• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Meine Lieblings-Masseurin en die darin geschult sind barfuß den Rücken oder auch den ganzen Körper zu massieren haben sich leider nach Thailand verabschiedet, schlicht weg aufgehört zu massieren oder sind mir leider etwas zu schwer geworden (> 55kg). Bin daher wieder auf der Suche - sowohl rein therapeutische Massagen wie auch Massagen verknüpft mit Fußerotik. Stichworte, Ashiatsu Massage, Thai Bata Massage, Tuniniamassage mit den Füßen und Wellnesstrampling, gerne zierliche Asiatinnen unter 50Kg.
Mehr zu diesem Thema auch hier

 
Die einzige mir noch bekannte Alternative - Cinzia (Wuppertal) hat zwar bildschöne Füße, kann damit auch wunderbar umgehen, aber ihre unheimlich langen Zehennägel (ihr Fetisch wie sie sagt) turnen mich leider zu sehr ab.

 
In Gevelsberg ( OK ist Plz 58 und nicht 4 - aber nahe bei W-tal) gibt es einen Thai Massagesalon wo diese Massage angeboten und praktiziert wird. Über der Massageliege ist eine Haltestange für die Masseurin angebracht. Auf Wunsch knetet Frau Mon wunderbar mit ihren Füßen die Verspannungen aus dem Körper. Die Unterhose bleibt an - keine Erotik. Die Massage ist TOP- Die Termine nimmt ihr Mann entgegen der auch im Vorraum sitzt. Sehr sauber, C-Regeln werden eingehalten, Parkplätze dierekt vor der Tür.

 
In Geldern in der Bahnhofstrasse die süsse Thai macht viel mit den Füssen.

Nicht günstig, aber sicher die beste Thaimassage im Umkreis von 50 km.
Unbedingt vorher Termin manchen.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Gekonnt mit den Füßen massieren PLZ 4
    Dau.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 136
Neu in Wuppertal - Sory Thaimassage - Schwelmerstr 120 - 42389 Wuppertal - 017672894786 - früher hatte sie in Sprockhövel und Hattingen ihre Wirkungsstätten - neben der Thaimassage bietet sie auch Kambodscha-Massagen - d.h. sie massiert mit ihren Füßen und das kann sie hervorragend! Frisch renovierte Räume, sie hat noch keine HP und bietet keine erotischen Leistungen an. Z.Z. nur Termine nach tel. Vereinbarung. Autobahnnähe, Parkplätze kein Problem.
 
Zurück
Oben