• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
GoAsiaMassage.de – Go Asia Massage Düsseldorf

Düsseldorf Go Asia, Neustr. 16, Düsseldorf

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Go Asia, Neustr. 16, Düsseldorf

Habe am letzten Samstag in der Mittagszeit das Massage-STUDIO Go Asia ohne Terminvereinbarung aufgesucht. Empfangen wurde ich von einer älteren, leicht untersetzten Person. Sie fragte mich, ob ich China- oder Thai-Massage möchte. Ich entschied mich für 1 Stunde China-Massage. Im Zimmer wartete auf mich eine ca. 40-j. Chinesin, die sich als Sasa
vorstellte. Nach dem Entkleiden legte ich mich bäuchlings auf die Liege.

Dann begann eine unkoordinierte Kopf-, Rücken- sowie Beinmassage von ca. 30 Minuten.
Nach dem Umdrehen wurde die Vorderseite bearbeitet; ebenfalls so lala.

Nach ca. 40 Minuten wurde "meine" Masseurin herausgerufen - normalerweise schon ein Unding. Sie sagte mir anschließend, dass sie noch einen anderen Termin hat. Dann ging es jedoch noch mit einer lustlosen Fußmassage weiter. Nach wenigen Minuten brach ich die Sitzung ab; ca. 45 Minuten waren vorüber.

Nach dem Bezahlen musste ich jedoch noch unbedingt einen entsprechenden Kommentar gegenüber der Empfangsdame abgeben. Sie hat mich daraufhin lediglich wie ein Auto angeschaut. Eine heuchlerische, scheinheilige Person.

Viele Chinesen hinterlassen mittlerweile bei mir den Eindruck, dass sie glauben, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Für mich gibt es nicht mehr GO ASIA, sonder DON'T GO ASIA.
LG
 
Nun ja, der Dauerbeschallung durch unsere Propagandamedien nach ist China genau wie Russland böse und gemein. Stellvertreterkriege laufen überall auf der Welt, aktuell ist man dabei Südamerika platt zu machen, u.a. sicher auch damit die Bösen da nicht weiter Stellungen beziehen, Handel treiben usw. Insofern dürfte es dauerbeschallt ein, zwei Menschen im Lande geben, die Chinesen natürlich gar nicht mögen.

Und trotzdem die gar keine Bundesliga haben, könnte es dort eine Menge Bundestrainer geben, die tatsächlich alles besser wissen. Bei den Inlands-Chinesen sowieso.

Alternativ wird von der schlechten Massage bei A auf Massagen bei Asiaten geschlossen. Vielleicht mal in Köln bei hab es verdrängt vorbei gehen? So schlecht wie dort hat mir noch nie wer den Lümmel angefasst und das für richtig Geld. :D
 
Ich habe letztes Jahr einige Male go asia besucht und kann im Gegensatz zum FK@NoMohr nur
positives berichten.

Meine MDL hieß Yoyo und hat es durch ihre sehr professionelle Massage geschafft, das meine Schulter- Beschwerden fast verschwunden sind.

Februar 2018..
Kürzlich ersteigerte ich bei E-Bay eine chinesische Massage in Düsseldorf
in der Neustraße 16 ( hinter McDo , U-Bahn Halt. Heinrich Heine Allee).

Ich klingelte bei aqua novo und wurde in der 3. Etage von YoYo , einer
sehr hübschen Chinesin ( ca Mitte 20 ) empfangen .

Ich klärte das geschäftliche und entledigte mich meiner Kleidung.
YoYo bat mich , mich auf den Bauch zu legen und ich bekam von ihr eine
ausgezeichnete Ganzkörper-Massage zunächst in BL.
Die Masseurin ist ca 1,65 m groß und hat eine KF von 34 und ein schönes
B-Körbchen.
YoYo hatte mich vorher nach einem Extra gefragt und ich hatte dies bejaht.

So erfolgte nach dem Umdrehen ein sehr schöner gefühlvoller HJ mit Massageöl .
Sie erlaubte mir auf Anfrage ihre schönen B - Titties mit den langen Nippeln zu berühren , was meine Erregung noch steigerte .
Nachdem die Erruption erfolgt war, wusch sich YoYo die Hände und
ich bekam noch eine wundervolle Nacken und Kopfmassage.

Schließlich verabschiedete ich mich von der sehr netten und äußerst hübschen jungen Frau.

Meine Schulter -Beschwerden waren für einige Zeit verschwunden.

Bei der Wiederholung der Session war der Service und das Ergebnis wieder
ausgezeichnet .
Sie öffnete sogar ihre Hochfrisur und zeigte mir ihre ihre taillienlangen Haare und es gab Küßchen zum Abschied.

Sehr zu empfehlen.
 
Der 4. Massagetermin mit Yoyo...Ende Mai 2018.

Eine gute Adresse um Verspannungen , aber auch größere Beschwerden
loszuwerden oder zumindest Linderung zu Erfahren ist das Aqua Novo
in der Neustraße .

Meine Schulter - und WS - Beschwerden erinnerten mich daran meine
Masseurin YOYO wieder aufzusuchen .

Nachdem ich mich entblättert hatte legte ich mich bäuchlings auf die mit
einem Loch in Kopfhöhe versehenen Massageliege .

