Düsseldorf Fun Shun Massage, Düsseldorf Neustr.38

Fun Shun China-Massage

Fun Shun China-Massage

Neustr.38, 40213 Düsseldorf, 0211 64995817
Hanibal123

Hanibal123

Schafft was

Lilly Ex Xin He wieder in Düsseldorf

Lilly aus der Ellerstr. soll wieder im Land sein.

Tel:0157 72424615
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Renegate

Schafft was
Habe kurz mit Lilly telefonisch gesprochen , sie arbeitet dort zu Zweit . Die neue Wirkungsstätte liegt aber im Duesseldorfer Sperrgebiet.
 
J

JohannesK

Frischling
Meines Erachtens existiert dieser Salon nicht mehr.
Begründungen meinerseits:
1)Habe heute versucht, dort telefonisch einen Termin für morgen oder übermorgen zu vereinbaren.
Antwort:
Wir machen zur Zeit ein paar Tage Urlaub; vielleicht Ende der Woche wieder anrufen.
2) In einem chinesischen Forum existiert seit einigen Tagen sinngemäß folgende Anzeige:
Suche Hilfe für Umzug Massagesalon Düsseldorf (Angabe einer o.a. Telefonnummer).
Für mich eindeutig, dass der Salon auf der Neustraße für immer geschlossen hat.
Warum, kann ich nicht beurteilen.
 
G

g80996

Meines Erachtens existiert dieser Salon nicht mehr.
...
Für mich eindeutig, dass der Salon auf der Neustraße für immer geschlossen hat.
Warum, kann ich nicht beurteilen.
Die Info, dass Lilly einen Laden aufgemacht hat und wieder geschlossen hat, habe ich vorgestern auch über den chinesischen Flurfunk erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mettmann018

Neu
Hallo Freunde!

Lily ist wieder erreichbar ! Ich habe sie wiedergefunden.

Sie ist aktuell in der Neustr. 34 In Düsseldorf zu finden.
FU SHUN Massage Salon.

Nach meiner Meinung deutlich schöner eingerichtet als in der Altstadt.

So long...
 
G

g80996

Ich finde nur eine Neustraße und die ist auch in der Altstadt und paar Meter weiter über dem Mc Donalds wird es bald auch eine neue Massage geben von jemand, der sich paar Jahre aus diesem Geschäft zurückgezogen hat. :-)
 
N

Naseweis

Frischling
Auch ich kenne nur eine Neustraße in der Altstadt von Düseldorf. Wenn man nach "Fu Shun China Massage" an der Neustraße 38 (nicht 34, siehe auch die Überschrift des Threads) bei google sucht, erhält man zumindest bei google maps ein Bild mit dem Hinweis "dauerhaft geschlossen".
 
R

Renegate

Schafft was
Laut tel. Nachfrage bei Lilly nach wie vor Neustr. 38 im 1 OG Düsseldorf- Altstadt.
Tel. 015772424615

30 Minuten 20 Euro
60 Minuten 30 Euro
90 Minuten 40 Euro

Will sehen wenn ich in den nächsten Tagen in Duesseldorf bin das noch einmal vor Ort zu klären.
 
L

Lienthonglor

Neu
Hoffentlich ist es wirklich die Lilli von der Ellerstr. - eigentlich sollte sie ja für immer nach
China gegangen sein.

Naja habe per Whattsup einen Termin gemacht und werde mich hoffentlich positiv überraschen lassen
 
G

g80996

Hoffentlich ist es wirklich die Lilli von der Ellerstr. - eigentlich sollte sie ja für immer nach
China gegangen sein.

Naja habe per Whattsup einen Termin gemacht und werde mich hoffentlich positiv überraschen lassen
Warum zweifelst Du? Ist doch schon mehrfach do beschrieben worden, dass genau die Lili von Xin He nun ihren eigenen Laden in der Neustr. 38 hat.
 
N

Naseweis

Frischling
Vor ca. zwei Wochen war ich dort und kann sagen, die Massage war sehr gut und in jeder Hinsicht befriedigend. Der Massageraum war angenehm groß und sauber natürlich auch. Die Dame, die mich massierte, war freundlich und wusste sehr genau, was sie tut und was es bewirkt.
 
N

Naseweis

Frischling
Da ich Lilly nicht von der Ellerstraße kenne, kann ich nur sagen, dass ich nach der Massage an der Neustraße 38 gut verstehen könnte, was viele wohl an Lilly schätzen, wenn sie denn die Lilly von besagter Ellerstraße ist.

