• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Goldene Hände in Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also ich habe jetzt auch mal einen Termin für nächste Woche gemacht.
Ich werde dann berichten.
Achso, der Aktuelle Preis beträgt 30 Euro
 
Hallo Freunde der Massage,
war mal wieder einer von Euch bei den goldenen Händen.
Bei meinem letzten Besuch dort vor einigen Monaten quatschte sie mir einfach zuviel,Politik und Gesundheit und und.
Habe gehört sie hat von 25 auf 30€ erhöht.
Es war mir zuletzt auch alles zu eingefahren,owwohl sie sehr höflich ist.
Gibt es vielleicht mal was Neues,macht sie sich vielleicht jetzt auch mal ganz frei,nicht nur obenrum?

Freue mich auf eure Infos.
 
Macht sie sich denn auch mal oben richtig frei oder setzt die Glocken am Körper ein? Bei mir hat sie bisher immer nur den BH abgelegt und ich durfte unter die Bluse fassen, wobei man sagen muss, dass da für die Altersklasse ganz ordentlich was ist.
Ich muss meinen Vorrednern recht geben, das Reden, so interessant es auch manchmal ist, nimmt Überhand und die „Massage“ wird weniger und ich habe auch das Gefühl der HJ wird „mechanischer“.
 
Hallo Tsl,
ich habe sie,ich nehme an du meinst ihre Brüste auch erst beim 3 Mal zu sehen bekommen.
Ich habe sie dann beim zärtlichen Teil gefragt ob ich ihren Busen berühren darf,worauf sie den BH ablegte und sich berühren ließ.

Ganz wichtig bei Ihr immer schön höflich sein,aber davon gehe ich bei dir aus.
Vieleicht hast du ja einen guten Draht zu ihr und sie macht sich auch unten frei.
Ich habe ihr bisher nur über der Kleidung den Po und die Musc..... gestreichelt was sie sich gefallen ließ.
Habe mich nicht getraut ihr die Hose aufzumachen.(obwohl sie sieht uns ja auch nackt und berührt unser bestes Stück)
Vielleicht bist du ja etwas mutiger und probierst es mal.

Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Gruß Kajo
 
Telefoniert, terminiert und sogar einen Parkplatz vor dem Haus bekommen.

Nette Begrüßung, geplaudert und wegen der Vereinbarung "nur" 30 Minuten Zeit zu haben zügig auf die Liege gekrabbelt.

Wir haben während der nicht erotischen Massage die Zeit über geredet, über dies und das, unsere Berufe und unsere Berufungen. Das war sehr vertraut und mehr als blabla. Ein Wiederholungstäter zu sein ist von Vorteil. Die Massage des Prokuristen war gut wie vorher auch. Und während sie mich geil machte, öffnete ich mit einer Hand der BH und massierte kräftig ihre Brüste. Für eine Lady Ü70 eine top Brüst. In dem Zustand der zunehmenden Erregung hätte ich sie erneut wegflexxen können, zu der Frage kam es aber nicht. Ich habe mich an den Brüsten erfreut, ordentlich gespritzt und gezuckt und aus 30 Minuten wurden doch fast 60 Minuten.

Zum nächsten Mal dann wieder mit Ende offen, um mehr Zeit für die Massage zu haben. Und dann frage ich sie, ob sie sich auch mehr vorstellen kann. Nahkampf nicht ausgeschlossen.

So long,
TSL
 
Da bin ich dann ja mal richtig gespannt; bitte unbedingt berichten!
Bei mir war’s übrigens auch so, die ersten Male war Tabu und dann durfte ich nach höflichem Fragen obenrum fühlen und spielen.
Ich find‘s ja ganz interessant, dass wir uns hier darüber unterhalten, wie weit man gehen kann. Erinnert mich ein bisschen an die Gespräche aus der Zeit als wir siebzehn waren.
Glück Auf
Spotts
 
Ja eigentlich könnte sie sich ja ganz frei machen.
Sie sieht uns ja auch ganz nackt und hat mir des öfteren in unseren Gesprächen erzählt,das sie den männlichen kleinen Freund sehr mag.

Man merkt ja das es ihr spaß macht,ihn zu massieren.
Ob sie allerdings zu mehr bereit ist wage ich zu bezweifeln.

Aber vielleicht belehrt uns ja einer der Kollegen eines besseren.
 
Hallo liebe Massagefans,
Hat denn jetzt einer mal rausgefunden ob sie sich unten auch frei macht?
Zumindestens mal komplett oben ohne massiert.

Bin mit mir am kämpfen, ob ich sie nochmal besuche.
Zuletzt war es mir einfach zu monoton und es wurde von ihr einfach zu viel geredet.

