• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ingolstadt Geschlossen - Body & Mind Ingolstadt

Im Weiherfeld 10, 85051 Ingolstadt
Zu Body & Mind sind meine Massage Erfahrungen nicht sehr umfassend.
Die Inhaberin ist die Masseurin Olga, sie bietet zusätzlich zu sinnlichen Massagen noch andere Wellness Leistungen/Massagen an, so kann man sich z.B. von unerwünschtem Pelz befreien lassen.
Im Gegensatz zu den anderen Mädels führt sie allerdings keine Body2Body Massagen durch sondern bleibt stets bekleidet. Die andern massieren meines Wissens nach auch nur mit String. Berührungen und Anfragen nach GV, OV oder AV sind absolut unerwünscht. Die Fotos betonen wie überall die Schokoladenseite...

Bei Olga bin ich mal in den Genuss einer einstündigen Lingam Spezial Massage gekommen. Diese konzentriert sich hauptsächlich auf Penis, Hoden und Gesäß. Nach der Abklärung ob ein oder zwei Orgasmen gewünscht sind begann die Massage in Bauchlage mit Po und Oberschenkel unter Einbeziehung von Hoden und Penis. Hier hätte ich mir eine Y Liege gewünscht, leider steht sowas aber nicht zur Verfügung. Die Behandlung war abwechslungsreich und verfehlten ihren Zweck nicht. Nach dem Wenden ging es mit eine sehr feinfühligen Lingam Massage mit vielen Griffvarianten weiter. Insgesamt eine tolle Erfahrung, insbesonders dadurch das ich am Anfang zugestimmt hatte, dass Olga eine weitere junge Kollegin an mir ausbilden darf. Somit wurde die Massage partiell 4-händig.

Gezahlt habe ich 120€ für die Stunde.
Die Azubine :) ist allerdings nicht mehr da.

Zu den Preisen der anderen Massage kann ich nicht viel sagen, früher gab es mal eine Preisliste in der die nur mit String Massagen mit 140/h drin waren, Lingam wurde im Gegensatz zu Suriya nicht extra berechnet.
 
Zurück
Oben