• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Golden Thai Birkenstr.

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Mlonk

Frischling
http://www.goldenthai.de/

Diese Woche habe ich mal die Golden Thaimassage angetestet.

Die Terminvergabe klappt problemlos und schnell telefonisch, über WhatsApp, SMS oder Email.
Ich habe noch am selben Tag einen Termin erhalten.
Man kann den Termin bereits im Internet bezahlen und erhält nach max. 5 Werktagen einen Gutschein per Email (bei mir waren es drei Tage).
So spart man bei den derzeit geltenden Sommerpreisen zumindest 4€, bei den regulären Preisen noch mehr.

Der Laden besteht aus vier mit Vorhängen abgetrennten Massagebereichen.
Ob es weiter hinten noch abgetrennte Räume gibt habe ich nicht gesehen.
Die beiden vorderen "Kabinen" haben größere Matratzen, die beiden hinteren breite und gemütliche Massageliegen.
Da ich abgetrennte Räume bevorzuge gibt es von mir für die Vorhangkabinen etwas Abzug.
Obwohl das Schaufenster direkt zur Straße liegt, habe ich den Straßenlärm nur minimal wahrgenommen, es war nicht störend.

Das Angebot besteht laut Seite aus 4 verschiedenen Massagen + Partner Massage.
Ich war hier lediglich auf der Suche nach einer guten Thaimassage, deshalb brauche ich auch kein riesiges Angebot.

Es waren zwei Masseusen anwesend, meine war so um die 40 und nicht unattraktiv, was für mich bei einer reinen Thaimassage aber absolute Nebensache ist.
Was leider sehr gestört hat, waren die Geräusche, die sie von sich gegeben hat.
Neben dem 20-40 mal Nase Hochziehen pro Minute gab es in diesem Zeitraum noch 3-5 mal heftiges Räuspern und das gelegentliche Schmatzen von ihr.
Das war leider sehr irritierend und hat überhaupt nicht zur Entspannung beigetragen.

Schade, denn die Massage hat mir sehr gut gefallen.
Man wurde mit Handtüchern bedeckt, nur die Körperpartie die gerade massiert wird ist freigelegt.
Die Unterhose bleibt auch an und wird nach Bedarf von der Masseuse etwas herunter geschoben oder hochgezogen.
Es wurde kräftig massiert und immer wieder nachgefragt ob das so angenehm ist.
Das verwendete Öl war geruchsneutral und es wurde nicht zu viel davon verwendet.
Von Kopf bis Fuß eine wirklich solide Thaimassage und ich habe den Laden, trotz der Geräuschkulisse, entspannt verlassen.

29€ mit Online Gutschein oder 33€ ohne für eine Stunde Massage ist ein ziemlich guter Preis.
Ich hoffe, dass die schlimmen Geräusche der Masseuse nur temporär waren.
Trotzdem würde ich für das nächste mal einen Termin bei ihrer Kollegin (Pim?) vereinbaren.
Diese ist so um die 30 und sehr attraktiv (über das WhatsApp Bild auch zu sehen).
 
Auch hier war ich mehrfach zur Massage, tolle Thaimassage, erholsam und entspannend.
Wer Erotik sucht ist hier garantiert absolut falsch, aber bei einer wirklich tollen Thaimassage in nettem Ambiente vermisse ich das nicht.
 
Zurück
Oben