• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Vor ein paar Jahren war ich mal da. Nach meiner Erinnerung eine ziemlich enge dunkle Bude, die Masseurin bemüht, aber ohne besondere Technik. Ja, HE wurde angeboten, aber ich hatte keine Lust, weil mir das alles zu öde war. Eine Wiederholung gab es nicht.
 
Hallo zusammen!

Seid 2 Jahren bin ich öfter mal zwischendurch dort. Ich schaue mir aber jedes mal erst die Damen an. Es gibt auch junge hübsche Thailadys. Vor einem halben Jahr war dort auch mal eine richtige Granate, die selbst richtig geil wurde und auf Massage dann auch keine Lust mehr hatte.
Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
Vielleicht gibt es am Mittwoch einen neuen Bericht.
 
War vor ca. 2 Wochen dort, hätte es besser lassen sollen)-;, ältere Frau, Massage war grotten-schlecht und den Rest möchte ich schnell vergessen. Erstmal bedient! An die heiße Superbraut vor ca. einen Jahr kann ich mich auch gut erinnern, wenn überhaupt schaue ich mir genau an, wer mich bearbeiten möchte.
 
Ich war im Juli in Greven. Es war sehr warm und nur eine junge Thai vor Ort.
Stellte sich vor mit Nali. Vereinbart wurde 100460 mit b2b Die Massage war mittelmäßig aber OK.
Bei den Zusatzleistungen war sie sehr bemüht, kann ich weiter empfehlen.
Die Lage im Wohngebiete mit entsprechender Parkproblematik fand ich nicht so toll.
 
Habe nun auch mal mein Glück versucht und den Abstecher gemacht (oder besser versucht) , was soll ich sagen, wäre ich doch besser in Münster abgefahren...

Parken ist mit etwas Fußweg nicht soo problematisch, von der nächsten Hauptstraße aus ca. 300m plus ein parkticket für die obligatorisch vergessene Parkscheibe.
Es war nur die ältere Chefin? Da, und eine beinahe genauso alte Kollegin. Es wurden 100460 aufgerufen, war mir angesichts der Atmosphäre und den Münsteraner Preisen aber einfach zu teuer.
Bin dann weiter und habe noch einen weiteren Versuch bei Soljia? Massage gestartet.
Das liegt aber noch wesentlich zentraler, parken auf öffentlichen Parkplätzen möglich.
Massage war gut, preis 35460, aber die letzte Buchse musste anbleiben, anscheinend keine Chance auf weitere Dienste.

Da vermisst man doch Handorf, da gab es wenigstens ne klare Linie.
 
Ich habe ehrlich gesagt garnicht nach Namen gefragt, hatte nur noch aus diesem Faden im Kopf dass die jüngere wohl nicht mehr da sei, und fuhr hin mit der Hoffnung, dass zwischenzeitlich neue Damen ihren Platz eingenommen hätten.
Genau, 1004btb. Aber das passt einfach nicht. Verglichen mit Münster passt der Preis einfach nicht. Ich suche meist was einfaches, 30-60 Minuten, komplett entspannt, keine weiteren Turnübungen.
Bis vor ein zwei Jahren habe ich regelmäßig in Handorf gestoppt, 30430 und erfrischt ging es weiter.
Aber die sind mir aus der Fahrtrichtung gezogen, und das Preis Qualität Verhältnis hat sich auch immer weiter verschlechtert.

Nunja, da es oft auf meiner Route liegt, werde ich vielleicht bei Gelegenheit noch mal einen Abstecher machen.
 
Hallo, ich war jetzt einige Male da, das erste Mal bei der Chefin (?),danach bei einer jüngeren, die bei jedem Mal Schnupfen hatte, so dass ich immer dachte, sie tropft mir gleich auf den Rücken. Beim letzten Mal war es dann so, dass nach kurzer Zeit wieder die Chefin reinkam und weiter machte, weil die Jüngere "beim Oktoberfest" war und es ihr nicht gut ginge...
Als Fazit muss ich sagen, natürlich ist die Jüngere schöner anzuschauen, aber die Ältere massiert deutlich besser, auch und gerade bei hartnäckigen Verspannungen im Körperzentrum, sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage. Bezahlt habe ich 55460 bzw 75490 incl. des Lösens der zentralen Verspannung.
 
War auch bei der schnupfenden Jungen. Ich muss sagen, es war die beste Massage, die ich bisher bekommen habe. Sie fand genau die verspannten Stellen und der Druck war genau passend. Die Chefin fragte mich zu Beginn „auch mit Erotik“, was ich in der Erwartung einer Handentspannung freudig erwartete. Was folgte, war aber die direkte Aufforderung zum einlochen, was mich doch etwas überraschte. Werde nächstes mal etwas konkreter meine Wünsche äußern. Insgesamt sehr zu empfehlen.
 
