• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Funshun China-Massage Düsseldorf

Düsseldorf Funshun China-Massage Düsseldorf

Neustraße 38, 40213 Düsseldorf, 0157-72424615, 0211-64995817
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Der Laden ist eine gute und sichere Anlaufstelle für Massagen mit HE. Bin mindestens einmal im Monat dort. Immer abends. Heute mal mittags. Da wurde mir aber von Anfang gesagt, dass HE nicht mehr angeboten wird. Hat das mit der Tageszeit zu tun bzw. hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
In dem Laden hatte die echte Lulu, also Ex Yang Yang aus der Römerstraße, eine Zeit lang bis vor zwei oder drei Monaten gearbeitet.
Für sowohl den Massage- als auch den Entspannungsteil war es bei dieser sympathischen und für ihr Alter top aussehenden Ü50 mit das Beste, was ich bisher in einem China-Salon genießen durfte.

Ein großer Verlust für diesen Salon!
 
Heute da gewesen. Naja, war nur ok.
Hab spontan an die Tür geklingelt, eine 40-jährige Frau war an der Kasse. Ich habe gefragt, ob eine jüngere Masseurin frei ist und sie sagte, ich müsse warten. Die andere Masseurin sei noch älter. Dann bin ich im kalten Wind des Weihnachtsmarkts für eine gute Stunde spazieren gewesen.

Zurück zum Zimmer. Da stand eine 35-jährige schöne Frau. Name unbekannt. Ich bekomme als Angebot 50 Euro für 60 Minuten. Ok! Die Massage war kräftig, und manchmal zu kräftig für mich. Es ist irgendwie eine Entspannung für mich.

Für 20 Euro habe ich eine weitere Massagetechnik dazugebucht, aber das war nicht so toll. Es hätte noch eine weitere Massagetechnik zu 40 Euro gegeben.

Es gibt wohl noch eine dritte Masseurin, aber ich habe sie nicht gesehen. Die Chefin kommt aus meiner Heimat, gleiche Stadt. Die Unterhaltung war interessant. Aber als allgemeine Wertung kann ich nur 6.5 von 10 geben.
 
Angenehme Kurzmassage bei Nana

Vorab: Es war nach längerer Zeit das erste rundum positive Erlebnis, bei dem man im Nachhinein nicht das Gefühl hatte, dass es irgendwie blöd war, sich nicht gelohnt hat usw.

Ich klingte die Tage spontan bei Fushun (bitte den Namen des Salons im Titel korrigieren!). Vor der Massage die Dusche genutzt. Es dauert eine Minute, bis das Wasser warm wird, aber dann ist es angenehm.

Angenehm war dann auch die folgende Massage von Nana, die sich gut kümmerte, zwischendurch immer mal wieder fragte, ob alles ok sei, die Massage dann auch auf Wunsch anpasste und Spaß bei der Sache zu haben schien. So muss es sein. Dazu angenehme Musik, angenehme Temperatur im Raum bzw. eine Decke zum Zudecken. Die Massagezeit von 30 Minuten wurde genau eingehalten.

Insgesamt eine gute, solide Massage. Empfehlung meinerseits!
 
Zurück
Oben