• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Sarahs Heavenly Touch Gießen

Gießen Massagestudio Sarahs Heavenly Touch Gießen

Keßlerstraße 15, 35396 Gießen
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen

Admin

Administrator

Massagestudio Sarahs Heavenly Touch Gießen

Massagestudio
Kiesweg 14 | 35396 Gießen

Homepage: siehe oben

Tel.: 0641-3019339
Email: [email protected]

Öffnungszeiten:Mo. - Sa.: 10:00 - 21.00 UhrSonntags: Geschlossen
 
Berichte zu Sarahs Heavenly Touch Massagestudio in Gießen

Auf die Schnelle sind einige Berichte von 2007 bis 2016 zu finden. Die meisten Berichte zu Massagen im Haus sind wohlwollend geschrieben worden. Der Laden scheint gut frequentiert zu sein, was darauf hindeutet, dass man hier hier recht gut liegen kann.

Da zum Durchreisezeitpunkt bei meinen Stammadressen Bodyfeeling und Heavenly Touch gerade zuviel los war, entschied ich mich, ein neues Massagestudio aufzusuchen.

Heavenly Touch - Diese Adresse kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Nette Damen, von allen Typen etwas dabei, freundlich, diskret und sehr sauber und das ganze zu handelsüblichen Preisen.
 
Der Massagesalon befindet sich im 1.Stock eines Mehrfamilienhauses mit Kneipe. Es sind 3 eigene Parkplätze für Kunden vorhanden. Man wird in sauberen Räumlichkeiten empfangen. Die Frauen dort sind optisch ansprechend bis o.k.,sprechen gut Deutsch und sind sehr freundlich. Die Preise sind moderat, der Service ansprechend. Es wird eine Spannungskurve aufgebaut und gekonnt vollendet. Da kann man durchaus hingehen.
 
Zurück
Oben