• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Goldenhearts - für romantische Stunden im Alltag!

Goldenhearts - für romantische Stunden im Alltag!

Zürich
Zum Test habe ich mal einen kurzen, schönen Text aus einem schweizer Forum ausgeliehen. Kann man als Anbieter eine schönere Werbung erhalten als einen Text wie diesen?

[k]Habe mich selten so gut gefühlt wie nach der Massage bei Anna: eine hübsche, gepflegte und charmante Frau, nicht mehr ganz jung, und nicht mehr ganz dünn, aber so was von gut!!

Zuerst warmes Öl auf dem Rücken verteilt, dann eine Lomi-Lomi-Style Massage mit Händen/Unterarmen. Hat meinen gestressten Rücken entspannt und sanft die Erotik entfacht. Langsame Annäherung an die Lustzentren, und schließlich die Frage, ob ich eine Prostata-Massage wolle. Ich wollte, worauf sie mir einen dieser speziellen Orgasmen entlockte, bei dem quasi das Fass über- bzw. einfach ausläuft. Eigentlich ungewollt, da ich das "Pulver" nicht vorzeitig verschiessen wollte, aber es war einfach zu schön um stopp zu sagen.

Sehr zu meiner Überraschung war danach das erotische Feuer nicht erloschen, sondern Anna schaffte es, die Glut mit B2B am Leben zu erhalten, und zum Schluss entlockte sie mir einen zweiten, unglaublichen Orgasmus mit einer Lingam-Massage der Extraklasse. Absolut sensationell: das erste Mal, dass ich bei einer Massage 2x gekommen bin.[/k]

http://www.sexforum.ch/forum/massage-stadt-z-rich/13676-anna-im-goldenhearts.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben