• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

gabi2020 - Essen/Moers/Xanten/Wesel

B.statter

Moderator

Wellness Massagen in NRW bei gaby2020

Ich habe bereits Erfahrung, ob Ayurveda, Sport Massage oder Aromatherapie u.a. Ich arbeit nach Termin in Düsseldorf, Wesel, Moers.

Massageforum - Berichte zu gabi2020 - Essen/Moers/Xanten/Wesel


Eine Telefonnummer oder ein eigener Useraccount hier wäre sicherlich prima, irgendwer mag der Dame vielleicht Bescheid geben?
 
Servus,

seit einigen Tagen gibts auf Markt und Co diverse Massageangebote von einem Account. Die Dame sieht auf dem Profilbild sehr toll aus, spricht wohl nur gebrochen unsere Sprache. Das entnehme ich zumd. den Anzeigetexten.

Da bin ich immer recht vorsichtig... Hat bei ihr jemand schon eine Erfahrung machen können?
 
Ich war vor ner Woche bei ihr in Wesel. Die Massage war echt gut, nur leider hat Sie den Intimbereich ausgespart.
Sie hatte aber nichts dagegen dass ich es mir selber mache...

Jetzt wo du es sagst, kommt mir das mit Nesa 8 echt bekannt vor, da ging aber auf jeden Fall mehr
 
wenn das die Marta von Nessa ist hat sie sich aber sehr verändert. Ich kenne sie auch noch von der Bismarckstrasse. Für das "Mehr" hat sie dann jeweils eine Kollegin aufgeboten.
Möglicherweise verwendet sie auch ein anderes Foto. Textlich könne es hinkommen mit ihr.
 
Wie war es denn genau? Warst du komplett nackt und hat sie dich während der Massage "versehentlich" hier und da berührt :)? Was heißt selbst machen, du hast gewichst und sie dich normal weiter massiert :D?

Ich war vor ner Woche bei ihr in Wesel. Die Massage war echt gut, nur leider hat Sie den Intimbereich ausgespart.
Sie hatte aber nichts dagegen dass ich es mir selber mache...

Jetzt wo du es sagst, kommt mir das mit Nesa 8 echt bekannt vor, da ging aber auf jeden Fall mehr
[/QUOTE
QUOTE="Stephan123, post: 317399, member: 112099"]
Ich war vor ner Woche bei ihr in Wesel. Die Massage war echt gut, nur leider hat Sie den Intimbereich ausgespart.
Sie hatte aber nichts dagegen dass ich es mir selber mache...

Jetzt wo du es sagst, kommt mir das mit Nesa 8 echt bekannt vor, da ging aber auf jeden Fall mehr
 
Na ja, sie wollte nicht selber Hand anlegen. Da habe ich Sie gefragt ob ich mir selber machen kann und einfach losgelegt, sie hat mich dabei weitermassiert
 
Ja, nicht schlecht :D Ich persönlich würde mich eher unwohl fühlen dabei dann.
Hat sie dich denn während der Massage "unabsichtlich" geil gemacht oder kam da echt nichts von ihr?
 
Wir hatten einen Termin. über Markt.de. Dann kamen die Corona Einschränkungen.
Ich schrieb ihr, das ich deswegen die Massage auf unbestimmte Zeit verschiebe.
Seitem werde ich fast täglich von ihr angeschrieben ob ich jetzt Zeit hätte.
Unverantwortlich !
 
Hallo
Das ist aber schon sehr komisch und seltsam
Ich habe sie vor langer Zeit auch angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten
auch für die Zeit nach der ,Kriese,
und zur Zeit hat sie auch keine Anzeige mehr im Netz,bzw bei Markt.de
schon sehr komisch was du da Schreibst?
 
Kann jemand mehr über sie erzählen, war vielleicht jemand noch vor Corona bei ihr und kann berichten?
Abgesehen von den Anschreibversuchdn hört es sich sehr interessant an.
 
Zurück
Oben