiatinnen recht klein und auch sehr hübsch. Die Massage wurde in einem der oberen ´Zimmer durchgeführt, das klein aber völlig okay war. Die Massage war etwas unstrukturiert aber sonst so, wie von mir gewünscht und sehr angenehm und entspannend. Die Preise sind allerdings eher etwas höher, als ich es bisher gewöhnt war. Das ist das einzige, was mich von einer Wiederholung abhalten könnte.
 
Ich war ebenfalls letzte Woche das erste Mal dort, einfach aus Neugier. Die Mädels sehen eigentlich nicht schlecht aus. Aber die Lokalität geht meines Erachten überhaupt nicht. Papierdünne Wände im oberen Geschoss, keine Masseurin achtet auf Diskretion, Duschen kostet 2 Euro extra, was soll das bei 60-80 Euro insg. für eine halbe Stunde je nach anzunehmender Gestaltung der Massage?
Bei der Massage fühlte ich mich zuerst im Rückenbereich wie ein Waschbrett - auf und ab - auf und ab...
Allerdings, das Positive war, das dieses auf and ab bei den Beinen immer wieder dazu führte, dass eine stetige Stimulation erfolgte, dies über 10 Minuten- bei einem 30 minütigem Testbesuch.
Trotzdem keine Empfehlung von mir- allein wegen der Hellhörigkeit und der Indiskretion.
 
Hey Chuckie,

Schade, dass Deine Eindrücke nicht zufriedenstellend waren.
Weisst Du noch, wie deine MDL aussah bzw. ihren Namen?
Bei meinem Besuch war ich der einzige Gast und habe das mit den hellhörigen Wänden nicht bemerkt.

Danke.
 
Zurück
Oben