• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gold Elephant Royal Thai Düsseldorf

Düsseldorf Gold Elephant Royal Thai Düsseldorf

Marienstraße 28, 40210 Düsseldorf, 0211-15983885
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Gold Elephant Royal Thai Wellness - Massagen in Düsseldorf und Mönchengladbach

Die Adresse für thailändische Wellness und Thai-Massage Angebote in Düsseldorf und Mönchengladbach

Gold Elephant Royal Thai Wellness
Friedrichstrasse 38
41061 Mönchengladbach
02161-2943496

Gold Elephant Royal Thai Wellness
Marienstrasse 28
40210 Düsseldorf
0211-15983885
 
Ich selbst war noch ich dort, aber eine Bekannte von mir die in DD wohnt.
Soweit ich weiß, war sie nicht so zufrieden, weil die Massage eher ein streicheln war und die Masseurin oft den Raum verlassen hat.
 
Hallo,

ich war bisher 3 Mal dort und heute erneut. Ich kann ganz sicher sagen, dass bei mir keine Masseuse den Raum verlässt während der Behandlung. Man bekommt eine sehr gute, auf Wunsch kräftige und vor allem rein professionelle Massage. Da ich unbedingt eine Besserung erzielen will, geht die Massage mit hin an meine persönliche Schmerzgrenze. Natürlich nur auf mein Verlangen.

Kontext:
Ich hab seit ca. 1, 5 Jahren ein Impingement Syndrom mit versteifter Kapsel und entsprechenden Einschränkungen in der Mobilität. Gehe seit 6 Monaten zur Physio mit nur leichter Besserung in der Mobilität.

Da ich sehr ungeduldig bin, habe ich es vor ein paar Wochen auf Gut Glück in dem Laden versucht und wurde nicht enttäuscht. Nach 1 Minute Schilderung der Probleme, hat die Masseurin Pon sofort die extremen Verspannungen lokalisiert, die auch so von er Physiotherapeutin seit 6 Monaten bekämpft werden. Da ich nur Kassenpatient bin, ist die Physio leider nicht sehr effektiv bei wöchentlichen 2x20 Min Sitzungen.

Von daher kann ich diesen Laden uneingeschränkt empfehlen, da meine Masseuse trotz Sprachbarriere sofort die Triggerpunkte gefunden hat und sehr sorgsam behandelt. Wie erwähnt auch sehr kräftig.

Wellness wird man in diesem Laden vermutlich nicht finden, dafür bin ich aber auch nicht dort ;)
 
Ich war in Düsseldorf mehrfach bei einer Massage, die Dame hieß Bi oder ähnlich, die Massage war klasse, die Dame ist leider nicht mehr dort. Der Preis war mit 50 Euro /h recht hoch.
Es war eine Massage ohne Extras, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dort Zugaben gibt.
 
Ich kann alle empfehlen, weil ich schon bei jeder war.

Das nervt bei dem Laden. Man bucht bei jemanden und bekommt eigentlich fast immer ne andere Therapeutin als gebucht, weil sie in der Hinsicht komplett überfordert sind. Buchung übrigens via Treatwell App, da einfacher wegen Bezahlung und sie nur Bargeld akzeptieren sonst.
 
I had massage here recently by an older lady.
The treatment was pretty good but very prudent. I had to keep my underwear on. Not my thing. When I had to pay I saw a beautiful younger lady with some arm tattoos but I am not sure she providing any massage services. Would I go back? I think there are better options in the area since I am looking for younger ladies.
 
Zurück
Oben