Es ist doch schon recht verwunderlich, das es hier jetzt einen Top Service gibt.
Vieleicht liegt es an der Konkurrenz im selben Ort?
Wie auch immer Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Ich war gestern mal wieder da und bei Schnupfinchen, die ziemlich lustlos war. Der Bonus war auch ohne Spannungsaufbau. Am Ende wollte sie 80490 haben, worauf ich mich beschwerte, auf der website steht 45490.
Sie holte dann die Chefin und wir einigten uns auf 50+20.
Insgesamt war ich aber überhaupt nicht zufrieden, deshalb heute entsprechende Wertung
 
War neulich mal wieder da, neue Masseurin, kann nur englisch, macht gute Massage, HE Durchschnitt.
Die Chefin versucht in letzter Zeit immer wieder Preise neu zu verhandeln, so wollte sie für 60min 35+35 haben. Ich hab ihr gesagt, normalerweise hab ich immer +20 bezahlt, hab ihr dann 60460 gegeben.
Das Handeln nervt so ein bisschen.
 
Ich war seit langem mal wieder da, bedient von einer "Älteren" mit ziemlich großem Gesicht.
Massage war ok, he auch. Sie wollte dann deutlich das Angebot erweitern, worauf ich keine Lust hatte. Es war dann schon ziemlich nervig, dass sie immer wieder fragte, warum nicht.
Am Ende dann auch wieder in diesem Laden die Diskussion um den Preis. Ich gab wie immer 60460, sie wollte 70 haben.
Da sollte die Chefin mal transparenz zeigen. Ich weiß ja nicht, was andere dort bezahlen müssen...
Auf der Homepage steht ja auch 60min massage für 35, somit ist 60 gut meiner Meinung nach.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Gameboy meinte, ob die Chefin optisch interessante neue Mitarbeiterinnen hat... ;-)
Aber lieber Kalker: danke für Deine Ausführungen. Ich würde gern mal die Chefin ausprobieren, aber Du sagst ja, man bekommt sie nur, wenn alle anderen nicht frei sind. Da ich aber vorher nicht wissen kann, wann das ist, frage ich mich, wie das jemals klappen soll. Ich habe schon überlegt, einfach anzurufen und direkt nach einen Termin explizit mit der Chefin - also ihr selbst - zu fragen, wobei ich nichtmal weiß, wie sie heißt. Aber in manchen Läden kommt man dann an und bekommt dann trotzdem eine andere Mitarbeiterin zugewiesen, wenn diese dann doch frei ist. Alles gar nicht so einfach, finde ich....
 
So, heute war ich endlich auch mal dort. Hatte vorher angerufen (Festnetznummer auf der Homepage funktioniert nicht aber die dortige Mobilnummer) und mit der Chefin telefoniert, die mich gleich darüber informierte, dass noch drei Kolleginnen vor Ort wären. Ich meinte, ich hätte aber gutes über sie gehört, ob sie mich nicht massieren könne. Daraufhin nuschelte sie irgendwas und meinte ich solle doch einfach mal zu meiner Wunschzeit kommen, wäre schon ok. Da ok ok ist, war ich also pünktlich zur vereinbarten Zeit dort.

Die Räumlichkeiten liegen im Erdgeschoss eines Wohnhauses in einer Straße in der ausschließlich Wohnhäuser zu finden sind. Derzeit wird die Straße komplett neu gemacht, so dass ich mit dem Auto über eine lehmige Kraterlandschaft geholpert bin und mich dabei fragte, wo ich denn wohl parken könne. Da sah ich, dass die Auffahrt des Wohnhauses frei war und mich von dort schon eine Masseurin einwinkte. Sie war auf jeden Fall über 60, klein, stark geschminkt. Sie führt mich ums Haus in die Praxis. Dort sah ich auch die Chefin, die mit sehr bröckeligem Deutsch meinte, ich solle mir doch heute lieber eine der Frauen aussuchen. Nachdem ich sah, dass die Chefin auch überhaupt nicht mehr so aussieht wie auf der Website, fand ich das eine ausgezeichnete Idee. Die Chefin ist locker um die 70 (vom Äußeren her), sieht ganz schön ausgemergelt und mittlerweile sehr schlank aus. Die anderen Dienstleisterinnen waren wiegesagt auch locker über 60.... bis auf....SIE! Es war eine Masseurin vor Ort, ca. 45-48, schlank, 1,65m, mit schwarzen, gewellten, ca. schulterlangen Haaren und netter Ausstrahlung. Sie stellte sich später als "Ni" vor. Mit ihr und der Chefin ging ich in ein recht dunkles Zimmer mit Massagetisch mit Kopföffnung und nett duftendem Öl. Was ich denn so wolle, fragte die Chefin. Ich sagte, dass ich gern alles hätte was die Masseurinso anböte. Wie einigten uns ohne viel Gehandel schnell auf 120 Euro für 60 Minuten.