YOYO legte sich mächtig ins Zeug , um meine Beschwerden , die um einiges
unangenehmer waren als beim letzten Mal , zu behandeln.
Ich wurde von allen Seiten kräftig massiert , zuletzt turnte sie zwischen meinen Beinen auf der Liege umher um den nötig Druck an die richtige Stelle zu bekommen.
Die Behandlung in der Bauchlage fand in einer sehr angenehmen Streichelmassage von Hinterteil und Beinen ihren Abschluss .

Der Moment , in dem man zum Umdrehen aufgefordert wird , löst bei der chinesischen Ganzkörpermassage einen Moment der Vorfreude aus .

Die ausführliche Behandlung der Körpermitte durch zarte Frauenhände löst
eine "nachhaltige und tiefe" Entspannung aus .
Ein zusätzlich erfragtes Extra , was gewährt wurde , unterstützte die Wirkung dieser speziellen Massage .

Zum Abschluss der Stunde mit der sehr hübschen und sehr netten YOYO noch ein netter AST mit der Hilfe von Mr Google .

Vielen Dank , liebe YOYO.

Zum Äußeren von YOYO :

KF : 36 , KG : 155-160 cm. Sehr hübsches Gesicht , lacht gerne .
OW : Schöne natur B-Cups
Haare : Schulterlang, leider hat sie die taillienlangen Haare abgeschnitten.

Meine Beschwerden waren zum Ende der Massage nahezu gänzlich verschwunden.

Aktuell ...:
Leider ist Yoyo im Moment nicht mehr bei go asia anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal bei der besagten Yoyo. Die Geschmäcker sind da scheinbar vollkommen verschieden. Die Stunde Massage war ok, mehr aber auch nicht. Aussehen ist für meinen Geschmack auch nicht so sonderlich, aber so ist das halt mit den Geschmäckern.

Für mich war es keine Wiederholung wert.
 
Ich war einmal bei der besagten Yoyo. Die Geschmäcker sind da scheinbar vollkommen verschieden. Die Stunde Massage war ok, mehr aber auch nicht. Aussehen ist für meinen Geschmack auch nicht so sonderlich, aber so ist das halt mit den Geschmäckern.

Für mich war es keine Wiederholung wert.
Dem ist nichts hinzuzufügen! - Genau so habe ich es vor über einem Jahr auch wahrgenommen.
 
Ich war mal an einem regnerischen Sonntag dort. In der Stadt war also wenig los.

Die Massage war in Ordnung aber nicht überdurchschnittlich. Da gibt es sicherlich bessere Läden. Die Dame war aber sehr nett.

Leider weiß ich den genauen Preis mehr. Aber ich meine es war für 60 Minuten ca 35-40 Euro. Dazu noch ein Tip.
 
Hallo,
war letzte Woche mal in Düsseldorf und bin dort gelandet.
Eingang ist ja nun etwas auffällig und nicht immer unauffällig zu betreten.
Hoch in die 4. Etage, am Empfang von einer älteren Dame nach dem Wunsch. 30430, dann mit einer etwas molligeren Dame um Anfang 30 ins Zimmer. Ab auf die Liege.

Massageteil schon gut und Problemzonen erkannt.
Dann Nachfrage ob auch weitere Verspannungen gelöst werden sollen mit Angebotsanfrage.
Guter entspannender Wellnessteil.
Danach leider etwas lustlos und immer wieder auf die Uhr geschaut.
Die Masseurinwar jetzt nicht so mein Typ, aber insgesamt war es ein 5/10.
 
No risk no fun. Teil 2

Ich war auf dem Weg zur Frühlingskirmes Tonhallenufer in Düsseldorf, leider hat der immer wieder einsetzende Regen mich in der Altstadt aufgehalten.
Da fiel mir das Massagestudio GoAsia ein, daraufhin kurz über WhatsApp nachgefragt, ob ich vorbeikommen konnte.
Anscheinend war da wenig los und daher konnte ich auch ohne vorherigen Termin vorbeikommen.

Empfangen hat mich eine ältere Frau, nach meiner Ansicht die Besitzerin.
Bezahlt habe ich 49460 (und nein, es handelt sich hier nicht um einen Tippfehler) für die Massage.
Die Massage selbst wurde von einer jüngeren Dame vorgenommen. hätte die Tochter sein können.

Um es kurz zu machen:
Die Räumlichkeiten waren ok, sauber, etwas in die Jahre gekommen aber nett eingerichtet. Unterhose konnte ich ausziehen, aber weitere Upgrades wurden mir nicht angeboten. Die Körpermitte wurde während der ganzen Massagedauer zugedeckt. Streifschüsse oder andere zufällige Berührungen gab es ebenfalls nicht.
Die Massage selbst war unstrukturiert und fühlte sich an, als ob jemand das nur auswendig gelernt hat. Es fehlten mir die Massageübergänge zu den einzelnen Körperpartien. Als die MDL an den Armen und Händen massiert hat, stoppte sie und fing dann wieder am Bein oder auch am Rücken wieder an.

Die Massagezeit wurde eingehalten und die MDL hatte draußen gewartet bis ich fertig angezogen aus dem Zimmer kam.
Aus Höflichkeit gab ich einen kleinen Tip von fünf Euro und habe mich verabschiedet.

Für mich eher keine Wiederholung wert, aufgrund der Lage werden die wohl viele Laufkundschaft haben.
 
Zurück
Oben