Steinfurt Greven, Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag
K

Kaipiranha

Neu
PIM ist in Bremen. Sie wurde vom HD gekündigt, weil sie zu vielen Interessenten ihre PrivatNummer gab. Jetzt gibt's nur noch Omas da. Hat noch jemand kontaktmöglichkeit mit Nalee?
 
G

Gameboy0815

Frischling
Das mit Pim ist sehr schade, sie war eine echte Bereicherung für den Laden.
Sowas muss man lange suchen.
 
C

Chinakracher

Frischling
Naree war meines erachtens auch eine Bereicherung, ein echtes Naturtalent mit starker gefühlslage, wohingegen Pim einen superjob gemacht hat, jedoch auch berechnend, aber beide werden dort fehlen, die alten Damen jetzt müssten eigentlich geld dazugeben, damit man kommt
von zeit zu zeit zaubert die chefin jedoch ein neues talent aus dem hut
schönen tag allen thailiebhabern.... gibt im Münsterland jedoch noch sehr leibe chinamädchen
 
P

Peterpaul65

Neu
Wie alt sind die Damen? Ich war vor längerer Zeit mal da. Es hat mich die mit dem Schnupfen bedient.
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Ich war seit langem mal wieder da, bedient von einer "Älteren" mit ziemlich großem Gesicht.
Massage war ok, he auch. Sie wollte dann deutlich das Angebot erweitern, worauf ich keine Lust hatte. Es war dann schon ziemlich nervig, dass sie immer wieder fragte, warum nicht.
Am Ende dann auch wieder in diesem Laden die Diskussion um den Preis. Ich gab wie immer 60460, sie wollte 70 haben.
Da sollte die Chefin mal transparenz zeigen. Ich weiß ja nicht, was andere dort bezahlen müssen...
Auf der Homepage steht ja auch 60min massage für 35, somit ist 60 gut meiner Meinung nach.
 
B

Blowlove

Schafft was
60 € finde ich auch angemessen für die Leistung, aber wenn du nicht vorher den Preis klar machst, finde ich es nicht OK nacher den Preis zu drücken, vorher kann man feilschen so viel wie man will, nachher empfinde ich das als respektlos.
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
60 € finde ich auch angemessen für die Leistung, aber wenn du nicht vorher den Preis klar machst, finde ich es nicht OK nacher den Preis zu drücken, vorher kann man feilschen so viel wie man will, nachher empfinde ich das als respektlos.
Sehe ich anders, denn der Preis ist schon lange fix so und davon bin ich auch ausgegangen. Chefin war dann ja auch auf meiner Seite. Vielleicht war die DL auch sauer, weil sie nicht mehr Geld von mir erwirtschaften konnte
 
B

Blowlove

Schafft was
Der Preis ist fix wen er irgendwo schriftlich steht oder abgesprochen ist und nicht wen man was annimmt.
Wer bestellt ohne vorher den Preis fest zumachen zahlt was gefordert wird.
Muss man dann halt als Lehrgeld verbuchen.
 
U

Ultimate

Neu
Bezüglich des Preises bin ich bei
blowlove. Unter den Massagekennern liegen die marktüblichen Preise bei 6080100120. Diese sollten aber zuvor abgeklärt werden, damit Missverständnisse vermieden werden.
 
K

Kalker

Frischling
War jemand in der letzten Zeit noch dort und kann was über die Damen und den Service sagen? Gibt es neue Frauen?
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Neue Frauen nicht. Chefin sagte mir, junge Kollegin (Pim?) Würde nächste Woche "aus dem Urlaub" zurück kommen
 
K

Kalker

Frischling
Bin jetzt dagewesen. Leider waren nur 3 ältere Damen da. Die Chefin und noch 2 andere. Hab erst mal 30 Minuten bei der einen älteren Dame gebucht. Leider war das eine schlechte Entscheidung. Sie ließ sich auf mehr als eine Massage ein und hat es darauf angelegt es schnell zu Ende zu bringen. Habe die Praxis nach 20 Minuten enttäuscht verlassen. Bezahlt habe ich 55430.
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Ja, die eine gefiel mir auch nicht, die andere kenne ich nicht. Chefin ist ok, aber halt auch älter.
Hat sie was gesagt, wann jüngere Kollegin wiederkommt?
 
K

Kalker

Frischling
Direkt gesagt hat sie es nicht. Aber es hörte sich so an als wenn die beiden erst mal dableiben. Hab auch nicht mehr weiter gefragt sondern war irgendwie froh als ich wieder draussen war. war wirklich nicht so pralle. Werde da auch erst mal nicht mehr hingehen.
 
Oben