• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Grand Varee Thaimassage Neu-Isenburg

Offenbach Grand Varee Thaimassage Neu-Isenburg

Frankfurter Str. 99, 63263 Neu-Isenburg, 0170-3078692, 06102-3719915
Ich war letzte Woche mal dort, nach Dem Beitrag von Enjoyer.

Nette Einrichtung, alles sauber und hell, anscheinend recht neu. Massiert wurde ich von Duk (so hat sie sich auf Nachfrage vorgestellt), einer schlanken, zierlichen Thai mit blondierten Haaren. Gewählt hatte ich die Ölmassage für eine Stunde.

Ausgezogen (komplett, war kein Problem), auf den Bauch gelegt und Duk begann mit der Massage der Rückseite. Während der Massage des Oberkörpers blieb der Unterkörper bedeckt, bei der Massage der Beine dann der Rest des Körpers und das jeweils andere Bein. Nach dem Umdrehen dann das gleiche. Was nicht massiert wurde, blieb bedeckt. Das Öl wurde jeweils vor dem Zudecken entfernt.

Die Massage war insgesamt als Wellnessmassage recht angenehm, aber ohne jeden erotischen Charakter. Es gab weder Andeutungen noch "zufällige" Berührungen.

Was der Kollege Enjoyer mit "extra gut" meint, kann man nur vermuten, aber Ansätze dazu waren nicht erkennbar. Nun war ich auch nur einmal dort. Im Frankfurter Forum berichtet ein Kollege das gleiche wie ich (nett, aber keine Erotik), allerdings war er nun schon fünfmal dort, ohne daß es "extra gut" wurde. Aber man weiß ja auch nicht, was das und die "steigende Besuchszahl" heißt...
 
Tja, nun war ich dreimal dort, und jedesmal das Gleiche, so, wie schon berichtet. Angenehme Massage in angenehmer Umgebung. Mehr auch nicht, aber das wird ja auch nicht angeboten. Als ich beim dritten Besuch Tuk dann einfach mal freundlich gefragt habe, ob es "da" auch eine Massage gibt, wurde das verneint.

Und so erging es auch anderen Leuten.

Frage mal an Enjoyer:
Was heißt denn nun richtig gut? Und wann wird es richtig gut?
 
Meine Beschreibung war gemeint als Folge von drei oder vier Terminen bei einer Dame namens Nan. Sie war zu Gast aus den Niederlanden, und was soll ich sagen, zuerst sehr wellnessorientiert und alles im üblichen Rahmen. Ab der zweiten Session blieben nach und nach keine Wünsche mehr offen.

Ich bekam hervorragende Vewöhnung, erst eher hinten und dann nach dem Umdrehen wurde vorne nichts ausgespart!
Bei Tuc war ich nun auch zweimal, sehr nett und ich habe dass Gefühl: ausbaufähig, zumindest nicht scheu.

Ich bin aber auch eher ein defensiver Kunde und frage nicht, sondern dirigiere und hoffe so auf Steigerungen. Klappt nicht immer, aber merke, dass wird oft honoriert. Werde weiter berichten und mich bei TUC auch mal blank hinlegen...
 
Hallo,
ja, bei Tuk (Tuc) kann man sich blank hinlegen, das stört sie nicht. Allerdings achtet sie darauf, daß man schon bäuchlings liegt, bevor sie hereinkommt. Dann wird man erst mal komplett zugedeckt (was in der kalten Jahreszeit ja nicht unbedingt verkehrt ist...). Und alles, was nicht massiert wird, bleibt dann auch bedeckt.

Erotisch wird es da in keinem Moment, trotz schon mehrfacher Besuche. Da die Öffnungszeiten verlängert wurden war ich auch mal abends da, in der Hoffnung, daß dann vielleicht mehr geht, aber auch da gab es nur das übliche Programm.

Es gibt da noch eine zweite Kollegin (außer der Chefin), mit Namen Goy (oder so ähnlich). Die im Gegensatz zu Tuk übrigens recht gut deutsch spricht. Wie ich gehört habe, muß man bei ihr allerdings die Unterhose anlassen, dort ist nichts mit nackt hinlegen, also wohl auch nichts sonst.

Und Nan ist wohl weg und kommt auch nicht wieder, wie mir gesagt wurde...
 
Die Tage erneut bei Tuc gebucht für 90min.(tagsüber). Sie weiss bereits dass ich keine Druckmassage will und mein Fokusbereich hinten/mitte liegt. Sie kümmert sich sehr ausgiebig und gekonnt um meine Wunschregion ..Streifschüsse inklusive...beim Wechsel auch hier sehr "touchy" ... ich frage nicht konkret nach " da auch". Da sie aber sieht, wo ich noch verspannt bin, kommt sie dem inzwischen sehr prickelnd nahe. Wenn ich beim nächsten Besuch mehr Zeit habe, bin ich sehr gespannt ob der Bann bricht. Wie gesagt, ich denke wir haben ne gute Connection und ich runde am Sparschwein auch gerne auf. Es prickelt mehr und mehr...
 
Was Enjoyer schreibt, hatte ich nun alles auch schon mehrfach, aber mehr auch nicht. Und eine direkte Frage wurde ja nun schon vor geraumer Zeit verneint. Ich denke, da läuft nicht mehr. Angenehme Massage halt.
Oder gibt es was neues?
 
Auch ich war die Tage mal dort, weil alle anderen Salons, die mir so bekannt sind ausgebucht waren.

Nette Atmosphäre, sehr sauber. Die beiden Mädels, die sehen konnten sind recht jung im Vergleich zu den was ich bisher kennengelernt habe. Namen weiss ich leider nicht, aber für mich auch nicht relevant, da keine Wiederholungfaktor.

Die Massage war ganz nett, aber habe ich schon oft und deutlich besser erlebt. Erotikfaktor Null. Die Beinmassage endete fast Mitte Oberschenkel, alles akkurat zugedeckt, hab nicht ansatzweise Gedanken bekommen. Und das finde ich halt auch immer sehr spannend: geht was oder geht nix? Beim ersten Besuch manchmal schwer zu beurteilen, aber hier würde ich sagen definitiv nein.

Für mich WHV 0%
 
War nun nach längerer Abstinenz mal wieder bei Tuk. Alles wie immer, nette Wellnessmassage halt ohne weiteres...

Aber es soll eine neue Kollegin geben, Wan mit Namen oder so ähnlich. Ausgesprochen wurde es von Tuk wie das englische One. Ob sich dahinter die von Enjoyer erwähnte Nan verbirgt? Keine Ahnung.

Die Neue gehört wohl, wie mir von einer Anja an der Anmeldung gesagt wurde, noch nicht fest zum Team und ist nur sporadisch anwesend.

Müsste man mal erkunden...
 
Die Idee, die neue Kollegin Wan / One auszuprobieren hatte sich noch im März erledigt - die Dame war schon wieder weg.

Habe nach längerer Zeit gestern mal dort angerufen, um einen Termin mit Tuk zu vereinbaren. Am Telefon war eine neue Dame mit Namen Mod (?), die nur englisch sprach. Eigentlich ein unmögliches Ding, wenn man in Deutschland arbeiten will.

Egal, ich fragte nach Tuk, um zu erfahren, daß Tuk den Laden schon vor Wochen verlassen hat. Mod sagte mir, daß sie Tuk schon nicht mehr kennengelernt habe. Zur Zeit sind zwei Frauen vor Ort: Die altbekannte Goy und eben die neue Mod. Da man sich bei Goy definitiv nicht nackisch machen darf und ich es von Mod nicht weiß, habe ich von einem Besuch erst mal Abstand genommen.

Ich erwarte ja nicht unbedingt eine HE o.ä., aber ich finde es einfach lästig, dort mit Unterhose zu liegen, die dann dauern hier und da heruntergezogen oder hochgeschoben wird und schlimmstenfalls dann mit Öl verschmiert ist. Nackend hinlegen, von mir aus Po abdecken, aber dann eine angenehme Massage von Oberschenkeln und Po, das sollte schon drin sein. Ohne dauerndes Gezerre an der Wäsche.
 
Zurück
Oben