• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Berlin NKN Goldenes Dreieck - Thaimassage in Berlin Neu-Kölln

Bezirk Neukölln, Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
kann aber auch Personen abhängig sein. Kann ich nichts zu sagen. War auch nur bei der Chefin. Zu anderen Damen kann ich nichts sagen.
 
Ich war vor ein paar Wochen im Goldenen Dreieck, auf dem Weg zum Freibad am Tempelhofer Damm kam es mir gerade gut gelegen. Ich habe mich für eine Stunde in die Hände einer älteren (sicher 45+) Masseuse begeben. Etwas unbequem fand ich, wie oft bei Thai Massagen, das kein Loch für das Gesicht da war, sondern eine durchgehende Matratze vorhanden war.

Die Massage wurde mit wenig Öl durchgeführt. alles in allem eher zurückhaltend und nicht superfest. Ohne weitere Fragen wurde nach dem Umdrehen auch die letzte Verspannung gelöst.

Summa summarum eine preiswerte Alternative, für mich aber nur wenn ich in der Gegend bin, Neukölln ist nicht so mein Turf.
 
Von diesem Forum inspiriert, habe ich mich mal ins Goldene Dreieck gewagt, ohne Termin, war auch kein Problem.
Ich wurde freundlich hereingebeten und in den Massageraum gebeten worden. Die Massageliege war eher ein weiches Doppelbett.
Die Masseuse kam sehr schnell zur Sache, fragte mich "normal oder komplett" Ich entschied mich für letzteres, ohne genau zu wissen, was folgt.
Ich wurde gebeten alles auszuziehen und mich auf den Bauch zu legen.
Die Massage wahr eher eine Ölverteilung auf meinem Körper, was sehr schnell in die eindeutige Richtung wies. Nach dem Umdrehen wurde sehr gekonnt meine Vorderseite verwöhnt. Die kannte die speziellen Problemzonen ;)
Massage naja, alles andere gut.
 
Nachdem ich wieder mal in unserer Hauptstadt weilte, wollte ich mal wieder was neues probieren.
Darum bin ich ganz spontan im Goldenen Dreieck aufgeschlagen.
Ich trat ein und wurde sofort von einer Dame ca. 40 in einem roten Negligé empfangen. Sie fragte nur wie lange ich nahm eine Stunde und musste im Voraus 70€ abdrücken.
Die Lokalität ist sehr verwinkelt und hatte einige kleine Kammern, die mit speerholzwänden getrennt sind. Bestimmt sehr hellhörig, aber ich war an diesem Nachmittag alleine dort.
Die Massage war sanft und durchaus wohltuend, also eindeutig dem Wellnessbereich zuzuordnen. Nach einer Weile merkte ich das es der Dame zu warm wurde und sie sich der Kleidung entledigte. Dann folgte eine kurze BtB Einlage in Bauchlage. Nach ca. 30 Min kam das Umdrehen... nach einer Phase des Ölverteilens rutschte sie ein wenig auf mir auf und ab und ich konnte ihre sehr gut gemachten Brüste bewundern und auch kurz anfassen.
Sehr interessant und durchaus eine Erfahrung wert (ich hatte noch nie runderneuerte Möpse befummelt).
anschl. erfolgte der befriedigende Teil, es war solide gute Handarbeit. Aber sie hat sich gut außerhalb meiner Reichweite positioniert.
anschl. ein bisschen abwischen und dann wurde ich zum duschen geschickt "komm Duschen, heute sehr heiß, tut gut" ok, ich genoss das kühle Nass und nach meiner Rückkehr war alles schon gut aufgeräumt. tja...es waren gerade mal 45 Min vergangen.
Egal, es war ganz ok und wurde mit Getränk freundlich verabschiedet.

Fazit: kann man schon machen
 
Diese Thaimassage habe ich schon mehrfach besucht, die Preise sind angenehm, ebenso die Massagen. Bbisher habe ich nur sehr freundliche Masseurinnen gehabt. Für mich ist das Angebot sehr empfehlenswert.
 
Ich war spontan dort und wurde von einer älteren Thai im roten Negligee empfangen, ich schätze sie auch 50++, die Oberweite ist aber deutlich jünger.
Ich hatte eine Stunde Massage für 60 Euro vereinbart und sehr entspannte 50 Minuten mit einer kleinen BtB Einlage erhalten.
Den Laden kann ich daher empfehlen.
 
Zurück
Oben