Steinfurt Greven, Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag
I

Ingo123

Massagekenner
Wenn ich dort bald mal hingehe, bekäme ich gern eine Massage von der Chefin. Was muss ich dazu bei der Terminvereinbarung sagen? Kennt jemand den Namen der Chefin? Oder haben die nicht so viele Termine, dass ich einfach so dahin fahren kann? Die Chefin habe ich auf den Bildern der Website gesehen..
 
K

Kalker

Frischling
Bin bisher immer ohne Termin dagewesen. Die Chefin bekommst Du nur wenn keine andere frei ist. Und sie geht auch ans Telefon wenn es klingelt. Aber die Massage bei ihr ist gut. Der Rest auch. Wenn ich sie jedesmal buchen könnte würde ich auch noch mal hingehen. Aber, wie ich vorhin geschrieben habe, bei den anderen Frauen wohl nicht mehr.
 
G

Gameboy0815

Frischling
Hat die Chefin denn auch optisch was interessantes am Start.
Leider ist Pim nicht mehr vor Ort.
 
K

Kalker

Frischling
Das ist immer im Auge des Betrachters zu sehen. Ich finde das sie sich sehr gut gehalten hat, vor allem wenn sie nichts an hat.
 
I

Ingo123

Massagekenner
Ich könnte mir vorstellen, dass Gameboy meinte, ob die Chefin optisch interessante neue Mitarbeiterinnen hat... ;-)
Aber lieber Kalker: danke für Deine Ausführungen. Ich würde gern mal die Chefin "ausprobieren" aber Du sagst ja, man bekommt sie nur, wenn alle anderen nicht frei sind. Da ich aber vorher nicht wissen kann, wann das ist, frage ich mich, wie das jemals klappen soll. Ich habe schon überlegt, einfach anzurufen und direkt nach einen Termin explizit mit der Chefin - also ihr selbst - zu fragen, wobei ich nichtmal weiß, wie sie heißt. Aber in manchen Läden kommt man dann an und bekommt dann trotzdem eine andere Mitarbeiterin zugewiesen, wenn diese dann doch frei ist. Alles gar nicht so einfach, finde ich....
 
K

Kalker

Frischling
Manchmal ist sie morgens um 9 Uhr allein in der Praxis. Dann bedient sie Dich auch selber. Ich weiß aber nicht genau wie sie heißt. Aber auf ihrer Internetseite ist ein Bild von ihr. Und wenn Du dahin kommst wirst Du immer erst von ihr in Empfang genommen.
 
I

Ingo123

Massagekenner
Danke für den Tipp... ich habe aber über eine Stunde Anreise und kann eher nur Nachmittags. Na mal schauen...
 
K

Kalker

Frischling
Wenn Du eine Stunde fahren mußt ist das aber ein großes Risiko. Geh mal auf ihre Seite und schau sie Dir erst mal an.
 
I

Ingo123

Massagekenner
Es ist wie Du es sagst: Ich fänd sie ok, habe mir Ihre Bilder schon angeschaut und die Berichte hier sind ja auch ok.... aber wiegesagt, wenn ich nicht sicherstellen kann, dass ich auch von ihr massiert werde, ist mir das Risiko tatsächlich zu groß....
 
K

Kalker

Frischling
Ruf einfach mal an und sage was Du willst. Entweder sie macht es oder Du bleibst dann zu Hause. Kannst ja sagen das Du sie vom Bild her genau kennst.
 
G

Genosis

Neu
Hallo, der Vollständigkeit halber. Sie sieht deutlich älter als auf dem Foto der HP aus. Das ist stark abgesoftet. Freundlich ist sie aber. Der Service ist von ihr auch in Ordnung, da kann man nicht meckern. Mir ist sie aber deutlich zu alt. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Das mit morgens um 9:00 haut hin. Da ist sie zunächst alleine.
 
C

Chinakracher

Frischling
guten Morgen, chefin versucht immer erst ihe Frauen zu versorgen, sie bei Laune zu halten..
ist momentan schwierig, da toy und bur auch keine Granaten sind, von allen dreien ist die chefin noch ambesten
die massage sowie der besondere Service, enfach hartnäckig bleiben dann macht sie es auch, nur sie ist wirklich schon in die Jahre gekommen, geht eigentlich nur, wenn du mal wirklich starken druck hast.... viel erfolg
 
I

Ingo123

Massagekenner
So, heute war ich endlich auch mal dort. Hatte vorher angerufen (Festnetznummer auf der Homepage funktioniert nicht aber die dortige Mobilnummer) und mit der Chefin telefoniert, die mich gleich darüber informierte, dass noch drei Kolleginnen vor Ort wären. Ich meinte, ich hätte aber gutes über sie gehört, ob sie mich nicht massieren könne. Daraufhin nuschelte sie irgendwas und meinte ich solle doch einfach mal zu meiner Wunschzeit kommen, wäre schon ok. Da ok ok ist, war ich also pünktlich zur vereinbarten Zeit dort.

