• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Funshun China-Massage Düsseldorf

Düsseldorf Funshun China-Massage Düsseldorf

Neustraße 38, 40213 Düsseldorf, 0157-72424615, 0211-64995817
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach einem kurzem Telefonat einen Tag vorher konnte ich letzte Woche bei Fun-Shun eine gute Massage genießen. Aufgemacht wurde die Tür von einer sehr netten, älteren Dame, die mich in ein Massagezimmer bat. 10min später kam dann die Masseusin (mitte 30?), die mich angenehm, allerdings etwas leicht massierte. Leider gab es keinen Spannungsaufbau. Umso schneller begann dann die Massage der Vorderseite nach kurzer Nachfrage ihrerseits, wobei sie dort nicht sputete.

Während der Massage konnte ich mich nett mit ihr unterhalten, was dem Erlebnis etwas sehr lockeres (positiv!) gab. Voraussetzung war allerdings, dass ich ein wenig chinesisch sprechen kann :D

Nach Ende der Massage bekam ich noch eine Empfehlung für ein authentisches chinesisches Restaurant in Duisburg, dass ich demnächst einmal ausprobieren werde.

1,5h für 45€ + Tip für ein solch entspanntes Erlebnis habe ich gerne gegeben und werde den Besuch definitiv wiederholen.

KR,
pp:cool:
 
Ich war heute bei EMI eine Stunde für 35 Euro.
Technisch sehr gut ausgeführte Massage hauptsächlich des Rückens, alle Problemstellen erkannt und intensiv bearbeitet. Anschließend den Rücken noch richtig schön heiß gerubbelt. War sehr entspannend mit Wederholungsgefahr.
Nett ist die Dame allemal ...
 
Trotz der Hitze war mir heute nach einer Massage ... oder gerade deswegen ... grübel
Da ich wieder was neues ausprobieren wollte, bin ich also ohne Termin zu Fun Shun gegangen.
Habe 30 Minuten gebucht, laut Website 20 Euro.

Der erste Eindruck war sehr positiv, da im Gegensatz zu allen anderen China-Studios, die ich kenne, die Räumlichkeiten sauber, hell und modern wirken.

Der kurzfristige Termin war gar kein Problem - scheinbar - denn in den ersten 5 Minuten hat die Dame (ca. 45 Jahre alt und schlank) zweimal den Raum verlassen.

Die Massage war ganz gut und für die HE wurde sich auch etwas Zeit genommen.
Ich werde hier auf jeden Fall malwieder eine 60-Minunten-Session machen.
 
Bei XinHe war heut nichts frei, also nach einer Alternative gesucht. Kurz angerufen und gefragt ob ein Termin frei ist und wer da ist. Antwort war Lilly. Na das hört sich doch gut an kannte sie noch von XinHe. Wurde dann von Lilly in Empfang genommen und in einen Raum gebracht. Leider kam dazu Massage nicht Lilly sondern Nana. Frag mich direkt ob Massage mit extra welches ich bejahte. Wollte dann direkt die 55460, fand ich komisch da bisher nicht gewohnt, aber kein Problem,kurz bezahlt, Thema erledigt. Nana ging wieder raus kam 2 Minuten später wieder mit so einer Art Radio für die Hintergrundmusik. Allerdings hatte sie Probleme mit dem Teil und fummelte ständig daran rum anstatt sich auf die Massage zu konzentrieren, zumindest die ersten 10 Minuten. Mein Geschmack ein wenig verrückt die Frau, aber auch lustig. Die eigentliche Massage des Rückens war relativ kurz aber okay. Wer Wert auf ein langes extra legt ist bei ihr goldrichtig. Ich fragte nach ihrem Alter sie sagte 50, könnte aber auch 40 sein weiß nicht ob sie die Wahrheit gesagt hat. Für 50 würde ich sagen sieht sie noch recht gut aus. Hat lange lockige Haare die fast bis zum Popo gehen. Alles in allem war ich zufrieden. Aber wie gesagt die Frau ist speziell. Spricht einigermaßen gut Englisch war wohl in Dubai. Einfach mal probieren ...
 
War einmal spontan dort. War kein Problem, wurde direkt ohne Wartezeit bedient, und auch Duschen war möglich. Die Einrichtung inklusive Bad ist ok, hab alledings schon wesentlich Moderneres gesehen...

Als die Masseurin (aus meiner Erinnerung Helene oder so ähnlich) ins Zimmer kam, packte sie mir zur Begrüßung in den Schritt. Nun ja, nicht gerade charmant (ich bin nicht gegangen, weil es örtlich und zeitlich perfekt passte). Damit war jedenfalls klar, wie die 30-minütige Massage enden würde. Die Massage war ok, nichts Besonderes, würde ich sagen. Obwohl ich nur das eine Mal da war, würde ich kein zweites Mal hingehen.
 
War nach langer Zeit mal wieder da, der Preis ist der alte geblieben 39 für 60 min. Wo andere erhöht haben bin ich flexibel. Der Nachteil, wenn man nachfragt wer heute da ist, hieß es: "Lili" Also dachte ich cool Lili massiert wieder und habe Termin gemacht. Aber wie früher, hat sie mich zwar empfangen, aber leider wieder mal nicht massiert. Man bekommt also quasi keine Info, wer aktuell vor Ort ist. Das mag ich nicht.

Aber egal, Lili hat drei Minuten kurz meinen Nacken massiert, weil ich noch warten musste, fühlte sich gut an😁. Dann kam Nana rein im kleinen roten mit schwarzer Strumpfhose. Konnte wenig sehen, lag ja auf dem Bauch. Die Rückenmassage und Beine war ne 2-, also ganz ok, aber hätte ruhig etwas kräftiger sein können. Das Bonbon war klasse, da würd ich ne 1 geben, sehr genial, kennt die richtigen Druckpunkte und zelebriert es, also kein plötzlicher Abbruch. Das Öl riecht mir etwas stark, ist bischen ungünstig, wenn man das zuhause erklären muss. 😁
 
Nun war ich gestern Abend dort- ich wusste nicht, dass es zwei Massage Studios in der Altstadt gibt- erst durch das Forum entdeckte ich das.
Bei der Begrüßung war Mundschutz Pflicht und der Impfstatus wurde geprüft, auch die Masseurinzeigte mir ihre App, Das ging aber so schnell, dass ich weder ihren Namen noch ihr Geburtsdatum sehen konnte. Aber es war wohl Nana.
Ich habe tatsächlich nur 40 Euro bezahlt für eine Stunde angenehme Massage. Die war halt so wie meistens in den Studios. Es gab weder den reklamierten Essensgeruch aus der Küche. Mundgeruch kann ich auch nicht bestätigen, aber wir trugen die ganze Zeit Maske, was ich in der derzeitigen Situation auch wichtig fand. Aber 60 Minuten gefilterte Luft ist nicht so lustig, zumal die Maske vollkommen nass war. Nach mehr war mir darum auch nicht zumute. ich verließ das Studio mit dem Gedanken, dass ich im Forum ein positives Urteil abgeben werde, Massage war Note 2, Unterhaltung kannste vergessen, wollte ich aber auch nicht.
 
