• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Gibt es auch Thaimassage-Salons in MS mit Kopfloch-Liegen?

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hallo zusammen,
bisher wurde ich in verschiedenen Thaimassage-Salons der Stadt immer nur auf den größeren, bettähnlichen Liegen ohne Kopfloch massiert (was womöglich traditionell (Massage auf Bodenmatten) bedingt ist).

Da sich meine Problemzonen allerdings gerade im Nackenbereich befinden, ist es immer wieder nur schwer möglich, mit zur Seite gedrehtem Kopf ebenjenen Bereich zu entspannen ...
In den chinesischen Salons hingegen gibt es ja meistens Liegen mit Loch, die eine entspanntere Positionierung von Kopf und Nacken ermöglichen. Allerdings fehlte mir bei den Chinamassagen bis dato immer die Intensität und Wirksamkeit, die ich ansonsten bei der Thai-Massage erfahren durfte ...

Somit würde mich interessieren, ob jemand einen Tipp für einen Thaisalon in MS hat, der professionelle Massagen (gerne etwas härter) auf Kopfloch-Liegen anbietet?

Ich hatte schon mal das Bildmaterial der Websites der verschiedenen Läden durchstöbert aber auch dabei immer nur die erstgenannte Variante entdeckt.
 
Da gibt es die Löcher für den Kopf in den Liegen. Und da wird auch sehr gut massiert. Zumindest hatte ich da oft Glück. Da arbeiten viele Damen und ich kenne nicht alle, aber das Niveau ist schon sehr hoch. Also die Intensität, die Du bei den Chinamassagen vermisst, wirst Du hier bekommen.

Ich hatte in Münster schon öfter Thaimassagen mit den Kopflöchern. Aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo es die gab und wo nicht. Bei Massage-Land bin ich mir allerdings sicher.
 
Auf jedenfall an der thaimassage , mauritzstr. Und an der grevenerstr. Habe die Namen leider gerade nicht es gibt dort aber jeweils nur eine
 
Wolbecker ist aber besser

Der Laden war früher ganz in Ordnung. Seit dem Besitzerwechsel war ich allerdings nicht mehr da.
 
Besten Dank Oliver und Logisch72!
Ich denke, ich werde mal einen Ausflug ins "Massage Land" machen ;) ... hört sich vielversprechend an.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Guten Morgen Freunde der Asiatischen Massagekunst,ich hatte ja letzte Woche nach Thaimassage mit He gefragt und bin jetzt nich ganz sicher weil Olive nein geantwortet hat und dann kamen noch ein paar ndere Adresse von euch hinterher.Also ist es doch möglich bei den Läden oder wie ist das gemeint? Danke ...
 
Guten Morgen Freunde der Asiatischen Massagekunst,ich hatte ja letzte Woche nach Thaimassage mit He gefragt und bin jetzt nich ganz sicher weil Olive nein geantwortet hat und dann kamen noch ein paar ndere Adresse von euch hinterher.Also ist es doch möglich bei den Läden oder wie ist das gemeint? Danke ...
Die aufgeführten Massageläden bieten Massagen an. Nach mehr hatte Flitter bei der Thread-Eröffnung nicht gefragt. Außer nach dem Loch in der Liege. Er schreibt von Problemen im Nackenbereich, nicht im Sackbereich.
Wenn Du mit HE Handentspannung meinst, wirst Du die bei den Thailäden in Münster vergeblich suchen.
 
Zurück
Oben