Die Räumlichkeiten liegen im Erdgeschoss eines Wohnhauses in einer Straße in der ausschließlich Wohnhäuser zu finden sind. Derzeit wird die Straße komplett neu gemacht, so dass ich mit dem Auto über eine lehmige Kraterlandschaft geholpert bin und mich dabei fragte, wo ich denn wohl parken könne. Da sah ich, dass die Auffahrt des Wohnhauses frei war und mich von dort schon eine Masseurin einwinkte. Sie war auf jeden Fall über 60, klein, stark geschminkt. Sie führt mich ums Haus in die Praxis. Dort sah ich auch die Chefin, die mit sehr bröckeligem Deutsch meinte, ich solle mir doch heute lieber eine der Frauen aussuchen. Nachdem ich sah, dass die Chefin auch überhaupt nicht mehr so aussieht wie auf der Website, fand ich das eine ausgezeichnete Idee. Die Chefin ist locker um die 70 (vom Äußeren her), sieht ganz schön ausgemergelt und mittlerweile sehr schlank aus. Die anderen Dienstleisterinnen waren wiegesagt auch locker über 60.... bis auf....SIE! Es war eine DL vor Ort, ca. 45-48, schlank, 1,65m, mit schwarzen, gewellten, ca. schulterlangen Haaren und netter Ausstrahlung. Sie stellte sich später als "Ni" vor. Mit ihr und der Chefin ging ich in ein recht dunkles Zimmer mit Massagetisch mit Kopföffnung und nett duftendem Öl. Was ich denn so wolle, fragte die Chefin. Ich sagte, dass ich gern alles hätte was die DL so anböte. Wie einigten uns ohne viel Gehandel schnell auf 120 Euro für 60 Minuten.

Was soll ich sagen? Ni kann definitiv riiiichtig gut massieren! Mal richtig hart, so das ein Wirbel knackend wieder dort war wo er eigentlich hingehört und auch verhärtete Muskelpartien wieder weich wurden. Ich genoss eine richtig ausführliche Massage - von Kopf bis Fuß.
Dann kam irgendwann leise die Ansage zum Umdrehen.
Nun wurde es richtig kuschelig, sie hat wie ich finde einen heißen Body... und ... auch die letzte Verspannung wurde so irgendwann gelöst.

Eine Dusche (sie kam in der Zeit ganz locker mit ins Bad und machte sich am Waschbecken wieder frisch...fand ich auch mal nett), ein Getränk....etwas Smalltalk und nach einer Stunde und fünfzehn Minuten stand ich wieder draußen.
Fazit: Hammer! Wiederholungsalarm! Die Mischung aus einer gekonnten Massage und .... nun ja... habe ich noch nicht oft angetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harrysmeerlap

Neu
Leider ist Pim (laut Chefin) wohl erst im November wieder da... (wenn's denn stimmt).
 
P

Peterpaul65

Neu
Aufgrund des Beitrags von Ingo123 habe ich mich auf den Weg nach Greven gemacht. Ohne Termin bin da um 10 Uhr angekommen. Es waren neben der Chefin zwei Frauen anwesend. Ich habe mich dann für Ni entschieden. Man fragte mich ob ich schon mal da war. Ich überreichte die 120 € und alles war klar.
Da ich nur eine Stunde Zeit hatte, sind wir mit den Extras angefangen. Nachdem das erledigt war gab es noch eine Massage und zum Schluss die Dusche.
Das Ni massieren kann, hatte Ingo schon beschrieben. Es war sehr professionell. Die Extras wurden sehr hingebungsvoll durchgeführt. Es war eine klasse Stunde mit einer sehr netten und lieben Frau mit einem super Körper. Wenn die zwischen 45 und 48 Jahre alt ist, dann hat sie sich sehr gut gehalten.
Ich machen solche Dates sehr selten, aber hier schlage ich bestimmt nochmal auf.
 
I

Ingo123

Massagekenner
Hallo Peterpaul65, freut mich, wenn ich Dich "inspiriert" habe und Du einen schöne Zeit für Dich mit Ni hattest. Tja, mit dem Schätzen des Alters bin ich vor allem bei asiatischen Frauen nicht so gut... und .... ich möchte Ni auch gern nochmal wieder sehen.
 
P

Peterpaul65

Neu
Die werden jetzt bestimmt nicht geöffnet haben. Sehr schade. Man sollte in diesen Zeiten fragen, ob man sie nicht privat treffen kann.
 
Oben