• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
$resource.title

München Goldküste Massage München

Bülowstraße 9, 81679 München, 0171-3221599
I was in this Studio a month ago. Nicely furnished and well hygienic. A lady who is in her 40's and 1.5m received me at the door. I paid the money before the massage starts and laid down on the table with Unterhose on. Massage performance was average and during the course Unterhose was removed by her. After turning around asked for the extra and I decently rejected. The rest of the massage was performed without any hesitation due to the rejection.

Meine Masseuse nannte sich Juju oder Yuyu, ihr Verhalten und ihr Äußeres fand ich sehr ansprechend.
Die Massage war für meine Begriffe gut bis sehr gut.
Die gesamte Rückseite wurde kräftig durchmassiert, zum Schluss gabs dann noch eine Kopfmassage.
Bezahlt habe ich 60 Euro für 60 Minuten, ein Bonbon gab es für 20 Euro.

Heute war ich an der Goldküste und habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich wurde zwar nett empfangen, vermutlich von der Chefin, doch nach der Dusche, die zusätzlich fünf Euro kostete, wurde ich zu einer anderen Masseurin in ein anderes Zimmer weitergeleitet. Das fand ich bereits unangenehm, da man sich ja optisch auf die Person einstellt.

Die neue Masseurin hat während der gesamten Zeit geschnupft, gehustet und sich ständig die Nase geputzt, was mich sehr gestört hat und meine Laune nicht gerade verbessert hat. Schließlich habe ich die Sitzung ohne Extras abgebrochen und bin gegangen. Als Krönung meinte die Dame noch, dass die Beschwerden erst aufgetreten seien, seit ich da bin.

Selbst 65 Euro für 25 oder 30 Minuten waren in diesem Fall zu viel.

Ich habe es diese Woche wieder einmal zur Goldküste geschafft, leider ist Lulu wieder nach Landshut zurück, so dass ich eine scheinbar neue Masseurin kennenlernen durfte. Sprachlich war kaum eine Verständigung möglich und auch die gewünschte Massage wurde am Anfang von der Kollegin übersetzt.
Danach habe ich eine recht entspannende Massage erhalten, welche die letzten15 Minuten in einen festen Wellnessteil überging. Vermutlich lag es an der Sprachbarriere aber die Ausführung im Wellnessteil war sehr mechanisch und nicht Zielführend auch wenn die Dame es immer ehrgeiziger versucht hat.
Die60 Minuten Massage war die 60 Euro wert, den 20 Euro Bonbonzuschlag hätte ich mir sparen sollen.

Ich war jetzt fünf bis sechs mal vor Ort. Ob es an der Qualität liegt oder dass es auf dem Heimweg liegt, sei mal dahingestellt. Es ist sehr sauber und die Massage war auch okay. Leider ist meine Favoritin Lulu nicht mehr vor Ort. Beim letzten Mal, als ich sie gesehen habe, hatte sie einen kleinen Babybauch?

Die Massage ist eher sanft, weniger sportlich, aber immer sehr gut und professionell.

Bonbon zum Ende war immer dabei, 80 Euro für 60 Minuten, auch bei der Chefin.

Ist die "alte" oder "neue" Lulu, wie die Chefin sie nannte, wieder weg? Also die, die von Anfang an da war, oder die neue, die später dazu gekommen ist?
Ich meine die Lulu, welche vorher bereits und jetzt wieder in Landshut gearbeitet hat. Ich habe sie auch wieder in Landshut besucht und konnte bei ihr keinen Babybauch erkennen. Das muss dann die andere Lulu sein, die ich nicht kenne.

War vor ein paar Wochen dort, die Massage war ok, nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht. Extra war sehr zielgerichtet aber angenehm. Die Dame war sehr nett, 80 Euro für 60 Minuten war in Ordnung, jedoch weiß ich nicht ob ich nochmal kommen werde.

War im Juni dort. Deshalb ist der Bericht sicher nicht mehr ganz aktuell. Ich war bei einer Lulu. Sie war sehr nett, ein hübscher Körper und ein relativ normales Gesicht. Ich habe für 80 Euro eine sehr ausgiebige Prostata Massage erhalten. Das hat sie wirklich sehr gut gemacht und sie hatte sichtlich auch Freude dabei. Sie meinte dass sie in München nicht mehr machen darf. Das hatte sie mir gesagt ohne dass ich nach mehr gefragt hatte. Keine Ahnung, es wirkte fast als würde sie gerne mehr machen. Wie auch immer, ich war entspannt und happy. Mir gefällt auch, dass der Laden sehr diskret im oberen Geschoss in einem Ärztehaus liegt.

Ich habe es diese Woche wieder einmal zur Goldküste geschafft, leider ist Lulu wieder nach Landshut zurück, so dass ich eine scheinbar neue Masseurin kennenlernen durfte. Sprachlich war kaum eine Verständigung möglich und auch die gewünschte Massage wurde am Anfang von der Kollegin übersetzt.
Danach habe ich eine recht entspannende Massage erhalten, welche die letzten15 Minuten in einen festen Wellnessteil überging. Vermutlich lag es an der Sprachbarriere aber die Ausführung im Wellnessteil war sehr mechanisch und nicht Zielführend auch wenn die Dame es immer ehrgeiziger versucht hat.
Die60 Minuten Massage war die 60 Euro wert, den 20 Euro Bonbonzuschlag hätte ich mir sparen sollen.
...Sympathie/Chemie ist nicht immer möglich. Kann aber auch an den Euro20 liegen.

Wir sind in München! Bisserl mehr hilft.

Ich habe dort öfters ein 60-Minütigen Lingammassage bekommen. Und ich war jedesmal sehr zufrieden, trotz Sprachbarriere.

Zurück
Oben