• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Goldene Hände in Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Meine Erfahrungen der besonderen Art

Die Anzeige hatte mein Interesse geweckt, nach einem Anruf noch mehr.
Was konnte das sein, Massage 1, 5 Stunden für 25 Euro.

Mein erster Gedanke, das kann nichts Gutes sein, musste allerdings meiner Neugierde weichen.
Nach der Terminvereinbarung bekam ich die Kontaktdaten, alles klappe so wie am Telefon besprochen.

Die Adresse war leicht zu finden und Parken überhaupt kein Problem.
Vor Ort kamen mir dann doch erste Bedenken, bezüglich des Alters und der Massagekunst der Dame.

Spätestens als ich die Massage Liege gesehen habe zerstreuten die sich schon etwas.
So etwas habe ich noch in keinem Massage Laden gesehen, elektrisch in der Höhe sowie auch Kopf und Fußbereich verstellbar.

Alles war schon gut vorbereitet, Zimmer und Steine warm, sowie Wasser und Öl.
Vorher musste ich aber noch ein Gespräch, zum Kennen lernen, über mich ergehen lassen, (nur beim ersten Besuch).

Der gestaltete sich sehr locker und offen, was ich der alten Dame gar nicht zugetraut hätte.
Nach der Massage wusste ich auch warum ein Gespräch für sie sehr Aufschlussreich ist.

Aus Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte, hatte ich meine Augen während der Massage geschlossen gehalten.
Nach paar Minuten waren alle Bedenken vergessen, weiche Hände massierten mich sehr gefühlvoll, war schon etwas Reiki dabei.

Ich viel in einen Dämmerzustand, bis warme Steine meine Ritze, Schritt und Sack einbezogen.
Nach den Steinen waren es Daumen und die flache Hand gleichzeitig an den richtigen Stellen.

Ich bekam eine Ahnung was mich nach der Wende erwartete, meine Ahnung sollte sich bestätigen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts mehr dagegen, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

Wurde allerdings kurz vorher extra gefragt, ohne die Augen zu öffnen habe ich zugestimmt, (wusste ja was sie meinte).
Das war die einzige Unterbrechung der sonst angenehmen Stille.

Wüsste jetzt echt nicht mehr ob Musik im Hintergrund lief.
Nach der Massage haben wir uns noch bei einem Tee unterhalten, da fand ich es schon alles sehr normal.

Der Preis blieb wie vereinbart, die Dame reagierte sogar etwas verwundert auf meine Frage diesbezüglich.
Nachdem ich wieder im Auto war stellte ich fest das über zwei Stunden vergangen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Günstige Massagen in Wuppertal

Naja für diesen Hammer Preis kann man auch Abstriche im Alter der Dl in Kauf nehmen, in meinem Wirkungskreis bekommst Du nicht mal eine Massage ohne Extras zu diesem Preis und wenn wir doch mal ehrlich sind, man findet doch nun wirklich selten gute Masseurinnen unter 40. Für mich spielen andere Dinge eine weit aus größere Rolle als das Alter (es sei denn Du willst Sie heiraten, smile) und es kommt darauf an, welche Art der Massage ich möchte. Außerdem schütz Alter nicht von Qualität des HE incl. des Vorspiels. Schön wäre zu erfahren, wo die Dame arbeitet und ob Sie täglich erreichbar ist. (aber ich denke es wird außerhalb meines Radius sein, aber für andere vielleicht hilfreich).
 
Habe heute die Dame besucht Sie ist super nett und zuvorkommend da können die anderen sich ne Scheibe von abschneiden.. Wie in anderen berichten zuvor beschrieben habe ich auch dies so erlebt viel öl viel streicheln usw... Mir worden wehrend der Massage einige Verhaltes Regeln aufgesagt Diskretion alles was in diesen Zimmer passiert bleibt in diesen Zimmer usw... Naja als das ans eingemachte ging HE konnte ich leider nicht abspritzen bin eher ein Optikficker
 
Hallo,
auch ich war vor einigen Wochen bei der Dame. Die Massage ist wie in den vorigen Beiträgen berichtet worden ist. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Massage selbst fand ich auch sehr gut. Sie massiert sehr gefühlvoll und mit viel Öl.

