Nürnberg Gaia Tantra-Massage

Gaia hat es nun endlich geschafft und ist für ein paar Tage in Nürnberg. :)
Der Stundenpreis ist bei 130 Euro, 90 Minuten 170 Euro, 120 Minuten 210 Euro.
Besuchbar von 9:00 bis 21:00 Ende.
Kontakt am besten per Whatsapp.

Die Gaia war eine Woche in Nürnberg aktiv. Ich habe sie für 60 Minuten besucht und das ganze für 130 Euro.
Sie ist eine gut aussehende Frau aus Prag und ich war mit ihre Massage zufrieden.
Termin wurde unkompliziert per WhatsApp vereinbart.

Sie ist am 31.08.24 wieder nach Prag abgereist.

Hallo, ich war Gaia Ende November besuchen. Ort wird von Ihr separat bekannt gegeben. Ist eine private Wohnung, Dusche, WC alles vorhanden und sauber.

Gebucht habe ich die 90 Minuten für 180 Euro Tantra Massage. Zu Gaia, Sie ist eine sehr schöne Frau, alter würde ich sagen um die 30, bin allerdings nicht so gut im schätzen.

Die Massage beginnt im Stehen, mit Tuch und wird dann auf dem Bauch liegend fortgesetzt. Alles im Wellnessbereich. Nach dem umdrehen ging es zu einem sehr intensiven Finale über wo sie sich wirklich Zeit lässt…

Kann eine Massare bei Ihr zu 100% empfehlen!

Grüße

Die Angaben kann ich bestätigen, eine sehr angenehme Massage für einen guten Preis.
Sie ist wieder bis Mitte März in dieser Wohnung, sucht aber für danach schon eine andere, evtl. auch in Dresden.
Sie ist gut mit Whatsapp und auch mit Telegram erreichbar.

Gegen einen Aufpreis wäre auch eine Gegenseitige Massage möglich, macht aber in meinen Augen keinen Sinn. Obwohl die Verlockung groß ist….

Zurück
Oben