Wenn ihr was neues wisst,berichtet mal,vielleicht lohnt es sich ja doch nochmal dort aufzuschlagen.

Ach so, hatte sie mal gefragt ob sie wie ich auch rasiert ist.

Darauf sagte sie mal so mal so ,manchmal wäre sie zu bequem dazu.

Gruß Kajo
 
Habe sie bei meinem letzten Besuch gefragt, nachdem ich sie oben freilegen durfte. Das wollte sie nicht, das wäre eine Dienstleistung, die anders geartet sei. Vll. lag es auch an mir...
 
Hallo Hadigruter,ich glaube nicht das es an dir liegt.
Ich glaube da hat sie ihre Prinzipien.
Subjektiv hatte ich auch den Eindruck das sie nicht mehr zulässt.
Vielleicht bei jemanden den sie schon sehr lange kennt und bei ganz viel Sympathie.

Vielleicht wird uns ein Kollege irgendwann mal berichten das es geklappt hat,oder auch nicht.

Ich finde sie ganz nett,aber wenn du mehr als 3 Mal bei ihr warst,wird es stupide und langweilig.
Es fehlt einfach der Spannungsbogen und die Abwechslung..
 
Jep, immer das gleiche, ewiges Gerede vorher, der Preis ist günstig, reicht mir aber nach 3 Besuchen.

Feldschlösschen Alt ist auch günstig, muss aber nicht sein.

Altgoldene Hände wäre eine bessere Überschrift, man muss sich vor Augen halten, daß dir eine weit +75 Jährige einen runterholt.
 
Ja,liebe Kollegen,
trotz ihrer fürsorglichen Art hat sie sich nicht weiterentwickelt.
Ich mag sie als Mensch,aber irgendwann wird es uninteressant.
Auch eine ältere Dame kann Erotik ausstrahlen und neue Facetten bieten.
Bei ihr ist aber Stillstand und keine Weiterentwicklung.

Ich glaube sie hat Spaß an dem was sie tut,sprich Gespräche,Fürsorge und wie Scharfer richtig beschreibt uns einen runterzuholen.

Aber auch wir wollen Spaß haben und dazu gehört eben Abwechslung.

Sie sagt es soll alles immer seriös und Niveauvoll sein und sie wolle den Klienten,so nennt sie uns Erholung und Entspannung bieten.

Letzendlich ist es aber eine sexuelle Dienstleistung auch wenn sie es nicht so sieht.

Sie steht darauf Schwänz..... zu wichs.... und frönt dadurch ihre Befriedigung.

Warum holt sie sonst oft viel jüngeren Kerlen einen runter.
Bestimmt nicht nur aus Nächstenliebe.

Nicht falsch verstehen, sie ist von ihrer Art nett und menschlich.

Wie Kollege Scharfer schon beschrieb,nach dem 4 mal reicht das aber nicht mehr aus um sie weiter zu besuchen.
 
Hallo,
Ich dachte mir ich schreibe mal auch was zu der lieben Dame.

Mein letzter Besuch war tatsächlich ungefähr einen Monat her, es war schon das dritte Mal bei ihr. Wie immer super nett begrüßt, ein bisschen unterhalten. Hab sie vor der Begegnung über WhatsApp gefragt, ob es möglich ist bei ihr zu Duschen. Sie hat geschrieben, dass es an sich keine Leistung ist, die sie anbietet, nur wenn jemand von der Arbeit kommt etc. und es keine Möglichkeit gibt. Habe ihr geschrieben, dass es genau deswegen ist, wieso ich gefragt habe und hat zugestimmt.

Nach dem Ankommen und 30 min Gespräch hat sie mir alles im Bad gezeigt, es war sogar vorgewärmt. Hab mich also geduscht und ging direkt nackt mit meinen Sachen in das professionell eingerichtete Zimmer, was auch schon vorgewärmt ist.
Man merkt doch tatsächlich, dass sie ganz kurz auf den „Prokuristen“ schaut ob es „ihm gut geht“ 😅.

So, dann ab mit dem Bauch auf die Liege. Schön erstmal mit Handtüchern zugedeckt und die Beine auf kleinen Kissen positioniert. Der Rücken kam zuerst dran. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, man kann dies nicht als Massage bezeichnen, sondern als sanftes einölen, fühlt sich aber doch schon sehr gut an. Sie hat dann den Rücken wieder zugedeckt und meinen Po und den unteren Rücken freigedeckt. Ist tatsächlich nicht viel passiert, ein bisschen rumgestreichelt und das war’s.
Werde Sie das nächste Mal fragen, ob es möglich ist, dass Sie sie den Po mehr massieren kann, werde dann berichten.

Weiter ging es mit den Beinen, nichts spektakuläres.

Dann sollte ich mich umdrehen und wieder wurden die Beine auf zwei kleinen Kissen positioniert, so dass die Fersen entlastet wurden. Es wurde wieder alles bedeckt, aber bevor dies passierte hat sie nochmal geguckt ob mein „Prokurist“ schon steif ist. Sie meinte: „Na, sind wir denn schon wach?“ und streichelte ein bisschen über die Vorhaut. Ich meinte nur, dass er sehr wahrscheinlich später erst aufwachen wird und warten kann.
Die Brust, Bauch und Arme wurden massiert, wieder nichts spektakuläres.
Dann wurde die Brust zugedeckt und der „Prokurist“ aufgedeckt. Da ich schon wusste was passiert, war mein Freund schon vor dem Aufdecken wach. Da guckte sie noch einmal und sagte „Na, da gucken wir doch mal“. Nahm beide Hände voll aufgewärmtes Öl aus einer Schüssel und streichelte den Schwanz mit dem Öl ein. Was ein krasses Gefühl.

Sie benutzt verschiedene Techniken, damit es zum gewünschten Ergebnis kommt. Ich habe Sie sie wieder einmal nicht gefragt, ob ich Sie obenrum berühren darf, werde aber dies auf jeden Fall bei nächsten Mal aufholen (Werde dann natürlich auch darüber berichten). Sie hat mich dann solange gewich…, dass ich gesagt habe, dass es gleich soweit ist. Es schoss überall hin, sie sagte auch „Ah ist das schön, da freut sich aber jemand. Da war aber viel Druck dahinter“. Dann locker noch 2 Minuten weitergemacht um jeden Tropfen rauszuholen, man zuckt nur so vor sich hin. Es war sogar das eine Mal so krass, da meinte Sie nur „Ich bin gleich ja fertig“, obwohl ich nicht mehr konnte.

Danach wurde alles gesäubert und es ging weiter. Der „Prokurist“ wurde wieder abgedeckt und dann waren die Beine dran. Nachdem die Beine fertig waren, hat sie tatsächlich nochmal geguckt, ob er wieder bereit wäre, da meinte ich nur, dass er es nicht mehr bringen würde.

So, die Massage war fertig, hab mich dann angezogen, währenddessen noch ein bisschen gequasselt und dann waren wir fertig.

Bis jetzt bin ich sehr angetan, aber es muss jeder für sich wissen, ob er von einer deutlich älteren Frau bearbeitet werden will oder nicht.

Werde auf jeden Fall nochmal berichten, wenn ich von meinem nächsten Besuch wiederkomme.

Grüße 👋
 
Ein sehr schöner ausführlicher Bericht Rastaman.
Ja sie ist immer nett und höflich.
Allerdings läuft es genau wie bei dir nach dem gleichen Schema ab.
Ich war 5 mal bei ihr, irgendwann wird es zu monoton.
Ja wie du sagts sie mag gerne unsere Prokuristen sehen und anfassen.
Wo bekommt eine alte Dame sonst so viel Gelegenheit wie bei der Massage.
Wenn du sie höflich bittest, macht sie sich auch oben rum frei, sie hat schon mächtig was in der Bluse.
Viel Spaß beim nächsten Besuch.
 
@Kajo …. weiß ich, ich war schon mehrfach da. Habe damals den Tip von einem Freund bekommen. Ich wollte nur wissen, ob sie noch irgendwo Reklame macht.
@Rastaman1999 …. bei mir war´s beim dritten Mal. Vielleicht nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen; einfach schauen, wenn die Stimmung passt und dann argumentieren, dass es dein Wohlbefinden und deine Entspannung steigert.
Ob sie es direkt beim ersten Treffen macht, weiß ich nicht. Oder hat schon mal jemand direkt beim ersten Mal … ?
Auf jeden Fall hat sie für ihre Altersklasse ganz ordentlich was in der Bluse.
 
Hallo Rastamann,
sie hat mir erzählt,das sie früher im Lokalanzeiger inseriert hat.
Heute macht sie keine Werbung mehr,sie hat genug Stammkunden (Klienten)

Zu deiner 2.Frage:
Ich habe Ihr beim 3.Mal,als sie anfing den Prokuristen zu bearbeiten,gefragt ob ich ihre Brüste streicheln dürfe,darauf zog sie den BH hoch.
Habe ihr gesagt,daß mein kleiner Freund dann noch standfester wird und ich besser entspannen kann.
Bei den ersten beiden Male habe ich nur über der Kleidung gesteichelt.
 