Zum Alter muss ich sagen, dass ich doch nicht mit einer sooo reifen Dame gerechnet hatte, als ich dort ankam. Nach meiner Schätzung ist sie zwischen 65 und 72. Muss jeder selbst wissen, ob einem ihr Alter egal ist oder nicht.

Gruss
Derchecker
 

Spielt das Alter eine Rolle bei Massagen?

Witzig das, das Alter so eine große Rolle spielt :D ich war gestern bei Ihr, hab noch überlegt mal zu fragen aber der Respekt vor dem Alter hielt mich davon ab.

Na ja, ich wollte einfach mal wieder ne schöne Oelmassage genießen und als ich meine Augen geschlossen hatte, war mir das Alter sowieso total egal. Das schöne, wenn man sich kennt, dann kommen nicht mehr ganz so viele Fragen ob einen das so oder so gefällt sondern die Dame macht es wie Sie meint das es "gut" für den Gast ist :)
Nach gut 2 Stunden und ne netten Unterhaltung nach der Massage saß ich wieder im Auto und konnte "entspannt" :D zum nächsten Termin fahren.
Klar wenn man auf Optik setzt ist Sie vielleicht nicht jedermanns Sache aber wenn man mal abschalten möchte, ist Sie ne sichere Angelegenheit.
Ich fahre auch in Zukunft immer mal wieder zu ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entspannte Sache bei Goldene Hände Wuppertal

Moin zusammen, ob da "mehr" geht ist schwer zu beurteilen, allgemein gesprochen geht das sicher nicht. Die Chemiefrage kann sich nur jeder selber vor Ort beantworten. Die goldenen Hände haben mir gestern gut getan mit allem, was die Vorredner schon erwähnt haben.

Während Sie also fein fordernd und dann wieder nachlassend, aber ausdauernd meinen Besten massierte, habe ich sie erlauterweise am Po, Rücken und den Brüsten streicheln dürfen. Ihre Kleidung behielt sie dabei an, aber die Berührung von mir an sie hat in dem Augenblick mein Empfinden noch gesteigert.

Wer auf ruhige entspannte Ölmassage steht mit der Option, einen gewedelt zu bekommen, ist da richtig aufgehoben.

BWG
tsl
 

Zwei Stunden Massage in Wuppertal

Letzte Woche hat es dann doch mal wieder mit ein Termin geklappt, da ich zwar öfters mal angerufen hatte aber nie kam es dazu das es bei beiden klappte.

Termin war für 17 Uhr vereinbart, pünktlich angerufen und reingelassen. Da wir uns nun schon was kennen, gabs einen leckeren Tee und ein wenig Smalltalk. Dann klingelte hier Telefon und da ich noch am Teetrinken war, sagte ich ihr, das Sie ruhig telefonieren könne. Das ganze dauerte dann doch gute 15 Minuten und danach wurde aus dem Smalltalk ein nettes Gespräch, was fast 2 Stunden dauerte.

Irgendwann meinte die Gute dann, das es evtl. schon zu spät für mich wäre oder ob ich noch die Zeit hätte für die Massage? Da ich nichts zu tuen hatte, gings ab in den Nebenraum, runter mit den Klamotten und ab auf die Liege. Sie bedankte sich noch für die nette Unterhaltung und schon ging es auch los. In den vorherigen Terminen kamen schon mal öfters Fragen ob es mir gefalle oder ob alles in Ordnung ist, diesmal wurde bei der Streicheleinheit (Massage ist es nicht wirklich) aber gar nicht geredet. Die Gute wusste was mir gefiel und bearbeitete gekonnt die Zonen, die dafür sorgen das ich an einer bestimmten Stelle noch verspannter wurde :D

Auf dem Bauchliegend bearbeitete Sie meinen harten Lörres und auch meinen Hintern mit beiden Händen und damit sie auch überall gut ran kam, hob ich mein Becken noch weiter an.
Ich wollte mich dann umdrehen und das schöne Spiel wurde mit noch mehr warmen Oel fortgesetzt. Sie wusste es, wie Sie es schön lange hinauszögern konnte, massierte mal fester und dann auch wieder langsamer. Irgendwann war es dann soweit, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und bin heftigst gekommen. Schön gemacht, sagte Sie noch und wischte mit Zewa alles wieder sauber. Da der Bereich ja jetzt fertig war, ging es weiter mit der Brust und den Schultern und zum guten Schluss noch die Beine.

Als Sie meinte, so das war es, guckte ich kurz auf die Uhr, 21:30 Uhr fast, da verging die Zeit wie im Flug aber schön war es.

Wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, ist nicht wirklich eine Massage eher eben eine verlängerte Steichelstunde.
Immer wieder gerne, je öfters ich da bin, desto besser wurden die Termine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Karneval war es dann mal wieder soweit, ich war zwar auch so mal hier und da wieder bei Ihr aber dann doch schon was länger nicht mehr. Zum Glück, kurz angerufen und für den gleichen Tag noch ein Termin bekommen. Durch die ganze Feierei und Partymachen wollte ich dann doch mal ein wenig abschalten und das ganz ohne an ein HappyEnd zu denken.
Pünktlich um 13 Uhr da gewesen, man kennt sich, hier und da ein wenig Smalltalk (ich glaub, sie mag es, wenn man sich mit Ihr auch mal unterhält) und um 13:45 Uhr ging es auf die Liege. Vorab geklärt, das Sie wie immer alles machen kann, es aber kein Muss ist, das ich nach dem umdrehen, überall massiert werde :D

Ich glaube nach 30 Minuten, in Oel getunkt und leiser Musik war ich fast soweit, einzuschlafen, da hatte ich aber dann ihre Hand an meinen Kronjuwellen und weil es mir gefiel, hob ich doch mal ein wenig mein Becken. Schon spürte ich auch die 2 Hand, mit warmen Oel umschließte sie meinen "noch" kleinen Freund der aber nach kürzester Zeit meinte, da kann man mal wach werden. Da die eine Hand meinen Freund feste umpackte und massierte und die andere immer schön meine Ritze bearbeitete, merkte ich schon, das was ich gesagt habe war völliger Blödsinn, ohne HappyEnd, ich sagte Ihr, das dies mir besonders gefiel, wo Sie nur lachte und meinte das Sie das auch merkte. Sie bearbeitet meinen Hintern mit ordentlich Oel und drang auch ein wenig ein, massierte aber kräftig meinen Schwanz. Das ging ein paar Minuten so und obwohl ich noch auf dem Bauch lag, wichste Sie mich zum Orgasmus, das hatte was.

Damit ich nicht in meiner eigenen Soße liegen musste, tauschte Sie schnell das Handtuch aus und meinte noch, jetzt aber entspannen. Augen zu und machen lassen, keine Ahnung irgendwann drehte mich um, ich hielt die Augen geschlossen und genoß,was Sie machte (diesmal war es wirklich viel Oel, aber gut!). Kurz bevor ich eingeschlafen wäre :schlaf3:, hieß es dann, so junger Mann, das war es für heute! Schade meinte ich noch, das hätte noch Stundenlang so weiter gehen können, wogegen Sie auch nichts hätte aber gleich käme noch ein Mandat von Ihr. Als ich mich aufrichtete guckte ich auf die Uhr, 16:00 :eek::eek:.

Für mich, ganz klar, für kleines Geld immer wieder nette 1,5 bis 2 Stunden oder mehr, ich erwarte da keine mega Massage oder sonst was aber nach 2 echt schlechten Besuchen bei den Angeboten des B2B für 60€ was gar nichts mit B2B oder Massage zu tuen hat, fahre ich immer mal wieder gerne zu der etwas "reiferen" Dame, unterhalte mich ein wenig und lasse mal Fünfe, gerade sein :):)

Ach ja, ich glaube, sie hat die Preise ein wenig angehoben, wobei ich eh meistenst mehr gebe für Ihr Projekt was Sie unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldene Hände Wuppertal - Immer wieder gerne

Da ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen war/bin war mir ein wenig nach entspannen und relaxen und da fiel mir ein, ruf doch mal kurz bei Ihr an und frag nach einen kurzfristigen Termin, was auch kein Problem darstellte. Eben noch geduscht und ne 3/4 Stunde später war ich schon da.

Ok, dadurch das ich des öfteren da bin, weiß ich das jetzt erstmal Kaffee getrunken wird und geredet aber nach ner halben Stunde hieß es dann auf die Liege und los. Ich habe Ihr schon in einen vorherigen Besuch erklärt, das Sie nicht mehr fragen muss, was *alles* massiert werden soll, einfach machen, ich melde mich wenn was nicht stimmen würde.

Keine Ahnung aber mein Po hat es Ihr diesmal wohl angetan, den verwöhnte Sie lange und gekonnt was allerdings zu anderen verspannungen sorgte :) auf dem Bauch liegend massierte Sie ne ganze Zeit lang auch die Verspannung aber als ich merkte das es zu schön wurde, drehte ich mich kurz um und es hat auch nicht lange gebraucht, bis mal eben zum Zewa gegriffen werden musste:D

Alles zusammen war es mal wieder eine schöne Streichel/-Massagezeit was mit fast 2 Stunden extrem wohltuend war. Immer wieder gerne :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute mal bei Lady Goldhand angeklopft. Nur telefonisch und dabei wirds auch bleiben. War ein längeres und auch nettes Gespräch, aber mit ihrer Philosophie kann ich nix anfangen. Totale Entspannung mit Handentsaftung aber ohne erotischen Bezug. Hmmmm ist nichts für mich. Haut freilegen und eventuell anfassen kommt auf keinen Fall in Frage. Da würde mir doch was fehlen. Wir haben dann das Gespräch beidseitig sehr freundlich beendet.

Fazit: Goldhand ist nix für mich
 
Ich bin heute da gewesen. Eine reifere MILF, weiß angezogen. War jetzt niemand, wo man sagen kann, da kriegst einen Ständer, vom Gucken. Wir haben uns erst nett unterhalten, dann hat sich gefragt, was ich für Erwartungen hatte. Ich habe nur gesagt, Massage.

Dann hat sie losgelegt. Sie war die ganze Zeit angezogen. Es waren Energie-Streicheleinheiten, Sie hat mich gefragt, wegen dem Pos und später wegen dem Schniedel, ob sie auch darf und ob ich das will. Es kam viel Öl zum Einsatz, daß fand ich geil.

Als sie die Handtücher, die auf mir lagen, hochklappte und mein Po freilag, dachte ich schon uiuiui. Sie hat ausgiebieg den Po verwöhnt, die Ritze und dann den Daume in die Ritze und Poloch und mit den anderen Finger Schwanz und Eier. Das war schon mega geil.

Meine Geräusche, da hat sich gefragt, ob mir was weh tut. Ich habe gesagt, es ist einfach nur geil. Und bei dem vielen Öl ist nunmal noch geiler. Sie war aber hinten nicht drin, nur mit dem Daumen in die Rosette gedrückt. Dann kam die Vorderseite. Das wichtigste war, die sensationelle Bearbeitung meiner Laterne.

Ich hab gedacht, mein Sack platzt und hab die Engelein singen hören, oh wie ist das schön. Was einmalig war, es war die erste Massage, wo ich die Hände und Finger bei mir hielt und ich hatte die ganze Zeit die Augen zu. Konnte also nur spüren, was abging und das war Hammer. Die Vorhaut ganz runter, dann nur die Eichel massiert und gleichzeitig zwischen die Beine die Eier, Sack, Damm ,.............

Ohne Ankündigung meinerseits schoß die Sahne raus, daß war eine Befreiuung und was dann kam ....... Oh man, Quälerei im positiven Sinne.

Den letzten Tropfen hat sie rausgeholt und hat bestimmt 5 Minuten noch meine Eichel massiert. Ich sag Euch, da gehste voll ab. Meine Geräusche dabei, sie sagte immer "ja, ist ja gut ist ja gut, ist gleich vorbei".

Danach war ich fertig. Dann noch ein bißchen die Beine und Füßte massiert. Da waren 1,5 Stunden um. Es hat sich gelohnt, natürlich gewöhnungsbedürftig, für die Knete. Wenn ich ihr das nächste Mal sage, sie solle nochmal meinen Po ausgiebiger rannehmen, würde sie bestimmt machen, dann komme ich bestimmt schon in Bauchlage.

Würde ich wieder machen. Auch die Anfahrt hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probieren geht über Studieren....

So dachte ich und machte einen Termin...

Die Beschreibung ältere Krankenschwester trifft auf jedenfall schonmal sehr gut, mit leichtem quatschen vor und nachher war ich 2 std vor Ort.

Anfangs etwas kennenlernen... (wird warscheinlich mit jedem Besuch weniger)
dann ich den vorgeheizten Raum und nackig auf die Hightech liege.

Die Massage selber ist reine Wellness- / Entspannungsmassage. Hier werden keine Verspannungen gezielt gelöst (nacken etc.) ausser einer bestimmten, wo Sie dann aber dann noch vorher höflich fragt ob Sie da massieren darf.
Ansonsten wird aber wärend der Massage weder groß gesprochen noch läuft Musik im Hintergrund. Das einzige geräusch ist das Ticken der Uhr die irgendwo im Zimmer hängen muss.

Ein Erotischer Bogen oder Flair ist hier nicht vorhanden, trotzdem war die HE echt gut (Auch wenn es aufgrund des fehlens gennanter Punkte etwas länger gebraucht hat wie sonst) und wenn man dann das gesamtpaket sieht (incl. Preis-/Leistung) kann ich nur sagen Super. Hab ihr dann noch n Tipp gegeben, den Sie wohltätig einsetzt....

Zu finden ist die gute 3-4 min von der A46 Autobahnabfahrt W.Elberfeld .... Details klärt ihr dann mit Ihr am Telefon.

Ruhige Wohngegend...nix Auffälliges....und Parken war auch kein Problem.

Wird auf jeden fall wiederholt......

P.S. Sie nimmt auch Termine Samstags an...
 
Ich war gestern Abend wieder unter den goldenen Händen.

Geändert hat sich nichts, ich war um 17.00 Uhr bei ihr und bin um 19.45 Uhr gegangen. Zwischen dem Eingangsgespräch und dem Gespräch "danach" lagen lockere 1,5 Stunden mit einer lockeren Massage mit viel warmen Öl und einem sehr schönen Abgang. Dieses Mal hat sie allerdings nach dem Abspritzen noch 1-2 Minuten mit der Palme gewedelt, dass ich nur so vor mich hin gezuckt habe.

Während der Massage allerdings habe ich sie im Zustand der zunehmenden Erregung angefangen zu berühren, erst am Shirt von außen gestreichelt über die Brüste. Und dann irgendwann auch mal in den BH gegriffen und die - für ihr Alter - schöne volle Brust gestreichelt, geknetet und die Warze sanft mit der Fingerkuppe berührt. Ich dachte, wenn es ihr nicht passt, wird sie sich schon melden. Aber da kam nichts. Passt es also in die Situation, kann man sie auch etwas "mehr" anfassen.

Allerdings wahrt sie zu jedem Moment den Abstand, es nicht zu vertraut werden zu lassen. Ich hätte sie nämlich vor dem Orgasmus locker fragen können, sie auch zu vögeln. Bist du geil, setzt dein Gehirn halt aus.

25 Euro sind der bekannte Kurs, 5 Euro Tip und ich war glücklich und zufrieden entsaftet nach Hause gegangen.

Ein Genuß, wenn auch strange.
 
Ich durfte die goldenen Hände inzwischen auch genießen und kann die Ausführungen von Tsl nahezu komplett bestätigen.

Wer in der Lage ist, die Augen zu schließen und zu genießen, kommt bei einer sanften, sinnlichen Massage voll auf seine (sehr geringen) Kosten. Man muss halt damit vorlieb nehmen, dass man von keinem Optikschuss, sondern von einer sehr reifen, aber freundlichen Dame massiert wird. Hin und wieder dürfte sie für meinen Geschmack ruhig etwas fester zugreifen, zum Beispiel am Po . Die Handentspannung war aber durchaus gekonnt. Als ich mit geschlossenen Augen an ihren Brüsten gespielt habe, schien ihr das sehr zu gefallen- obgleich sie gesagt hat: "Das ist aber ein großes Entgegenkommen von mir. Schließlich bin ich im Dienst". :D

Dass "mehr" bei ihr geht, wage ich aber zu beweifeln. Ich würde das auch nicht ausprobieren, denn ganz so arg setzt mein Gehirn bei Geilheit dann doch nicht aus...

Alles in allem eine interessante Erfahrung. Mal sehen, ob ich das irgendwann wiederhole.
 
Gestern Abend ne Nachricht geschickt und heute Mittag schon auf der Liege :O)

Was soll ich sagen, wir kennen uns, man redet ein wenig über dies und das und ab auf die Liege. Ich hatte im Vorfeld schon erwähnt, das ich echt verspannt bin und diesmal die Rückenmassage auch fester sein dürfte, was ich allerdings auf der Liege nach etwas Zeit wiederholen musste.

Eigentlich ist das ja auch keine wirkliche Massage sondern ein langsames einölen aber nachdem Sie gefühlte 1,5 Stunden mit meinen Rücken beschäftigt war und dann das warme Oel über meinen Po verteilte, wusste ich, ja hat sich wieder gelohnt (auch hier, wenn man ihr vorher sagt, das man die Verspannungen zwischen den Beinen auch auf den Bauch liegend gerne mal gelöst bekommen möchte, kein Problem).

Erst hat sie mir ordentlich den Po massiert und dann glitten die Finger mit vieel Oel immer wieder durch die Ritze , bis ich mein Po so weit anhob, das Sie überall rankam worauf es mir ankam ;)

Diesmal dauerte es etwas länger (Kopfkino war auf 90 Minuten aus :D) mit dem kommen aber auch hier behält Sie die Ruhe und macht ordentlich weiter bis das erwünschte Ergebnis dann vorhanden war. Kurz noch alles wieder sauber gemacht und dann wurden die Beine massiert und erst dann hieß es bitte umdrehen.

Auch die Vorderseite wurde ordentlich mit viel Oel eingerieben(massiert) bis es dann hieß, dass es doch tatsächlich schon verdammt spät war. Als ich auf die Uhr schaute waren fast 3 Stunden rum. Ganz klar, nicht das letzte Mal das ich da war, schon alleine weil Sie nur 10 Minuten von mir weg wohnt und der Preis/Leistung unschlagbar ist.

Wer nicht so mit Kopfkino kann ist anderswo bestimmt besser aufgehoben, wer auf Einölen steht mit hier und da ein wenig massieren ist genau richtig bei Ihr.

Allen die Sie besuchen, einfach mal mehr Zeit einplanen unter 2 Stunden komme ich da nie raus.

So morgen gehts ab ins ACA, auch da lass ich mich massieren allerdings auf dem Zimmer von wesentlich jüngeren Damen (Bericht folgt im dann im roten Forum).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute da.
Die Dame ist 79 und macht das aus Freude. Sie nimmt 25 Euro für insgesamt 2 Stunden bei mir.
Sie nennt die Mitte Prokurist :laugh:. Ich fand die Massage nicht so gut da es einfach ein einölen ist.
Sie selber her ist eine Sehr tolle Ältere Dame, die alle was sie an Trinkgeld bekommt Spendet an eine Kinderhilfe.
 
Habe sie auch mal besucht
Sie ist eine nette Dame, man kann sich sehr schön mit ihr unterhalten
Ich fande die Massage nicht so doll
Sie hat die Körperregionen eine nach der andere abgearbeitet fande war alles zu kurz, sie hat mehr Zeit damit verbracht um die liege herum zu laufen als zu massieren
Ansonsten war es eine nett eineinhalbe Stunde gewesen
 
Zurück
Oben