• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
GoAsia - Chinesische / thailändische Massage im Herzen Düsseldorf

Düsseldorf GoAsia - Chinesische / thailändische Massage in Düsseldorf

Neustraße 16, 40213 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

GoAsia - Chinesische / thailändische Massage im Herzen Düsseldorf

Gut erreichbar am Eingang zur Altstadt an der U-Bahnstation Heinrich-Heine-Allee.
 
2019 ist aber schon in die Geschichte eingegangen.... Und egal was für Gutscheine angeboten werden - je nach individuellen Vorzügen bzw. individueller Massage bezahlst du sowieso meist überall den gleichen Kurs, da hilft auch kein Gutschein.
Ich war im Dezember noch dort, das erste Mal, ohne Termin, allerdings kein Problem - 5 Minuten später wurde ich von einer netten Chinesin in eins der Zimmer gebracht. ich hatte eine knappe halbe Stunde Zeit aber wir hatten viel gelacht. Völlig entspannt und 40€ leichter bin ich dann gegangen, jedoch den Namen wollte sie nicht preisgeben. Sie war um die 40, schlank, B, relativ kurzes Haar, weiß jemand wer das gewesen sein könnte?
 
War denn sonst keiner bislang dort der vielleicht einen Namen aus der Lokalität hat bzw, einen Tipp? Ich werde wahrscheinlich diese Woche nochmal dort aufschlagen....
 
Wenn ich in der Altstadt zum Bier trinken bin, gönne ich mir ab und an eine Trinkpause und lass mich im nahegelegenen Go Asia, für - wenn ich mich recht erinnere - 40€/h durchkneten.
Sehr gute Massage in einem großzügigen, vergleichsweise luxuriösem Ambiente - nicht zu vergleichen mit den Abstellkammern wie z.B. bei Panda oder auf der Lichtstraße! Wenn es dort überhaupt Extras gibt, dann nicht viele. Da ich die Masseurinnen ziemlich unattraktiv finde, hat mich das auch nicht weiter interessiert. HE dürfte aber kein Problem sein.
Aber wie gesagt, Location und Massagen sind top!
 
Letzte Woche hatte es mich eigentlich wegen ein paar Bierchen in die Düsseldorfer Altstadt verschlagen und da mein Kumpel kurzfristig abgesagt hatte, fiel mir nach ungefähr dem fünften Bier die Asiamassage über dem alten McDonald in der Neustr. 16 ein und bin dort spontan aufgeschlagen.
Ein riesiger Salon mit bestimmt 4, wenn nicht mehr Massagezimmern, alles recht sauber und ordentlich.
Massiert wurde ich von einer burschikosen, sehr gut Deutsch sprechenden Mitt-/Endvierzigerin. Da ich sie aber weder sonderlich sympathisch noch hübsch fand, waren ihre Deutschkenntnisse für mich nicht so der Pluspunkt. Massagetechnisch ebenfalls 0-8-15, weshalb ich gar nicht erst nach Zusatzleistungen gefragt habe. Keine Ahnung, ob es die dort überhaupt gibt.

Allerdings habe ich beim rausgehen eine wirklich hübsche, schlanke und groß gewachsene, zudem noch schick gekleidete Kollegin gesehen - ein Knaller und so ziemlich das Gegenteil von der, die mich massiert hatte. War schon jemand mal bei ihr?

Nun, ich bin dann die 4 Etagen runtergelaufen und hab bei Nr. 6 weiter gemacht.
 
Ich selber war da seit meinem letzten Bericht nicht mehr vor Ort.
Allerdings erhielt ich vor kurzem via Whatsapp eine Nachricht von dem Massagestudio, dass eine neue Mitarbeiterin wohl als Verstärkung dazugekommen ist.
Wäre eine Überlegung wert, nochmal einen Besuch zu machen.
 
Letzte Woche hatte es mich eigentlich wegen ein paar Bierchen in die Düsseldorfer Altstadt verschlagen und da mein Kumpel kurzfristig abgesagt hatte, fiel mir nach ungefähr dem fünften Bier die Asiamassage über dem alten McDonald in der Neustr. 16 ein und bin dort spontan aufgeschlagen.
Ein riesiger Salon mit bestimmt 4, wenn nicht mehr Massagezimmern, alles recht sauber und ordentlich.
Massiert wurde ich von einer burschikosen, sehr gut Deutsch sprechenden Mitt-/Endvierzigerin. Da ich sie aber weder sonderlich sympathisch noch hübsch fand, waren ihre Deutschkenntnisse für mich nicht so der Pluspunkt. Massagetechnisch ebenfalls 0-8-15, weshalb ich gar nicht erst nach Zusatzleistungen gefragt habe. Keine Ahnung, ob es die dort überhaupt gibt.

Allerdings habe ich beim rausgehen eine wirklich hübsche, schlanke und groß gewachsene, zudem noch schick gekleidete Kollegin gesehen - ein Knaller und so ziemlich das Gegenteil von der, die mich massiert hatte. War schon jemand mal bei ihr?

Nun, ich bin dann die 4 Etagen runtergelaufen und hab bei Nr. 6 weiter gemacht.

Kannst du das „schick gekleidet“ bitte präzisieren?
 
Zurück
Oben