Also…. Ich habe ja gesagt dass ich einen Termin dort habe. Leider kam ich erst jetzt zu berichten.

ich habe die Telefonnummer aus dem Forum genommen und ihr per WhatsApp geschrieben und danach haben wir telefoniert. Zum Glück fragte sie nicht, woher ich die Nummer habe usw… Man merkte direkt, dass sie gerne spricht. Ich habe mir schon ein Bild ausgemalt, wie sie aussehen könnte… nach einer Woche warten habe ich mit ihr ein Termin ausmachen können. Leider kam ich auch verspätet an aber sie zeigte Verständnis am Telefon. Ich stand vor ihrer Türe und sah sie und war geschockt. Ich dachte mir dass niemals sie noch massieren könne. Sie sieht aus wie 70. Ich wurde sehr nett empfangen und durfte mich setzen. Etwas plauderten wir und da bekam sie wohl ne Nachricht dass jemand nur das eine von ihr will. Darüber hat sie sich beschwert. Als Massage ist es nämlich in Ordnung aber nich wenn Mann nur das entsaftet werden will.
naja. Verständlich.
Daraufhin wurde ich ins Nebenzimmer gebracht und durfte mich ausziehen. Was ich ungewöhnlich fand war dass sie wohl während ich lag ein Pickel entdeckte am Rücken und es sofort ausdrücken wollte. Ich war etwas schockiert weil ich mit sowas nie rechnen würde. Sie Massage fing an. Sie streichelte meinen Körper. „Massierte“ mich eigentlich überall. Der Po wurde auch sehr gut miteinbezogen. Das gefiel mir. Ihre Massage war sehr anders und auch das Zeug, was sie benutze. Ihre Massage war leider etwas zu leicht aber gut, was soll mal man erwarten. Sie hat sich aber sehr viel Mühe gegeben, damit es mir so wohl wie möglich geht. Das fand ich große Klasse. Ich musste mich nach ner Zeit umdrehen und da sah sie meinen Ständer. Jetzt kommt’s… sie fing an mit meiner Banane zu sprechen, ob er schon verwöhnt werden möchte. Ich meinte, dass es Zeit hätte und lachte weil ich sowas nicht erwartete. Sie streichelte ihn und redete zu ihm… 😂 Zu lustig.
Sie massierte mich erst und dann machte sie sich an mein Ding ran und Joa … er stand bereit und ich schoss mein Saft raus. Sie gab paar Komplimente und dann massierte sie mich weiter.
während der Massage war es ziemlich leise. Mir fehlte da die Musik ehrlich gesagt. Nach der Massage entdeckte sie wohl noch einen Pickel und wollte ihn ausdrücken. 🤭😳 danach quatschten wir wieder und hatten ein nettes Gespräch. Ich gab etwas Trinkgeld und sie freute sich, weil die wohl gespendet wird. Da freute ich mich auch natürlich. danach verließ ich sie und fuhr heim. Leider Spinnten die öffentlichen Verkehrsmittel an dem Tag, wodurch ich fast 5 Std auf dem Weg verbracht habe…

also falls man in der Gegend ist dann könnte man sich überlegen, dort sich verwöhnen zu lassen. Aber so extra für die Massage würde ich glaube ich nicht fahren.
Und Männers: seid höflich zu ihr.
 
Ja,so läuft es fast immer bei ihr ab.
Am Anfang fand ich es auch lustig,daß sie mit dem "Kleinen" sprach,
aber irgendwann törnt das doch ab.
Irgendwann werde ich sie vielleicht noch man besuchen.
 
Hallo zusammen,
neugierig durch die unterschiedlichen Meinungen habe ich es auch einmal gewagt einen Termin zu vereinbaren und war letzte Woche in Wuppertal.
Das "Einführungsgespräch" ging über 40 min. und so langsam hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Dann ging es doch in den Nebenraum und auf die Liege. Ich wurde mit Cremes und Salben versorgt, so dass es nur so flutschte. sicherheitshalber wurde dann noch ZEWA draufgepackt, angeblich, dass es schön einzieht. Mit Massage hat das alles nichts zu tun, sondern eher mit Einbalsamierung oder letzter Ölung.
Nach dem Umdrehen wurde noch einmal die Freigabe eingeholt, ob alles berührt werden kann. Von Spannungsaufbau kann dabei nicht die Rede sein. Auch bei mir wurde der "Prokurist" direkt angesprochen. Er hat sich aber nicht so richtig an der Unterhaltung beteiligt, und nur einen kurzen Kommentar dazu gegeben. Die Situation war für ihn und für mich abstruss.
Selbst das Trinkgeld hat eine 15minütige Erklärung verursacht, wofür es verwendet wird.
Der Kurs ist zwar sehr günstig, aber der Wiederholungsfaktor ist bei NULL.
 
Zurück
Oben