Was soll ich sagen? Ni kann definitiv riiiichtig gut massieren! Mal richtig hart, so das ein Wirbel knackend wieder dort war wo er eigentlich hingehört und auch verhärtete Muskelpartien wieder weich wurden. Ich genoss eine richtig ausführliche Massage - von Kopf bis Fuß.
Dann kam irgendwann leise die Ansage zum Umdrehen.
Nun wurde es richtig kuschelig, sie hat wie ich finde einen heißen Body... und ... auch die letzte Verspannung wurde so irgendwann gelöst.

Eine Dusche (sie kam in der Zeit ganz locker mit ins Bad und machte sich am Waschbecken wieder frisch...fand ich auch mal nett), ein Getränk....etwas Smalltalk und nach einer Stunde und fünfzehn Minuten stand ich wieder draußen.
Fazit: Hammer! Wiederholungsalarm! Die Mischung aus einer gekonnten Massage und .... nun ja... habe ich noch nicht oft angetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Beitrags von Ingo123 habe ich mich auf den Weg nach Greven gemacht. Ohne Termin bin da um 10 Uhr angekommen. Es waren neben der Chefin zwei Frauen anwesend. Ich habe mich dann für Ni entschieden. Man fragte mich ob ich schon mal da war. Ich überreichte die 120 Euro und alles war klar.
Da ich nur eine Stunde Zeit hatte, sind wir mit den Extras angefangen. Nachdem das erledigt war gab es noch eine Massage und zum Schluss die Dusche.
Das Ni massieren kann, hatte Ingo schon beschrieben. Es war sehr professionell. Die Extras wurden sehr hingebungsvoll durchgeführt. Es war eine klasse Stunde mit einer sehr netten und lieben Frau mit einem super Körper. Wenn die zwischen 45 und 48 Jahre alt ist, dann hat sie sich sehr gut gehalten.
Ich machen solche Dates sehr selten, aber hier schlage ich bestimmt nochmal auf.
 
Hallo zusammen,
ich habe Sie heute Morgen per WhatsApp angeschrieben.
Es kann nur ein einfaches "Guten Morgen".
Ich fragte nach Fotos erst kam die Antwort keine Fotos.
Nach einer gewissen Zeit Funkstille gab es wieder ein "Guten Morgen" und 3 Fotosmit 3 Damen.
Keine der Damen entsprach nur annähernd meinen Geschmack.
Später kam nochmal ein "Guten Morgen, wann kommen?"
Ich nochmal dankend abgelehnt und den WhatsApp Kontakt abgebrochen.
Es bleibt zu hoffen, dass sich dort in Sachen Personal mal etwas tut.
 
War mal wieder da. Die neue ist jung und hübsch, kann allerdings nicht wirklich massieren. Beim Bonbon war sie auch sehr schüchtern. Ich hatte den Eindruck, dass sie das nicht wirklich machen wollte/will.
Das habe ich der Chefin auch gesagt, da ich der Meinung bin, niemand sollte zu etwas gezwungen/genötigt werden, was er/sie nicht möchte.
Habe der Chefin auch gesagt, sie solle ihr vernünftig Massage beibringen und die beiden anderen lustlosen Masseurin loswerden.
Sie sagte dann, es ist schwer, gutes Personal zu finden.
Stimmt, aber die beiden machen ihr das Geschäft kaputt.
Das hatte sie auch so gesehen...
 
Die jüngste Dame auf den Bildern ist der aktuelle Neuzugang und seit etwa 2 Wochen dort tätig. Die schlanke der beiden älteren ist übrigens die Chefin, die auch mitarbeitet.
Die ältere, etwas kräftigere letzte Dame ist schon etwas länger dort.
Grundsätzlich kann man alle 3 Buchen und man wird den Salon entspannt verlassen. Die genauen Details, an die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann, werden durch den Geldbeutel reguliert.
Kann man sich mal gönnen, aber eine sehr weite Anfahrt würde ich nur für diesen Zweck nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben