• He Chinesische Massage in Köln

Lindenthalgürtel 58, 50935 Köln, 0152-01956670, 0176-13161295

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Glücksbambus Massage Bad Münster

KH Glücksbambus Massage Bad Münster

Berliner Str. 13, 55583 Bad Kreuznach, 0157-76900922
Stadt und Landkreis Bad Kreuznach
Ich bin heute noch mal vorbeigegangen. Der Salon ist leer, mit Schilder am Fenster dass neue Mieter gesucht werden. Eigentlich nicht zu glauben denn der Laden war eine Goldgrube. Ich glaube sie hatten sogar 7 Tage in der Woche geöffnet

zur Anzeige: sie werkelt in der Bahnstr. 2a ;-)
Und hat nichts mit der nichtmehrvorhandenen Location in Bad Münster am Stein zutun.

Ich war die Tage mal vor Ort um mir mal ein Bild von der Massage und dem Umfeld zu machen. Leider ist die Adresse eine stadtbekannte Adresse, was mich schon sehr abgehalten hat, dort überhaupt hinzugehen, aber was macht man nicht alles für eine gute Massage.

Die Massage war leider auch nur sehr oberflächlich und leider nicht zu empfehlen. Ich kam zwar komplett entspannt, wie gewünscht wieder aus dem Haus, eine Wiederholung wird es aber definitiv nicht geben. Die Dame war Mitte 40.

Die Adresse ist bekannt für alle anderen Dienste nur keine ordentliche Massage. Ich weiß nicht, ob das die Chefin von der Berliner Straße ist, aber außer der Handentspannung ist das nichts wofür es sich noch lohnt hinzugehen.

Zurück
Oben