• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Goldene Hände in Wuppertal

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Eigentlich ist die Dame jeden Cent wert, wenn man mal 2 Stunden richtig abschalten möchte, anschließend noch den Po geknetet bekommen mag und Sie sich dann dem Protagonisten wie sie es nennt zuwendet.

Ich durfte (oder tat es einfach) mir kurzzeitig Ihre Brüste freilegen, als ich dann weiter unten mein Glück versuchte, wurde ich mit den Worten "oh das Tiefbauamt ist da" etwas aus der Konzentration gebracht.

Was mich jedoch am meisten gestört hat sind folgende 2 Punkte:
- die Dame hat(te? ) einen (für mich) schlimmen Fußpilz (2019)
- und das ewige Hin und Her Gelaufe, mal hier ein bisschen Salbe hier, mal dort ein wenig Öl.

Für mich kam es zu keiner Wiederholung. Der oft zitierte Spannungsbogen fehlte komplett.
Eigentlich sehr schade, ist die Dame doch eine wirkliche Ausnahme im asiatischen Allerlei....
 
Hallo liebe Massagefreunde,
auch ich war letzten Sasmstag bei Ihr.Es läuft genau so ab,wie es die Kollegen schon vorher beschrieben haben.
Eine sehr nette ältere Dame die mir im Gespräch erörterte das für Sie der ganze Körper zur Massage zählt.
Außerdem erzählte Sie mir von sich aus,das einer Ihr Vertrauen mißbraucht hat und sie gefilmt wurde und tief verletzt ist.
Massage ist mehr streicheln He ist sehr gefühlvoll. Auch ich schloss meine Augen, da die Dame doch sehr alt ist.
Preiss wie gehabt.
Wiederholung kann,muß aber nicht.
 
Hallo liebe Kollegen,
heute mein 2.Besuch bei den goldenen Händen.
Es lief im Großen und Ganzen so ab wie im ersten Bericht bei mir.

Vorgespräch über Gott und die Welt ca.30 Minuten,Massage ca 60 Minuten.

Die älltere Dame ist nach wie Vor sehr liebenswert und vorsorglich.

Massage auch wie bereits berichtet,das einzig Neue ist, das ich nach voherigen Fragen bei der Enstpannung über der
Kleidung ein bißchen obenrum auf Entdeckungsreise gehen durfte.(Sie hat mächtig was in der Bluse)

Fazit:alles ok, aber aufgrund des Alters der Dame,wird es für mich nur ab und zu mal einen sporadischen Besuch geben.

Bin auch nur auf Grund Ihrer netten Art dort hin und aus Frust über XIU Massagen in Moers,über den ich ja ausführlich berichtet
habe.

Achso Preis wie gehabt 25.-Euro
 
Ich finde das Gespräch vorher immer zu langatmig.

Mir fehlte bei den letzten Besuchen auch das bearbeiten von Sack und Schwanz in der Bauchlage.

Ich brauche diese anhaltende Geilheit, um das Alter der Dame etwas ausblenden zu können.

Wenn die Entspannung vorher und nachher möglich ist, wäre das bei dem Kurs tatsächlich der Hammer.
 
Ich war früher regelmässig bei der Dame.
Das vorabgespräch wurde kürzer ,da die Dame einen schon kennt.
Man redet dann über Gott und die Welt.
Die Massage ist immer sehr achtsam.
Nur wenn der "Prokurist " dran ist, geht sie auf Wünsche ein.
Der eine mag's so, der andere etwas fester.
Ich war immer zufrieden.
Und werde bald wieder hingehen.
 
Hallo,
Habe die Massage einfach nur genossen und meine Finger bei mir behalten. Habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, das mein kleiner Freund wachsen würde. Aber die Griffe die sie anwendete sollten mich eines besseren belehren und ich habe die Kontrolle über ihn verloren . Werde bei meinem nächsten Besuch aber auch meine Finger bei mir behalten und ihre massage nur genießen.
 
