C
Clausi14
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven
Vereinstr.648268.Greven
Telefon: 02571 5697370
Laut Webseite, Thaimassage ist keine erotische Massage!
Je öfters man auf seine Webseite schreibt, dass man keinen Sex und keine Eritik und keine erotischen oder Erotikmassagen anbietet, desto eher wird man bei den Datenkraken über diese Begriffe gefunden.Unsere Thaimassage ist keine erotische Massage! Wir sind eine kleine Massagepraxis in Greven. Wir haben mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass Thaimassagen Sex anbieten. Wir haben es groß auf der Startseite und am Schaufenster stehen (Keine Erotik).
....dein Bericht gut und verständlich. Allerdings wäre ich froh die Wahl zu haben, ob ein "mehr zusätzlich" gewünscht wird. Absagen kann ich immer noch. .Daher für mich keine Wiederholung, da versucht wird mehr anzubieten
Zusätzlichen Wünschen war ich nicht abgeneigt, entsprachen aber nicht meinen preislichen Vorstellungen, kam mir auch nicht entgegen.Allerdings wäre ich froh die Wahl zu haben, ob ein "mehr zusätzlich" gewünscht wird.
100460 für Massage und beidseitiger OV.wie war der Preis?
Hätte ich gern mal ausprobiert mit 2 Damen, aber die Frage kam erst 15 Minuten vor ende der Zeit, weil die andere jüngere Dame da hörbar einen anderen Gast verabschiedete.Zusätzlichen Wünschen war ich nicht abgeneigt,
Daher für mich keine Wiederholung, da versucht wird mehr anzubieten.
Zusätzlichen Wünschen war ich nicht abgeneigt, entsprachen aber nicht meinen preislichen Vorstellungen
Ja was denn jetzt?Wäre das Angebot früher gekommen, wäre ich vielleicht schwach geword
Wir warten noch auf einen BerichtVielleicht gibt es am Mittwoch einen neuen Bericht.
Dann war das aber nicht die junge die ich kenne, die bietet aber normalerweise mehr.Empfangen wurde ich von der Chefin und gleich an eine junge Kollegin weitergereicht.