• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Gegenseitige Massage in Hannover

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Mann sucht Frau für gegenseitige Massage in Hannover

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Frau, die auch so gerne massiert und sich massieren lässt wie ich.
Am liebsten massiere ich mit wohlriechenden Aroma-Ölen, ach ja: ich bin Tom, komme aus Hannover, bin 52 Jahre alt und wiege 75 kg.
Wenn du auch so ein Massage-Fan bist schreib mir doch bitte eine Nachricht.
Bis dann...

Massageforum - Berichte zu Gegenseitige Massage in Hannover
 
Massagen
  1. Aromaölmassage
Geschlecht
Mann
Massageort
bei dir
Massagetisch
  1. mobil zum mitbringen
Massagekenntnisse
2012 Massagekurs an der VHS
Ja, prima. Ortsangabe da, Bild da, damit kann man was anfangen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Mädel Dich direkt zu sich nach Haus einladen wird, soweit sie das nicht professionell macht. Aber das nur am Rande.
 
Zurück
Oben