Heute das erste Mal dort gewesen. Alles war wie schon mehrfach beschrieben. OK das Alter der sehr netten Dame muss man ausblenden können. Die HE war echt der Hammer und, obwohl ich es nicht darauf angelegt hatte, waren die Griffe derart gekonnt, dass ich unerwartet schnell die Kontrolle verloren hatte.
Die Massage an sich war jetzt eher ein entspanntes streicheln mit ein paar Massagegriffen, nix spektakuläres.
Der Preis ist schon sensationell und dann kann man auch gestreichelt statt massiert werden. War bestimmt nicht das letzte Mal dort, sondern werde von Zeit zu Zeit wieder kommen.
 
So,war auch nochmal kurz vor dem Lockdown dort.

Es war genau so wie bereits von mir und den Kollegen bereits mehrfach beschrieben.

Wie immer eine sehr freundliche Begrüßung,ein Vorgespräch über Gott und die Welt.
Sie war wie immer sehr fürsorglich und nett,fragt mehrmals während der Massage ob alles bequem ist.

Ich gab Ihr schon in Bauchlage die Erlaubniss den ganzen Körper zu massieren.

Die Massage ist wie schon beschrieben ein leichtes Streicheln auf meine bitte etwas fester zu massieren,sagte sie mir das es nur eine Wellnessmassage ist und keine therapeutische Massage.

Diesmal ging sie schon in Bauchlage durch die Ritze und berührte die Weichteile.

Nach der Wende wurde wie immer gekonnt die Entspannung durchgeführt.

Auf Fragen meinerseits durfte ich auch unter ihre Bluse gehen und in den Bh greifen.

Fazit:Wie immer nett und für mich sporadisch auf Grund Ihres Alters eine Option.

Preis wie immer 25.-
 
Hallo liebe Gemeinde,
war nochmals bei den goldenen Händen.
Wie immer sehr freundlich und fürsorglich.
Die Massage wie immer ein leichtes streicheln mit howertigen Ölen.
Ablauf wie bereits aus vielen Berichten.
Anders war nur,als ich auf Endeckungsreise bei der Entspannung ging legte sie Ihre großen Brüste frei.
Ich habe diese genussvoll geknetet.
Ich nehme an,hat sie nur gemacht weil sie mich nun länger kennt und ein gewisse Sympathie da ist.

Fazit sehr liebe und fürsorgliche alte Dame.

Sporadisch gerne wieder.
 
Hallo Boebi,
ich war auch schon zweimal bei ihr. Massage wie beschrieben, auch ich durfte an/in ihren BH.
Hat sie bei dir den BH komplett ausgezogen? Das würde mich auch zu einem erneuten Besuch animieren.

Viele Grüße
 
Hallo Juttdam,
sie hat ihn nicht ganz ausgezogen sondern hochgezogen.
Habe aber vorher höflich gefragt und nicht einfach gegrapscht.
 
Hallo Boebi,
vielen Dank für deine Antwort. Natürlich hatte auch ich vorher gefragt, ob Berührungen möglich sind. Sie sagte mir, dass es oberhalb der Gürtellinie kein Problem sei. Ihren BH hat sie dabei nicht hochgezogen, aber gesagt, dass ich gerne in den BH greifen darf. Natürlich vorsichtig.
Nun habe ich mir überlegt, sie in den nächsten Tagen zu besuchen. Ich werde sie dann auch fragen, ob die "Freilegung" möglich ist.
Ich werde berichten!
 
War bei Ihr ihr und muss sagen - sie redet wie ein wasserfall und ich wüsste nicht wo man bei einer mitte 70zig jährigen hingreifen sollte damit da überhaupt was passiert. Aber die Massage war gut. Werde dort aber nicht mehr hingehen, da sie einfaach zu viel redet
 
Hallo Freunde der Massagekunst,
so nochmal die goldenen Hände besucht.
Eigentlich alles so wie immer und bereits berichtet.
Allerdings redete sie diesmal sehr viel und ununterbrochen,ich glaube sie ist auch gefrustet.
Über Politik,Corona und über Gott und die Welt wude philosophiert.
Ich bat sie nach ca.30 Minuten Geplänkel die Massage zu beginnen,was sie auch tat.
Auch bei der Massage quatschte sie, ich sagte höflich ich bin jetzt auch mal still und entspanne.
Dieses wurde dann respektiert.

Massage wie immer,ich bat sie auch schon in Bauchlage etwas aktiv zu weden.
Sie massierte dann leicht den Anus und den Sack aber nur ganz kurz.
Entspannung gefühlvoll wie immer, als ich sie fragte ob ich die Brüste streicheln darf,
legte sie freiwillig ihren BH ab.

Fazit: Für mich wird es jetzt eine längere Pause bei ihr geben.
Das Gerede ist mir in der jetzigen Situation zu viel,auch ist mir es zu monoton es gibt keine neuen Facetten.
 
Ich habe nach meinem letzten Besuch auch feststellen müssen, daß dieses Vorgespräch ohne Initiative meinerseits anscheinend nie beendet wird.

Für eine Stunde preiswerte Massage muss ich dann zuviel Zeit investieren.

Ein Drängen finde ich ihr gegenüber unhöflich.

Ich denke ich werde sie nicht mehr besuchen.
 
Ich war nun auch Mal dort. Den Termin habe ich telefonisch mit ihr vereinbart

Angekommen in einer etwas außerhalb gelegenen Wohngegend auf dem Berg müsste ich zunächst einen Parkplatz finden. Bis zum Nachmittag ist das kein Problem, nach Feierabend füllen sich aber die Parkplätze. Man findet aber was.

Sie führte mich zu ihrer Adresse in einem großen Wohnhaus und mit dem Aufzug ging es dann hoch zu ihr. Dann folgte zunächst das Gespräch um mich mit der Massage und deren Hintergrund vertraut zu machen. Es gab eine Einweisung in die Sache mit dem Prokuristen. Ein Wasser würde mir ebenfalls angeboten.

Zum Alter würde ja schon genug gesagt, lediglich den Begriff MILF würde ich hier nicht nutzen, dafür ist sie dann doch zu alt. Sie war stets sehr freundlich und das Gespräch war nach gut 15 Minuten auch um und es ging an die Massage.

Auf der professionellen Liege Platz genommen wurde ich komplett mit Handtüchern eingedeckt, ebenso stellte sie einen Heizlüfter an damit es auch ja nicht unbehaglich wird. Zur Massage wurden die zu massierenden Bereiche freigelegt und mit verschiedenen Cremes massiert. Sie hat drei verschiedene Cremes genutzt, jeweils eine für den Körper, die Arme und die Beine. Kleine Blessuren wurden noch extra mit anderer Creme versorgt und mit einem Papiertuch abgedeckt damit das ganze besser einziehen kann. Die Massage an sich ist nicht so kraftvoll wie bei den Thais oder Chinesen, eher ein Stärkeres eincremen.

Leider gab es zunächst keinerlei Erotik oder Berührungen von erogenen Zonen. Die gab es erst zum Finale als ich komplett unbedeckt vor ihr lag und sie sich mit Öl und viel Feingefühl dem Prokuristen widmete. Sie hat hier sehr interessante Ansichten was den Prokuristen angeht und sie schaut auch während der Massage unablässig auf die Eichel um auszumachen ob man gleich abspritzt. Die Handentspannung war angenehm aber nicht so variantenreich wie bei der Chinamassage. Da könnte sie verschiedene Griffe anwenden und auch die Hoden mit einbeziehen, die kamen hier etwas zu kurz. Nach dem abspritzen würde ich noch gesäubert und entspannt entlassen.

WHF 50% weil es in Düsseldorf genug alternativen gibt die ich schneller erreichen kann. Der Preis bei den goldenen Händen ist mit 30€ unschlagbar und ein Trinkgeld war mir das ganze in top auch noch wert.
 
Also ich war auch mal dort. Fand es dort mehr als skuril. Die Dame ist ohne Frage korrekt und freundlich aber das hatte weder was mit Massage noch, zumindest für mich, Erotik zu tun. Für mich, trotz des Preises, keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben