• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fukang Massage

Düren Fukang Massage, Düren Zollhausstr.105

Zollhausstraße 105, 52353 Düren
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.

Hanibal123

Schafft was

Fukang Chinesische Massage, Düren Zollhausstr.105

Angenehme Stimme am Telefon, gibt es schon Erfahrungen.

Eine Stunde soll 39 Euro und die halbe 25 Euro kosten,alles weitere vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem anderen forum würde berichtet, dass sie sehr gut massiert

und auch he anbietet. das ganze dann für 50 teuronen.

werde in kürze dort mal auflaufen, würde passen
 
Das wäre dann definitiv eine der besten Nachrichten des Jahres!!!
Wär mir zwar schad um Li und ihre Mädels aber bei den Spritpreisen könnt ich mir monatlich locker 4-6 Massagen leisten mit weitaus weniger Aufwand.
Werd versuchen vor meinem Trip nach Australien dort noch aufzuschlagen!!
 
Ich bin diese Woche bei Sunny gewesen. Prima Massage, hübsches Mädel. Haben uns sehr nett unterhalten können
und die HE war auch nicht unflott,
Werde sicherlich noch Peters dort aufschlagen. Preis mit He, 50 Teuronen

Gruss Looser
 

Zu zweit zur Chineischen Massage Fukang in Düren

Bis nach Düren ist es mir eigentlich zu weit, für eine Massage.
Zu zweit würde sich das aber schon lohnen dachte ich mir, zumal wir den ganzen Tag Zeit hatten.

Ein Freund, der noch keine große Massage Erfahrungen in der Richtung hatte, wollte das auch mal kosten, worum es mir dabei geht.
Das es nicht das Abwichsen ist, sondern die Spannung die sich schon in der Bauchlage aufbaut.

Dazu bedarf es natürlich einer Masseurin die das Beherrscht, so das man danach bettelt diese lästige Verspannung wieder Loszuwerden.
Nun hatte ich schon gutes über Fugang vernommen, Sunny (Chefin), sehr chic und sexy gekleidet,34-36 tolle Figur, sehr gute medizinische Massage, beste Entspannung bei Chinamädels.

Ihre junge Kollegin mit Brille schnitt nicht ganz so gut ab, zur Entspannung würde dann aber Sunny zur Verfügung stehen.
Hätte mich eigentlich stutzig machen müssen, wo soll da der Spannungsbogen aus der Bauchlage herkommen.

Auf meine Nachfrage teilte mir Sunny mit, das zwei Gäste gleichzeitig nur am WE gehen würde, da sie in der Woche allein ist.
Meine Neugierde auf Sunny war da aber schon so weit geweckt, das ich kurz darauf noch mal anrief und einen Termin machte.

Unterwegs bekam ich noch die Info, das sich mein Vorgänger um zehn Minuten verspätet hat und ich viertel nach zwei kommen soll.
Eine geschickt angelegte linke Spur in der Baustelle (Dürener Ausfahrt nicht möglich), war der Grund, das ich erst gegen halb drei eintraf.

Schön angelegte und gut eingerichtete Massageadresse in Düren

Die Massagelokation befindet sich rechts neben der angegebenen Hausnummer, sehr schön angelegt und eingerichtet.
Wenn auch die zwei offenen Kabinen, nicht für jeden Gast geeignet sind.

Bevor ich Sunny überhaupt sehe, bekomme ich eine nette Begrüßung ihrerseits, die eventuelle Unklarheiten schon im Vorfeld beseitigt.
Sunny ist eine junge, große, schlanke Frau mit Brille, die ich auf den ersten Blick für eine Studentin halten würde.

Bin ich jetzt bei der Kollegin gelandet? Nein, Sunny trägt eine schmale Brille, die Kollegin eine dickere.
Gekleidet war Sunny nicht so sexy wie ich das erwartet hatte.

Lange schwarze Leggins unter einem kurzen Faltenrock, der nicht so dazu passte, da er bei gleicher Farbe kaum zur Geltung kam.
Was der Erscheinung und dem selbstsicheren, koketten Auftreten von Sunny keinen Abbruch tat.

Im Gegenteil, ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt, wie bei einer guten Freundin.
Wodurch eine gute Unterhaltung, auch während der Massage, nicht abbrach.

Weshalb ich mich allerdings nicht so ganz fallen lassen konnte, um die Massage richtig zu genießen.
Massiert wurde nur der Rücken und Beine, fest und nicht unangenehm, eine TCM war es nicht.

Unvollständige Massage in Düren

Keine Kopf, Gesicht, Fuß und Hand Massage, in Rückenlage gab es gar keine, außer HE.
So wusste ich nicht so wirklich, was ich auf die Nachfragen antworten sollte, ob es mir so gefällt.

In punkto Erotik tat sich nach einer halben Stunde noch nichts.
Die coolen Sprüche von Sunny gaben mir aber das Gefühl, das da noch was ganz heißes zu erwarten ist.
So drehte ich mich einmal um, da ich glaubte sie würde sich ausziehen.

Was ich ihr auch sagte, auf ihre Frage, warum ich denn so gucke.
Gleich Baby gleich, hat wohl nicht überall die gleiche Bedeutung.
Sonny hatte das jedenfalls nicht wirklich vor, wie auch andere Andeutungen.

Die Wende war ernüchternd, null Vorbereitungen in der Bauchlage.
Es kam noch "erotischer", ich war nahe daran abzubrechen.

Einzig ich brachte es mal wieder nicht fertig, eine schöne Frau vor den Kopf zu stoßen.
Neben meinen Füssen sitzend, unerreichbar für mich, wurde die Entspannung eingeleitet.

Mit drei Fingern wurde der kleine Mann auf Betriebsgröße getrimmt.
Sowie der handlich anwuchs, wurde die Schlagzahl erhöht und das Ziel schnell erreicht.

Unterstützt von kurzen angedeuteten Stöhnen, was so gar nicht dazu passte.
Mein Versuch sie anzufassen und etwas Haut und Brust zu sehen, wurde erst kurz vor dem Ende zugelassen.

Spannung gelöst, mehr auch nicht

Spannung gelöst, ohne das sich eine erotische Spannung aufgebaut hatte, Spaß ist was anderes.
Mit der Frage, ob ich noch etwas trinken möchte, war auch die Massage zu Ende.

Mir kam das doch sehr kurz vor, ein Blick auf die Uhr sagte, viertel nach dei.
Das ich erst halb drei gekommen bin, dadurch nur 45 Minuten blieben, war dann wohl mein Verschulden.

Zum Abschied werde ich sehr herzlich gedrückt und bekomme einen Kuss auf den Mund.
Beides schon bei der Massage und ich wäre glücklich gewesen.

Etwas schade, da mir Sunny als Mensch sehr gefallen hat

Am Ende war ich froh allein da gewesen zu sein, den Spannungsbogen konnte unser lieber Kollege Janiek in einer anderen Lokation erleben.

Ich dann übrigens auch, so wie das vor paar Jahren noch in den meisten China Läden praktiziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunny oder Sonne

Bis nach Düren ist es mir eigentlich zu weit, für eine Massage.
Ich dann übrigens auch, so wie das vor paar Jahren noch in den meisten China Läden praktiziert wurde.

Angeregt durch die entspannten Seiten, habe ich im Forum nach einem entsprechenden Bericht gesucht in bin doch bei dem Massagefreund Hanibal fündig geworden. :)
Dank des Berichtes werde ich von einem Besuchbei FuKang absehen.

Der letzte Satz in o.a. Bericht.... "vor ein paar Jahren..." interessiert mich.
Wie war das denn vor ein paar Jahren?? :D

und die andere bessere Location war welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeregt durch die entspannten Seiten, habe ich im Forum nach einem entsprechenden Bericht gesucht in bin doch bei dem Massagefreund Hanibal fündig geworden. :)
Dank des Berichtes werde ich von einem Besuchbei FuKang absehen.

Der letzte Satz in o.a. Bericht.... "vor ein paar Jahren..." interessiert mich.
Wie war das denn vor ein paar Jahren?? :D

und die andere bessere Location war welche?

Vielleicht hat sich ja was geändert, oder eine andere Masseurin trifft es besser.
Die wechseln schon mal zwischen Erftstadt (Ableger ChiMassage 24) und Düren.
Dort nennt sich Sunny (Chefin) Tingting.

Vor Jahren konnte man sich während oder am Ende der Massage entscheiden, ob man eine HE haben möchte oder nicht.
Die Masseurin legt sich für ein gutes Trinkgeld ins Zeug, das man(n) um Entspannung bettelt.

Kommt bei der Massage keine Spannung auf oder die Chemie nicht stimmt brauch ich keine HE.
Wenn das Massageangebot schon eine HE beinhaltet habe ich darauf keinen Einfluss mehr.

Leider bei immer mehr Läden die Praxis, die Masseurin sieht von dem Aufpreis für die HE nichts, so wird die dann oft nur mechanisch abgearbeitet.
Erwartet trotzdem ein Trinkgeld von dem Gast, oder versucht es anderweitig auszugleichen, einmal Brustwarzen zeigen 20 Euro oder so.


Dort wo es noch geht buche ich immer normal und regle den Rest auf dem Zimmer.
Wie bei "die andere bessere" in Düsseldorf Ellerstr. das immer noch wie früher ist.
War dort mit dem Kollegen Janiek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fukang Nachverhandlung

Ich war früher schon mal dort. Das war soweit ok.
Massage sehr gut, HE recht mechanisch...
Alles zusammen 50,-

Vor einigen Wochen war ich zuletzt dort. Eine mollige, nicht-Asiatin, handelte mit mir 50,- mit HE aus und brauchte mich in den Raum.

Das asiatische Mädel hatte ihre chin. Musik sehr laut, was mich störte.
Massage war gut. Sie sprach kaum deutsch oder englisch.

Sagte nur "body to body" 50,-. Ich meinte nur für 50,- mit Sex wäre ok.
Was sie ablehnte. Habe ihr dann trotzdem 50,- gegeben.

Sie zog sich aus und begann hektisch mit der HE. Als ich sie auf "Body 2 body" hinwies hielt sie einen Finger auf den Mund (ich sollte leise sein, damit es niemand hörte).
Es gab trotzdem nur eine HE,- kein Body2Body, kein Anfassen, usw.
Bin seitdem nicht mehr dorthin.

Hat es sich vielleicht dort verbessert?
 
Ich war heute Abend zur "Massage". Es wurde mir von der Cheffin Sunny, eine neue Dame angeboten für Body to Body. 1 Stunde für 80 Euro. Für 100Euro oder 120 Euro geht auch noch mehr. Es ist leider wie in allen Chinamassagen Geld regiert die Welt.
 
Kennst Du den Namen der neuen Dame, kannst Du etwas zum Alter usw. sagen?

Wie erklärt sich Deine Wertung bei Preis Leistung, Angebot und Massage hast du noch hoch bewertet.
 
Zurück
Oben