Nach der Massage, die ich vor kurzem hier genießen durfte bin ich überrascht, dass dieser Salon hier so wenige Beiträge hat. Vor meiner Anmeldung hier im Forum war ich ein paar Mal dort, war jedes Mal gut.
Jetzt kann ich auch einen aktuellen Erfahrungsbericht mit euch teilen, also los…

Als ich angekommen bin (habe vorher telefonisch einen Termin ausgemacht) wurde ich freundlich empfangen. Nach einem kurzen Abstecher ins Bad ging es dann auf die Massageliege. Die Masseuse hat sich als Lulu vorgestellt. Deutschkenntnisse eher naja, reicht für Smalltalk. Sie sagte, sie ist erst seit wenigen Monaten dort. Alter würde ich etwa 30-40 schätzen, schlanke figur und hübsches Gesicht (das was mit Maske zu sehen war, sie trug eine)

Dann ging die Massage los, es war genau richtig. Nicht zu locker, nicht zu fest. Der Fokus der Massage war – ohne dass ich es explizit gewünscht habe – der Rücken, was mir gut gefallen hat, denn da sind bzw. waren die meisten Verspannungen. Die Massage war vielseitig, durchdacht und durchgehend wohltuend.

Der Rücken und die Beine wurden fast vierzig Minuten lang ordentlich durchgeknetet, bevor ich dann gefragt wurde ob ich Wellness dabei haben möchte. Habe ich aufgrund der bis dahin tollen Massage und ihrer Optik bejaht. Und ich wurde nicht enttäuscht, so viel kann ich verraten. Es wurde ein guter Spannungsbogen aufgebaut und sie weiß was sie tut, sowohl im Medizinischen als auch im Wellnessbereich. Danach wurde sich noch mal ein paar Minuten um die Beine gekümmert, etwas Nackenmassage und dann war die Stunde leider schon vorbei.

Habe 60460 bezahlt und noch einen ordentlichen Tip gegeben, die erbrachte Leistung war mMn einfach mehr wert. Werde bald noch einmal hingehen, sofern sie noch dort ist. Diese Erfahrung war deutlich besser als die vorherigen in diesem Laden.

Einzige Negativpunkte, die andere vielleicht stören könnten, für mich jedoch halb so wild waren: Mir wurde kein Getränk angeboten und es wurde ohne Frage nach Vorlieben bzw. Problemzonen direkt mit der Massage begonnen. Wer das möchte, muss das ggf. selbst ansprechen. Einrichtung ist eher Mittelmäßig, aber soweit ich sehen konnte alles sauber.
 
War letzte Woche da. Waren Lilly und Lulu da. Habe die süße Lulu gewählt und sie hat mich der Rücken sehr gut massiert.
Nach etwa 40 Minuten Wellness genießen. Danach noch die Beine massiert. Top.

45 für die Stunde Massage. Sehr gut massiert. Gehört zu den top Masseurinnen in NRW.
 
Ich war schon mehrere Male in der Neustr. unterwegs, in beiden bekannten Läden. Das Fun Shun ist ein sehr gepflegter Laden in einer leider beliebten Fußgängerzone. Die Zimmer sind alle ordentlich eingerichtet, warm und vor allem sauber. Die Damen am Telefon ist sehr nett und geht auch auf individuelle Wünsche ein (z.B. nach Öffnungszeiten kommen). Die Massage selber ist gut, Spannungsaufbau war aber eher mäßig und alles wurde mit der bekannten Frage eingeleitet, Umsetzung wiederum sehr gefühlvoll. Preise gemäß Düsseldorf Standard für spontan immer einen kleineren Ausflug wert!
Name der Masseurin bedauerlicherweise nicht bekannt.
 
Eine Verwöhmassage von Lili (40 + schlank Perdeschwanz spricht wenig bzw schwer verständlich deutsch). erhalten, Po intensiv gestreichelt, auf dem Rücken entspannt: 65 4 60. Sehr ordentlich aber eher soft. Räume spartanisch, etwas kalt.
 
Sharing my experience from early 2021. Probably not relevant now, but still thought to write it here.

So I had pulled an upper back muscle in the office that day. As I was heading home, I decided to stop at this massage parlor which I had noticed a few days before.

Since I was on the U-bahn, it was an ideal stop on the way. NOTE: Parking is not the easiest in Alt Stadt so coming and going by the Ubahn for this massage parlor is highly recommended.

