• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Goldküste China Massage - Landshut

Landshut Goldküste China Massage - Landshut

Am Banngraben 16/1. OG, 84030 Landshut
War hier schon jemand? Was ist eine Nieren Massage?

Beschreibung auf der Homepage:

Chinesische Spezielle Nieren Massage
Auch die Männer sollten sich öfters eine Auszeit gönnen

Gerade Männer haben aufgrund Leistungs- und Arbeitsdrucks oft Schwierigkeiten einmal abzuschalten und sich die Zeit für Pflege und Ruhe zu nehmen. Die Ganzkörpermassage mit allen Sinnen spüren und genießen und dabei den "Akku" von Körper und Geist mit positiven Energien und Wohlbefinden aufladen.
 
Da es mich jetzt tatsächlich mal ins Niederbayrische verschlagen hatte, nutzte ich die Gelegenheit die Goldküste aufzusuchen.
Ich war am überlegen da der Preis schon deutlich über dem Schnitt liegt.
Das Studio liegt im 1. Stock in einem Ärzte/Bürohaus.
Spontan geklingelt und es öffnete mir eine schlanke maskierte Asiatin. Ich fragt kurz ob ich spontan einen Termin bekommen kann und buchte gleich 90 min.
Ich wurde in ein schönes helles Zimmer gebracht mit großer Liege mit Loch für das Gesicht.
Es wirkte alles sehr sauber und ordentlich.
Nach ca. 5 min kam eine andere Kollegin, klein mit Brille, nich unattraktiv und natürlich maskiert. Das Alter war unmöglich zu erkennen. Ich ging nackt auf die liege und sie begann von oben nach untern zu massieren. Das kleine Wesen hatte durchaus Kraft und sie kannte Druckpunkte die durch den ganzen Körper kribbelten. Nach ca 50 min. wurde es zarter und fast ein streicheln. Es tat sehr gut.
Dann umdrehen und sie begann vom Bein aufwärts mit viel Gefühl sich nach oben zu arbeiten.
Es wurde dabei ordentlich Spannung aufgebaut.
Diese wurden dann sorgfältig und mit viel Gefühl wieder abgebaut und anschließend die Massage mit einer guten kopfmassage beendet
Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden.
Die MDL gab sich richtig Mühe und weiß was gut tut.
Der Preis 95490 plus 5€ Tipp war aufgrund der Qualität gerade noch im Toleranzbereich.
 
Wie heißen denn die beiden Wesen?

Bisher kenne ich:
  • Jangzi. Wohl die Chefin. Hübsch, ca. 40 und etwas stämmig. Sie legt großen Wert auf TCM.
  • Ani: Ca. 35, kleiner und stämmig. Sie arbeitet gekonnt und viel mit ihren Fingerspitzen
  • Fungi: Möglicherweise ausschließlich eine Empfangsdame. Ca. 40-50.
 
Hallo, ich bin völlig neu in dem Thema und habe TCM-Studios bisher nie besucht. Möchte keinen Fehler machen und würde mich freuen, wenn mir jemand gerade in Bezug auf Goldküste oder auch Allgemein Infos geben kann, wie ich vorgehen soll. Am Telefon einfach einen Termin vereinbaren und Rest vor Ort regeln? Muss ich konkret vor Ort überhaupt was sagen? Ist es Standard sich direkt Nackt auf die Liege zu legen? Freue mich über Hilfe (ggf. auch als private Nachricht). Danke!
 
Hallo Paradigma,

da du noch keine Erfahrung auf dem Gebiet hast, will ich dir mal antworten (auch wenn ich den genannten Salon selbst noch nicht besucht habe).
Ich habe bei den vielen chinesischen Massage-Salons, die ich besucht habe, nur einmal erlebt, dass mir keine HE (Handentspannung) oder weitere Dienste angeboten wurden. (Dieses eine Mal war in Hamburg, wo die Thais wohl für für HE zuständig sind, )
Bei TCM kannst du dich getrost vor der Behandlung ganz nackt ausziehen und dich auf die Liege legen.
(Selbst bei seriösen TCM ist das normal.)

Du wirst dann, wenn es soweit ist, merken, wohin die Reise geht.
Der Popo wird intensiv massiert, sodass durch die Hin-und-her-Bewegung der Schniedel auf der Unterlage gereizt wird.
Dazu kommen "versehentliche" Berührungen am Genital während deine Schenkel-Innenseiten massiert werden.
Wenn der Schniedel sich dann mit Blut gefüllt hat, wirst du aufgefordert, dich umzudrehen.
Dann wirst du gefragt, ob du "da" auch massiert werden möchtest.
Kostet meist 20 Piepen extra. Bezahlt wird i.d.R. hinterher bei der Masseurin direkt im Zimmer.

