• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Geschlossen: Kang Massage aus Düsseldorf

Corneliusstraße 95, 40215 Düsseldorf

B.statter

Moderator

Geschlossen: Kang Massage aus Düsseldorf

Fühlen Sie sich oft müde und gestresst? Gönnen Sie sich die Zeit, den Alltag hinter sich zu lassen. Schöpfen Sie neue Kraft durch Ruhe und Entspannung, durch traditionelle chinesische Massagen die Ihrem Körper das zurück geben, was er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal hallo an alle Forumsmitglieder. Ich hoffe, dass ich mit meinem Bericht zu weiterem regen Austausch beitragen kann.

Nach langer Zeit war ich letzte Woche auch mal wieder auf der Corneliustr. 95. Habe eine Stunde B2B gewählt (80€) und eine nette Dame mit Namen Emmi wurde mir von der Chefin vorgestellt. Aussehen: Schlank, jung, nett, Nach den üblichem Vorgeplänkel mit Bezahlen usw. ging es dann schon mal nett los, in dem wir uns sehr schon mal sehr nahe kamen, darauf sollte eine Massage folgen (so Emmi).

Was dann kam, war aber irgendwie nichts: Künstliches Rumgestöhne und Pseudomassage und schon begann auch das Nachkobern. Eigentlich stehe ich da überhaupt nicht drauf und wollte schon fast abbrechen, aber irgendwie habe ich mich mal auf das Spielchen eingelassen und kaum hatten wir uns auf das Komplett-Paket geeinigt, begann eine Stunde, wie ich sie in einem China-Laden noch nie erlebt habe.

Einzelheiten möchte ich hier nicht erwähnen, ich erinnere mich auch nicht mehr an alles. Da Emmi die erste Runde scheinbar nicht reichte, wurde noch eine zweite Runde eingeläutet, was bei mir normalerweise nicht üblich ist. Die Kleine kam jedenfalls immer mehr in Fahrt und was soll ich sagen, ich hoffte die Stunde würde niemals enden.... Aber es kam, wie es kommen musste: Auch diese Stunde endete schließlich!

Habe dann Emmi vor ein paar Tagen noch einmal einen Besuch abgestattet. Es war wieder der Hammer! Diesmal war sofort klar, was ich wollte und der Pseudo-Massage-Teil entfiel, stattdessen ging es sofort ans Eingemachte und auch diesmal lief Emmi in der zweiten Runde zu Hochtouren auf.

Leider kann ich keine Angaben zu ihren Massagequalitäten geben, so weit kam es nämlich nicht.;)

Für die unter Euch, die mehr über das Ambiente dort erfahren wollen: Ich würde den Laden nicht als unsauber bezeichnen, aber das Ambiente/die Räumlichkeiten sind auch nicht wirklich super einladend, verglichen mit anderen Adressen in Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben