• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gedanken zu Zechprellern

Kobold

User

Gedanken zu Zechprellern

Liebe Genießer, böse Zahlungsverweigerer,
leider habe ich es in der Vergangenheit mehrfach mitbekommen, dass Kunden keinen Cent Bargeld oder sonstige Zahlungsmöglichkeiten mit sich führten…

Das Theater war immer sehr beschämend für alle Beteiligten und Unbeteiligten. Die Schilderungen der Masseurin waren leider auch sehr schillernd und lösten Femdschämen der höchsten Stufe aus.

Das vermeintliche Kunden kein Geld dabei hatten, waren letztendlich die Masseurinschuld, da die böswilligen Kunden ja bereits vorher wussten, das die entgegengenomme Masseurin ja unter aller 🐷 war.

Da tut es mir leid um die DL. Jedem Zechpreller wünsche ich, dass die ersten zwei Zentimeter ihm auf immer der Dienst Versagen! So er sie denn überhaupt hat. 😉
 
Daher verstehe ich auch die Läden, in denen - vor allem bei Kunden, die man dort nicht/kaum kennt - Vorkasse verlangt wird.
Natürlich sollte dies höflich geschehen.
 
Vorkasse kenne ich auch bei 1-2 Studios. Diese liegen aber auch eher in den etwas preisgünstigeren Wohnvierteln der Stadt. Ich schätze die haben einschlägige Erfahrungen gemacht. Hat mich persönlich nie gestört.

Mir ist es einmal passiert das ich nicht genügend fürs Extra da hatte. Dies habe ich aber vorher der Masseurin gesagt. Und das war dann für alle Beteiligten ok.
 
Hier in Pattaya ist Vorkasse ein ganz sicheres Zeichen, dass man später eher nicht zufrieden sein wird. Für mich selbst gibt es da zukünftig ganz klare Regeln, die lauten: Entschuldigung, aber nein danke. Ich muss leider gehen.
 
Zurück
Oben