• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Fu Rong, Düsseldorf Charlottenstr.50

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Erstbesuch bei Fu Rong in Düsseldorf

Hanibal123; schrieb:
in der Grupellostr 20a, Massageladen http://www.rourou.eu/de/index.html Links um die Ecke ist ein großes Parkhaus, als ich raus komme spricht mich eine junge Frau an, hasste Lust. Da nichts auf eine Prostituierte hinweist verstehe ich die Frage nicht, was meinst du? Ich blas dir einen, für dich mach ich für 50

Für die Damen von der Rue war es noch zu früh, war ja auch nicht mein Ziel.
Dieses mal treffe ich zwei Chinesinnen rechts neben der Einfahrt, direkt vor der neuen Massage Lokation (Fu Rong).

https://www.google.de/maps/@51.2209...ata=!3m4!1e1!3m2!1sA4C27uSViiFRZo5omdyT8w!2e0

Eine große (stattlicher Erscheinung) und die kleine attraktive Nana.
Das Angebot im Schaufenster (Massage 25 Euro) ist leider nur eine halbe Stunde, Stunde 39 Euro.

Wie bei Rourou, was nicht wundert bei derselben Betreiber(in).
Die Massage Räume sind aber deutlich geräumiger und schöner, wenn die auch noch etwas leer wirken.

Ein Spiegel, der hinter dem Kleiderständer an die Wand gelehnt ist, soll wohl noch zweckdienlich angebracht werden.
Der eine Hocker, auf dem ich meine Unterwäsche abgelegt hatte, wurde von Nana zum Sitzen gebraucht.

Hatte dann doch einige Zweifel an mein Gedächtnis, da ich anschließend meine Buchse nicht finden konnte.
Die Rücken und Kopf Massage war ganz ordentlich, an den Beinen habe ich als Kneten empfunden.

Handy klingeln während der gebuchten halben Stunde ist schon ungünstig, zumindest für den Gast.
Annehmen und ein privates Gespräch zu führen stößt bei mir auf Unverständnis.
Die Frage, möchten sie auch da Entspannung, kam kurz darauf, Anzeichen dafür gab es im Vorfeld keine.

So habe ich abgelehnt zumal ich wie bei Rourou mit 25 bis 35 Teuros rechnete.
Von der freundlichen großen Dame bekam ich später nur die Info, besprechen wir beim nächsten mal wenn sie HE möchten.

Einer Telefonnummer für den Laden haben wir noch nicht, ist ganz neu hier als zweite Info.
Wieder draußen muss ich schmunzeln, warum die zwei schon wieder vor der Lokation stehen weis ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fu Rong DD

ich weiß es auch nicht :D
Hättest Du die beiden gefragt, wüstest Du es und wir auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war die Tage mal dort. Mir stand der Sinn nach einer schönen Massage ohne aber Lust auf die sonst üblichen Läden zu haben und ich würde nicht enttäuscht.

Mir öffnete eine junge, sehr schlanke Dame mit Namen Emmy, die mich auch später massierte.

Die Räumlichkeiten sind gemütlich und ich konnte wirklich entspannen. Die Massage war wirklich top von Kopf bis Fuß und es gab auch eine Bauchmassage, was ich bei den meisten Massagen immer vermisse.

Zufrieden und entspannt habe ich den Laden nach einer Stunde verlassen.
 
Ich war heute in dem neu eröffneten Laden nicht mehr zu empfehlen Abzocke und keine Leistung

Also ich ging davon aus das eine Massage 40 Euro kostet wie angeschrieben ist ich kann also rein wurde lieb begrüßt und ins Zimmer geführt zog mich aus und schon wollte sie Geld haben aber nicht die 40 Euro sondern 80 Euro für was was ich ablehnteich wollte mich schon wieder anziehen aber sie meinte sie hätte ja schon angefangen gut dann blieb ich also wärend der Massage verließ sie mehrmals denn Raum das versprochene Wellnessangebot vie sehr dürftig aus es war alles in allem keine Std nicht noch einmal.
 
Ich bin kürzlich dort vorbei gegangen und habe durch das Fenster zwei hübsche Damen erblickt. Scheinbar trügt der Schein. Dann werde ich mir wohl einen Besuch dort verkneifen.
 
Ähnlich ist es mir gestern Abend auch gegangen. Am 20:00 entdeckte ich beim Spazierengehen diesen Laden. Eine Masseurinsah ich gelangweilt am Fenster sitzen, und sie war mit ihrem Handy beschäftigt. Sie drehte sich zu mir und versuchte mit dem typisch chinesichen Lächeln mich in den Laden zu locken. Dachte aber, es wäre vernünftig erst mal ins Forum zu schauen. Leider konnte ich nichts Positives entdecken. Vielleicht gibt es doch noch FK, die mich zu einem Besuch dort überreden könnten.
 
Ich bin vor einigen Wochen dort einfach mal reingelatscht.45 Euro an der diensthabenden Aufsicht abgegeben und ins Zimmer gewiesen worden.Ich zog mich aus, da schneite schon meine Masseurin herein, ca. 40 J. und eine sympathische Erscheinung.Ab auf die Liege, nichts wurde abgedeckt, in der späteren Rückenlage auch nicht (was mir persönlich gut gefällt :) ),und eine ganz gute Massage genossen.Da schon in Bauchlage die empfindlichen Körperteile berücksichtigt wurden, war klar, dass ich den ortsüblichen Aufschlag zu zahlen hatte.Alles in allem entspannt und entleert das Ätablissemong verlassen, eine Wiederholung wirds mit Sicherheit geben.
Leider nicht nach den Namen der Dame gefragt.
 
Mir wurde auf Nachfrage auch der chin. Name gesagt. Schon vor dem Rausgehen wusste ich ihn nicht mehr, zumal die Frage blieb was der Vor--bzw der Nachnahme ist.
 
War am Samstag da gewesen,
Massage fing gut an, aber nach 10 Minuten wurde immer wieder der Rücken gleich Massiert,
was dann langweilig war, leider verstand mich die junge Dame nicht so gut, konnte nur schwach Englisch,
würde die Massage dann mit 5 von 10, und der Wellnessanteil der nach dem Umdrehen angeboten wurde, als 8
angeben, eigentlich hatte ich schon gar keine Lust mehr gehabt auf Wellness da gar keine Anregung vorher von Ihr kam.
nach dem ich Angezogen war wurde dann mit dem Telefontranslater mit mir gesprochen, eher wäre sicher besser gewesen.
bezahlt habe ich 70 Eur für eine Stunde
 
Zurück
Oben