• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bottrop Gold Thara Thai-Massage Bottrop

Aegidistraße 69, 46238 Bottrop, 0160-96702765
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster
Mein Stamm Massage Salon. Vorweg: die Unterhose bleibt ausnahmslos an.

Ich habe ein Hohlkreuz sowie ein geschrottetes Knie und dadurch oft heftige Verspannungen. Die Massage ist echt heftig (Bin immer bei Nid) und viele würden wohl sagen, dass es weh tut aber ich finde es toll. Sie findet auch immer die Punkte bis in die Fußspitzen und ich komme immer MEGA entspannt da raus.

Sie bestehen trotz der Lockerungen auf Maske, zumindest ab dem Moment, wenn man auf dem Rücken liegt. In Bauchlage darf man ausziehen. Ist okay, Hausrecht und kann ich auch akzeptieren. Auf meine Frage warum antwortete sie, dass sie nicht arbeiten kann, wenn sie krank ist und dann kein Geld verdienen kann. Leuchtet ein und ist mMn auch durchaus akzeptabel. Steht auch an der Tür, also keine Überraschung.

36€ für ne Stunde Thaimassage, ich werfe immer dann 4 Euro ins Schweinchen an der Kasse, weil ich bis jetzt da nie enttäuscht wurde.
 
Ich war gestern wieder da. Nid hat begonnen, hat dann aber an eine Kollegin übergeben, die ich nicht kannte. Nicht schlimm. Wurde wieder gut durchgeknetet. Die Preise sind etwas nach oben gegangen auf 45 4 60. Erste Preissteigerung seit zehn Jahren, also alles okay. Termin morgens per SMS abgestimmt, alles ganz problemlos. Drei Euro ins Schweinchen und sehr entspannt gegangen. Keine Bonbons möglich.

Die Maske wird inzwischen gar nicht mehr gefordert.
 
Zurück
Oben