Wenn du etwas abgebrühter bist, kannst du auch vor der Massage alle deine Wünsche äußern.
Manchmal wirst du auch direkt gefragt, was du möchtest.
Das hat den Vorteil, dass beide wissen, was laufen soll.
Und es gibt keine Preisverhandlungen in Situationen, in denen man eigentlich gar nicht verhandlungfähig ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Und: Sei guten Mutes!
 
War vor kurzem dort. Kurzfristig angerufen, Termin für in einer Stunde vereinbart. Parken im Hof nicht ganz so diskret und dann ab in den 2. Stock.
Geöffnet hat eine Anfang-Mitte 30, etwas kräftigere, namens Lola.
Kurz die Toilette aufgesucht und eine Stunde für 70.-Euro vereinbart. Massage war gut, Zeit wurde eingehalten und die Entspannung erfolgte mit intensivem Augenkontakt.
Bei der Verabschiedung wurde noch um ein Trinkgeld gebeten. Wollte Ich sowieso geben, wurde aber für meinen Geschmack zu sehr eingefordert.
Insgesamt durchaus für mich zur Wiederholung geeignet.
 
War jetzt auch bei der Goldküste.
Termin vereinbart und angekommen, wurde ich in das Zimmer geführt.
Preise wurden 70460 + 20, -- HE + 30, -- B2B aufgerufen.

Massage war super, die Masseurin wusste, was sie tut.
Dann umdrehen und nun wurde die Vorderseite massiert... erst per Hand, dann auch mit ihrem Body (ihr Slip bleibt an).
Wunderbar...

Ob ich das volle Programm noch mal buchen würde, weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall ein erneuter Besuch wert.
 
War nun vor kurzem auch das erste Mal in der Goldküste. Gebucht hab ich 90 Minuten Ganzkörper, bezahlt habe ich 100 Euro (für alles) und wurde dann, von der Chefin, auch direkt auf die Liege beordert, auf die ich mich dann auch sogleich nackt gelegt habe.

Die Massage begonnen hat die Chefin. Ich habe persönlich nicht so viel Erfahrung mit Massagen, aber mir persönlich kam sie sehr gut vor, auf Wünsche nach mehr/weniger Druck, etc und mein generells Wohlbefinden während der Massage wurde tunlichst geachtet und insgesamt fühlte ich mich danach -auch abseits des kommenden Extras- merklich entspannter. Einziges Manko... beim professionellen Teil der Massage wurde nicht wirklich Spannung aufgebaut, da gab es keine "versehentlichen" Berührungen an gewissen Stellen oder ähnliches, trotz einer sehr frühen Nachfrage, ob ich denn überall massiert werden möchte (die ich natürlich bejaht habe).

Als es dann soweit war, dass die Zeit zum Umdrehen anstand (war nicht mehr allzu lange bis zum vereinbarten Schluss, die Massage der Chefin hat ca 70 Minuten gedauert), kam dann eine andere Kollegin ins Zimmer (nach deren Namen ich, angesichts der Tatsache, dass sich das Blut bereits langsam in andere Körperregionen begeben hatte, ganz zu fragen vergessen habe), die sich anschließen mit mir auf der Liege sitzend zwischen meinen Schenkeln platziert hat und gefühlvoll und mit viel Augenkontakt für die vollständige Entspannung (inklusive anschließender, zärtlicher Reinigung) gesorgt hat.

Wiederholungfaktor ist definitiv gegeben, auch wenn Landshut für mich doch ein bisschen Fahr bedeutet. Aber da in der näheren Umgebung in der Hinsicht tote Hose herrscht...
 
Vor einiger Zeit nochmal in der Goldküste gewesen. Gebucht für 90 Minuten, empfangen worden bin ich von einer Lula (Lola? Lala? Sprachlich gab es ein paar Schwierigkeiten), dürfte so Mitte-Ende 30, vielleicht Anfang 40 gewesen sein. Diesmal direkt einige Extras angeboten worden, die ich dann auch dazu gebucht habe - namentlich eine B2B und die Dame hat mich von Anfang an, auch vor dem B2B-Teil, im Eva-Kostüm massiert, was nicht unwillkommen war, aufgerufen waren 140, gegeben hab ich 150.

Die Massage fing wie üblich in Bauchlage an, war gut (soweit ich das als relativer Laie beurteilen kann, wobei die bei meinem ersten Mal meinem Empfinden nach besser gewesen ist) und sie hat sich auch recht schnell dazu entschlossen, durch "versehentliche" Berührungen in der Oberschenkelgegend Spannung aufzubauen, was ihr auch gelungen ist. Die Frage nach Interesse an einer eingehenderen Massage der inneren Gesäßmuskulatur hab ich verneint. Und dann ging es auch bald in die Rückenlage, wo die Gute schnell zusätzliche Verspannungen entdeckte, die sie auch direkt behoben hat, während ich mich zur Ablenkung selbst etwas als Amateur-Masseur betätigen durfte (und das recht frei und nicht nur per Hand). Nachdem ich mich dann richtig entspannt hatte, ging es etwas mit dem seriösen Teil der Massage, diesmal an der Vorderseite - Arme, Beine, etc) - weiter, bevor die Dame dann zum B2B-Teil aufrief. Rittlings aufgestiegen und mit den Bodyglides begonnen, auch den besonders anregenden, bei denen sich die Körpermitten treffen, was dann auch trotz der eigentlich entspannenden Atmosphäre direkt nochmal zu quasi unerkärlichen Versteifungen bestimmter Körperteile bei mir geführt hat. Als Fachfrau konnte sie mich natürlich nicht guten Gewissens mit so offensichtlichen Verspannungen vor die Tür schicken, Berufsehre und so, so wurden auch die wieder zärtlich behoben, mit ähnlichen Ablenkungen wie beim ersten Mal. Zum Abschluss dann noch das Ausklingenlassen, sanfte Streicheleinheiten, Kopfmassage, das übliche.

Wie beim ersten Mal bin ich zufrieden abgezogen und behalte die Adresse im Kopf.
 
Hallo zusammen, hier mein Bericht zur Goldküste.

Den Termin habe ich ohne Probleme einen Tag vorher per Telefon gemacht.
An der Adresse angekommen ist Parken direkt am Haus ohne Probleme möglich. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Beim Betreten des Treppenhauses weisen einem die Schilder den Weg.
Geschellt und schnell machte mir eine sehr attraktive ca. 30 jährige Chinesin auf. Sie war sehr fein, mit Rock, Bluse und Strumpfhose gekleidet. Auffällig geschminkt, aber edel, nicht aufdringlich. Sie sprach nur sehr wenig Englisch. Sie führte mich direkt in ein Zimmer und sagte ich solle warten. Nach 5 Minuten kam eine andere Dame ca. 40 Jahre, ganz schlank, Brille, lange Haare und sie trug ein rotes Kleid. Allerdings sprach sie noch weniger deutsch und Englisch. Mit dem Übersetzer einigten wir uns auf 90 Minuten Ganzkörper Massage und BtB für 130€. Gegeben habe ich ihr 150€.
Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und hell. Im Raum stand eine Liege mit Loch fürs Gesicht. Ich zog mich aus und legte mich hin. Kurz darauf betrat sie wieder den Raum und fing an mich vom Nacken bis zu den Füßen zu massieren. Strukturell, sehr sanft, aber trotzdem mit dem ein oder anderen Druck in die Muskulatur. Auch der Po wurde mit einbezogen. Es gab aber keine Berücksichtigung und kein Spannungsaufbau.
Als sie mit der Massage der Rückseite fertig war, zog sie sich aus und begann mit der BtB Massage. Sie fing sofort an zu stöhnen, als sie mich mit ihren Brüsten am Po und Rücken berührte. Das hätte sie sich sparen können. Ich ging dann mit meinen Fingern auf Tuchfühlung. Sie ließ sich überall berühren. Meine Finger konnten sogar ihr Innerstes ertasten. Was sie mit einer ordentlichen Feuchte quittierte.

Dann sollte ich mich umdrehen. Ich sah sie jetzt das erste mal. Wow, so hübsch und schlank, kleine Brüste, die waren allerdings gemacht. Kurze BtB Einlage, ein paar küsse und dann hat sie mir eine Handentspannung verpasst...der Wahnsinn. Dreimal, bevor es mir kam, hat sie abgebrochen und es somit herausgezögert. Ich habe mich an ihren Beinen festgehalten...bis ich schlussendlich explodiert bin. So intensiv. Sie hat mich dann gesäubert und noch Arme, Brust und Beine massiert.
Ein tolles Erlebnis.
Nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall ein Erlebnis.
Kein Vergleich zur Yang Massage Landshut. Für meinem Begriff liegen die Schwerpunkte komplett anders. Beides aber wirklich top. Bericht über Yang habe ich im Yang Massage Landshut Forum geschrieben.

Viele Grüße, der Stefan.✌🏻
 
Zurück
Oben