I didn't have an appointment but I was offered an immediate appointment with one of the Masseurinnen at the place.

The Masseurinwas in her mid 50s - small and with no real German or English skills to speak of. Although I also don't speak much German so all the conversation was with hand gestures.

I was offered 45460 which I gladly accepted as it's pretty much in line with the going rate within Dusseldorf. The money was requested upfront at the small desk as you enter the flat.

I did enquire about a HE (not a B2B) but from what I understood, the Masseurinsaid that her colleague would offer this and not her, so I didn't pursue the topic further and stayed with the original offer.

Before starting the massage, I used the toilet, which was in the corner of the apartment. Overall the toilet was small with a shower as well and very clean.

The massage room was also small but very clean. The towels were placed in front of me and were smelling fresh and newly washed so that was a pleasant surprise for me.

Now to the massage.

I have to say for a small petite woman, the Masseurin had amazingly strong hands. The start was with a nice head and shoulder massage which slowly went down the back and eventually to the legs and feet.

There was no gracing of the private parts or extra force placed on the buttocks, which was probably clear from the initial discussion before the massage started that no extras were to be offered.

When I was asked to turn around, after 40mins, the massage continued on the face and then the legs and feet. The face massage was a nice combination massaging pressure points close to the cheek bones and nose to open up the breathing and I really enjoyed that.

Overall, I was really satisfied, despite no candy and happily tipped the Masseurin10 extra for an excellent job.

The extra tip probably came as a surprise to her because she seemed pleasantly surprised by the gesture and thanked me.

I would gladly come back if the Masseurin is still around, but unfortunately I did not catch the name.
 
Arbeiten jetzt zwei junge Frauen. Lulu und Yoyo. Nicht die Lulu von früher.. 😁
Hat mich aber sehr gut massiert. Spricht ganz wenig deutsch. Aber mit Google-Translate ging es. War gut.
Etwa 25-30 nicht älter.
 
Ich war Samstags, Anfang Oktober da und würde auch von der besagten Lulu massiert. Medizinisch hoch wertvoll. Sehr gute Massage. Eine Woche später nochmal dagewesen. Wurde dann von einer 40 plus Lady massiert, die extrem hartnäckig nachkoberte und eine Service-Erweiterung verkaufen wollte. Dreimal nein gesagt, aber wirklich akzeptieren wollte sie mein Nein nicht.

Oktober Rating ist also einmal eine 1, ein anderes Mal eine 4. Macht in Toto befriedigend. Wobei mein zweiter Besuch eher enttäuschend war.
 
Weil ich um die Ecke gerade unterwegs war, klingelte ich spontan bei Fushun. Eine Dame, die die Chefin zu sein schien, öffnete mir, und wir vereinbarten eine Kurzmassage von 30 Minuten. Bad mit Dusche ist ok, außer dass es nur kaltes und brühend heißes Wasser gibt. Die Massage selbst war gut, teils fest, manchmal fragte die Masseurin auch, ob es wehtut. Trotz eingeschalteter Heizung war es etwas frisch im Zimmer, die nicht massierten Körperteile wurden immer gut abgedeckt.

Nach den 30 Minuten bot die Masseurin an, die Massage zu verlängern. Nach kurzer Pause (musste das WC aufsuchen) ging es dann weiter, ich verlängerte auf 60 Minuten. Die zweite Hälfte übernahm eine andere Masseurin, die gerade auch im Salon war, was ich zwecks Abwechslung gut fand. Auch dieser zweite Teil verlief sehr angenehm.

Bezahlung hinterher bei der Chefin.

Pluspunkt für die Flexibilität.
 
Feste Massage erhalten, Masseurin war sehr bemüht. Leider habe ich mir Zusatzleistungen aufschwatzen lassen, die das Geld nicht wirklich wert waren. Deshalb insgesamt keine Wiederholung!
 
Zurück
Oben