• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gaai Sai Thaimassage, Solingerstr. 35 in Langenfeld

Mettmann Gaai Sai Thaimassage, Solingerstr. 35 in Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Gaai Sai Thaimassage, Solingerstr. 35 in Langenfeld

Traditionelle Thaimassage - Gönnen Sie Ihrem Körper die Ruhe und die Entspannung, die er braucht! Sie sollten eindeutige Signale Ihres Körpers nicht Übergehen, sondern ernst nehmen! Di-Sa 10.00 - 20.00 Uhr
 
Aktuelle Info

Massage ab nächster Woche wieder möglich, aber man muss einen tagesaktuellen Test vorlegen.

habe der Frau am Telefon gesagt, das man den nur braucht, wenn man eine Dienstleistung ohne Maske in Anspruch nimmt.
Aber irgendwie hat sie es nicht so richtig verstanden.
 
Wenn der Kunde eine Maske trägt, ist eigentlich kein Test nötig:


für körpernahe Dienstleistungen (dabei mit tagesaktuellem Test für alle Leistungen, bei denen die Maske abgenommen werden muss; gilt für Kunden, Personal ist alle 2 Tage zu testen) eröffnen sich ab dem 8. März 2021 weitere Lockerungen
 
Gute, klassische Massage. Kein Wellness.
Neu renovierte Räumlichkeiten, Massage war gut, aber nicht sensationell......habe ich schnell wieder vergessen.
Mir fehlte die Herzlichkeit und Fröhlichkeit der Thailänderinnen.
Bei der Bezahlung ( Chefin ) wurde mir ein Sparschwein unter die Nase gehalten......fand ich unpassend.
( habe der Masseurin nach der Massage persönlich 10.- Euro Tipp gegeben, mache ich immer.....weiß, dass viele Chef´s / Chefinnen das Trinkgeld gerne unterschlagen )
Parkplätze (kostenpflichtig) an der Sparkasse in ca. 150 Meter Entfernung.
Preise: 1 Stunde 35 Euro
 
Ich war gestern vor Ort, keine besondere Empfehlung meinerseits.
Dies ist ja ein Forum für Massagen, nicht nur für Wellness-Massagen, die es dort definitiv nicht gibt.
Die Massage war nicht der Rede wert, allenfalls höflich und nett.
Kein medizinischer Ansatz, ein bißchen Drücken hier, ein bißchen Öl verteilen dort.
Preis 45490, ich habe eigentlich ALLES vermisst, was ein gute thailändische Massage ausmacht, angefangen von der spröden Begrüssung bis hin zur lustlosen Massage.Selbst der Tipp (Schein) wurde kommentarlos eingesteckt.
Das war´s für mich in diesen Räumlichkeiten.
 
Für eine normale Massage ohne Extras empfehle ich Himmel auf Erden auf der Richrather Straße 59 in Langenfeld.

Wenn man eine intensive Massage bucht, dann ist die auch sehr intensiv. Ehm (die Chefin) steigt dann auch mit beiden Beinen auf den Rücken/Beine.
 
@Admin Ich wollte nur nochmal anmerken, dass in der Kopfzeile unter der Überschrift mit Solinger strasse 140 die falsche Adresse angegeben wurde. Bitte korrigieren:)
 
Zurück
Oben