Steinfurt Greven, Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag
C

Chinakracher

Frischling
War auch mal bei Pim, kann den Bericht des Vorgänger bestätigen, hab allerdings das Gefühl, dass sie sich gut verstellen kann und alles spielt aber wenn es so ist, ist es auch gut... Eine weitere neue ist wohl nicht so begehrt
 
C

Chinakracher

Frischling
Mit welcher Dame hattest du den massage Genuss, der hektischen, der hübschen jungen oder der alternden chefin?
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Und wie Ist ihr Service! Wie sind denn deine Erfahrungen mit pim?
Die hektische ist halt hektisch, da kann ich irgendwie nicht entspannen. Pim und die Chefin massieren sehr gut, Spannungsaufbau habe ich aber nur bei der Chefin erlebt, das vermisse ich bei den anderen beiden
 
C

Chinakracher

Frischling
Pim ist eine Venus, eine Verführung wie es im buche steht... Eine Frau, die du nur alleine hast, da sie ständig andere Männer betören muss... Ist auch ihr Job und den macht sie gut
 
C

Chinakracher

Frischling
schade wenn es stimmt, sie hatte etwas, was viele Frauen nicht haben..... massage super
und die extras vom feinsten, jedoch berechnend....aber es kommen ja immer wieder neue
Naree war ja auch eine super frau...allen massagefreunden einen schönen tag
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Wenn Pim die ist, die nur Englisch kann, dann war die vor ner Woche noch da...
 
C

Chinakracher

Frischling
sie ist aber nicht mehr da.nur noch chefin und andere alte und eine etwas hektiwche jüngere, die nichts kann
 
G

Gameboy0815

Frischling
Was ist denn der Name von der etwas jüngeren und welchen Service kann
Man(n) von ihr erwarten?
 
H

HansSolo85

Neu
Der Service ist bei allen Damen gleich.
Nach vorheriger Absprache, alles kein Problem.
 
C

Chinakracher

Frischling
weiss jemand. wo Pim hin ist... vielleicht ist sienja in einem anderen massageladen
 
Oben