• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Goldene Hände in Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es existiert auf einer einschlägigen Pornoplattform ein Video von ihr bei der Arbeit, welches ein verwirrter Eisbär während seiner Massage ohne Genehmigung ihrerseits aufgenommen und veröffentlicht hat
 
Ich war im letzte Monat das erste Mal bei der sehr freundlichen und höflichen Dame. Ich würde sie als klassische Oma im Alter von ca. 65-70 Jahren einschätzen.

Nun ein kurzer Bericht zu meiner Eincremung:
Die gute Dame empfing mich nach unkomplizierter Terminabsprache und ich klingelte pünktlich per Telefon bei ihr an, so dass ich das Mehrparteienhaus betreten und in die gewünschte Etage mit dem Aufzug fahren konnte.
Ich tat so, als wäre ich schon mal da gewesen und sie spielte mit, so verkürzte sich die hier beschriebene Einweisung vorab auf nur zehn Minuten. Dann klärten wir, wann ich wieder auf der Straße stehen müsste, was sie aktiv erfragte, damit sie sich darauf einstellen kann. Der Massage Akt an sich fand nicht wirklich statt, da es ein reines Eincremen mit fünf bis zehn verschiedenen Cremes war.

Nach dem Umdrehen wurden die Beine und der Bauch und anderes behandelt. Leider stellte sich der Erfolg trotz engagiertem Bemühen nicht ein.

Kurz gesagt, die gute ist einfach nicht mein Fall, aber neugierig war ich schon.

Viel Spaß weiterhin bei ihr.
 
Nixda. Keine Fotos. Mindestens Mitte 70. Eher mehr. Nur die Harten kommen in'n Garten oder wenigstens auf die Massagebank. Man geht da nicht wg. der Optik oder einmal auf den BH linsen hin. Da gibt es nichts zu sehen. Wer etwas anderes behauptet, hat nur mehr Fantasie.
 
War gestern auch mal wieder da. Man muss sich auf einen längeren Termin einfach einstellen. Ich mag das Rollenspiel ab und zu sehr gern und sie macht die Bearbeitung auch wirklich sehr schön mit warmem Öl. Ab und zu ist das eine nettes Event und sehr preiswert noch dazu.
 
Zurück
Oben