Nach kleinen aber feinen Berührungen in empfindlichen Zonen in der Rückenlage, war sehr schnell klar, dass sich die Forsetzung in Bauchlage lohnen wird. Und sie hat sich gelohnt. Jeder Griff war einfach gekonnt, wie man es bei einer guten Massage erwartet. Besonders angenehm dabei war, dass von Beginn an klar war, dass sie ihr Ziel bei mir erreichen wird, einfach deshalb, weil sie zu jeder Zeit "den richtigen Nerv" traf ohne danach zu suchen oder irgendetwas beschleunigen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Ppanski50

Frischling
Nach einem kurzem Telefonat einen Tag vorher konnte ich letzte Woche bei Fun-Shun eine gute Massage genießen. Aufgemacht wurde die Tür von einer sehr netten, älteren Dame, die mich in ein Massagezimmer bat. 10min später kam dann die Masseusin (mitte 30?), die mich angenehm, allerdings etwas leicht massierte. Leider gab es keinen Spannungsaufbau. Umso schneller begann dann die Massage der Vorderseite nach kurzer Nachfrage ihrerseits, wobei sie dort nicht sputete.

Während der Massage konnte ich mich nett mit ihr unterhalten, was dem Erlebnis etwas sehr lockeres (positiv!) gab. Voraussetzung war allerdings, dass ich ein wenig chinesisch sprechen kann :biggrin:

Nach Ende der Massage bekam ich noch eine Empfehlung für ein authentisches chinesisches Restaurant in Duisburg, dass ich demnächst einmal ausprobieren werde.

1,5h für 45€ + Tip für ein solch entspanntes Erlebnis habe ich gerne gegeben und werde den Besuch definitiv wiederholen.

KR,
pp:cool:
 
A

Andi

Aktiv dabei
Ich war heute bei EMI eine Stunde für 35 €.
Technisch sehr gut ausgeführte Massage hauptsächlich des Rückens, alle Problemstellen erkannt und intensiv bearbeitet. Anschließend den Rücken noch richtig schön heiß gerubbelt. War sehr entspannend mit Wederholungsgefahr.
Nett ist die Dame allemal ...
 
G

g12982

@Andi
Danke für Deinen Bericht!
Solltest Du das Restaurant für gut befinden, dann findest Du in dem Forum auch einen kulinarischen Fred
 
M

Ma-Pro

Frischling
trotz der Hitze war mir heute nach einer Massage...oder gerade deswegen...grübel
Da ich wieder was Neues ausprobieren wollte, bin ich also ohne Termin zu Fun Shun gegangen.
Habe 30 min gebucht, laut Website 20 EUR.
Der erste Eindruck war sehr positiv, da im Gegensatz zu allen anderen China Studios, die ich kenne, die Räumlichkeiten sauber, hell und modern wirken.
Der kurzfristige Termin war gar kein Problem...scheinbar...denn in den ersten 5 Minuten hat die Dame (ca. 45J und schlank) zwei mal den Raum verlassen.
Die Massage war ganz gut und für die HE wurde sich auch etwas Zeit genommen.
Ich werde hier auf jeden Fall mal eine 60 Min Session machen.
 
A

Andi

Aktiv dabei
Bei XinHe war heut nichts frei, also nach einer Alternative gesucht. Kurz angerufen und gefragt ob ein Termin frei ist und wer da ist. Antwort war Lilly. Na das hört sich doch gut an kannte sie noch von XinHe. Wurde dann von Lilly in Empfang genommen und in einen Raum gebracht. Leider kam dazu Massage nicht Lilly sondern Nana. Frag mich direkt ob Massage mit extra welches ich bejahte. Wollte dann direkt die 55460, fand ich komisch da bisher nicht gewohnt, aber kein Problem,kurz bezahlt, Thema erledigt. Nana ging wieder raus kam 2 Minuten später wieder mit so einer Art Radio für die Hintergrundmusik. Allerdings hatte sie Probleme mit dem Teil und fummelte ständig daran rum anstatt sich auf die Massage zu konzentrieren, zumindest die ersten 10 Minuten. Mein Geschmack ein wenig verrückt die Frau, aber auch lustig. Die eigentliche Massage des Rückens war relativ kurz aber okay. Wer Wert auf ein langes extra legt ist bei ihr goldrichtig. Ich fragte nach ihrem Alter sie sagte 50, könnte aber auch 40 sein weiß nicht ob sie die Wahrheit gesagt hat. Für 50 würde ich sagen sieht sie noch recht gut aus. Hat lange lockige Haare die fast bis zum Popo gehen. Alles in allem war ich zufrieden. Aber wie gesagt die Frau ist speziell. Spricht einigermaßen gut Englisch war wohl in Dubai. Einfach mal probieren ...
 
Oben