Steinfurt Greven, Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag
Ich habe ehrlich gesagt garnicht nach Namen gefragt, hatte nur noch aus diesem Faden im Kopf dass die jüngere wohl nicht mehr da sei, und fuhr hin mit der Hoffnung, dass zwischenzeitlich neue Damen ihren Platz eingenommen hätten.
Genau, 1004btb. Aber das passt einfach nicht. Verglichen mit Münster passt der Preis einfach nicht. Ich suche meist was einfaches, 30-60 Minuten, komplett entspannt, keine weiteren Turnübungen.
Bis vor ein zwei Jahren habe ich regelmäßig in Handorf gestoppt, 30430 und erfrischt ging es weiter.
Aber die sind mir aus der Fahrtrichtung gezogen, und das Preis Qualität Verhältnis hat sich auch immer weiter verschlechtert.

Nunja, da es oft auf meiner Route liegt, werde ich vielleicht bei Gelegenheit noch mal einen Abstecher machen.

MassaGee

Aktiv dabei
Hallo, ich war jetzt einige Male da, das erste Mal bei der Chefin (?),danach bei einer jüngeren, die bei jedem Mal Schnupfen hatte, so dass ich immer dachte, sie tropft mir gleich auf den Rücken. Beim letzten Mal war es dann so, dass nach kurzer Zeit wieder die Chefin reinkam und weiter machte, weil die Jüngere "beim Oktoberfest" war und es ihr nicht gut ginge...
Als Fazit muss ich sagen, natürlich ist die Jüngere schöner anzuschauen, aber die Ältere massiert deutlich besser, auch und gerade bei hartnäckigen Verspannungen im Körperzentrum, sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage. Bezahlt habe ich 55460 bzw 75490 incl. des Lösens der zentralen Verspannung.

Oreg

Neu
War auch bei der schnupfenden Jungen. Ich muss sagen, es war die beste Massage, die ich bisher bekommen habe. Sie fand genau die verspannten Stellen und der Druck war genau passend. Die Chefin fragte mich zu Beginn „auch mit Erotik“, was ich in der Erwartung einer Handentspannung freudig erwartete. Was folgte, war aber die direkte Aufforderung zum einlochen, was mich doch etwas überraschte. Werde nächstes mal etwas konkreter meine Wünsche äußern. Insgesamt sehr zu empfehlen.

W

Webscouter

100460 - und das war alleine schon die Massage wert.......
:banghead: Solch eine unkritische Sicht auf Preis und Leistung ist für mein Gefühl erschreckend! Was sollte denn dann erst für eine Massage in einem wirklich! guten Studio (angenehmes Ambiente, unsichtiger Service vor und nach der Behandlung und gepflegten Räumen INCL. Bad) gezahlt werden?
Bei dem Preis steht doch dort wohl eindeutig das sexuelle Leistungsangebot im Vordergrund.

Gameboy0815

Frischling
Es ist doch schon recht verwunderlich, das es hier jetzt einen Top Service gibt.
Vieleicht liegt es an der Konkurrenz im selben Ort?
Wie auch immer Konkurrenz belebt das Geschäft.

Chinakracher

Frischling
Phuket ist fast die einzige thaimassage, die HE und mehr, selbst die chefin ist bereit, mehr zu geben... Die massagen sind sehr wohltuend, aber sie lässt sich auch gerne verwöhnen, wie andere Foren berichten... Eigentlich sind stets Ältere DL vor Ort, die gerne Die Preise aufstocken durch mehr als massage.... Ist auch Geschmackssache, da alle 50 Jahre und älter sind, mit Ausnahme der jüngeren thai DL, knapp über 30 Jahre, die viel bietet, jenachdem Wieviel Euro draufgepackt werden.... Sie ist der ganz grosse lichtblick mit guter Figur, knackiger haut, guter massage und sehr gutem Sex, ganz selten bei thai, eher bei Chinesin en.... absolut mein favourite

MassaGee

Aktiv dabei
Ich war gestern mal wieder da und bei Schnupfinchen, die ziemlich lustlos war. Der Bonus war auch ohne Spannungsaufbau. Am Ende wollte sie 80490 haben, worauf ich mich beschwerte, auf der website steht 45490.
Sie holte dann die Chefin und wir einigten uns auf 50+20.
Insgesamt war ich aber überhaupt nicht zufrieden, deshalb heute entsprechende Wertung

MassaGee

Aktiv dabei
Gibt es hier neue Erfahrungen? Neue DL? Ich war das letzte Mal Mitte November bei einer neuen, die mir aber zu hektisch war...

Oben