• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Friends by Michelle Dietzenbach

Offenbach Friends by Michelle Dietzenbach

Messenhäuser Str. 6, 63128 Dietzenbach, 0176-246109400157-32684337, 06104-9909745
Ist aktuell für Massagen geöffnet.
Parkplätze direkt vor der Tür.
Hatte 3 Damen zur Auswahl
Duschen vorher und nachher möglich.
Räumlichkeiten super.
War sehr zufrieden.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Denise und das war auch mein Erstbesuch bei FbM. Ich habe meist nur spontan Zeit und in meinem Zeitfenster war nur Denise frei. Das kam mir aber entgegen da ich eher der Freund von Skinny oder schlank bin. Und das ist sie, schlank, hat mir gut gefallen.

Als ich dort aufschlug war der Laden brechend voll. Ich wurde in der Küche/Telefonraum/ was auch immer, zwischengeparkt. Das war schon irgendwie lustig/eigenartig/, kann ich nicht genau beschreiben. Ich habe einige Telefonate mitbekommen da ich direkt neben dem Telefon saß (hat einer von hier einen Fünf-Stunden-Termin gebucht?), und es kamen so nach und nach alle Mädels mal in den Raum, war schön zu schauen.

Nettes Geplänkel mit den Damen, es gab ein Getränk und somit war meine Wartezeit von doch knapp 20 Minuten erträglich. Die waren echt getaktet.

Ich habe 95/60 gebucht und auch keine Wünsche geäußert. Denise ist eine sehr nette und gemeinsam unter der Dusche haben wir uns gegenseitig intensiv gereinigt. Dann ein kleiner Spießrutenlauf ins Untergeschoss mit kurzem Zwischenstopp um nicht einem anderen Kunden über den Weg zu laufen. Das haben sie ganz gut gemacht.

Die Session mit Denise ist ausbaufähig, das Streicheln und massieren war sehr angenehm, leider gab es keinen wirklichen Spannungsbogen. Sie hat sehr innig ihren ganzen Körper eingesetzt, das war schon sehr inspirierend, habe ich aber schon besser erlebt. Und wenn dann zwischendurch mal ein Schatzi kommt, das muss ich nicht haben.

Die Chemie bei uns hat gestimmt und ich werde sie ganz sicher nochmals besuchen um zu schauen ob man das nicht optimieren kann.

Das Konzept von FbM finde ich ganz gelungen.
 
Mein zweiter Besuch in Dietzenbach führte mich zu Julia.

Ich war die Tage bei FbM und hatte eine Stunde mit Julia verbracht. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und entspannt nach Hause gefahren, aber es ist verbesserungswürdig.

Julia selbst öffnete mir mit einem lächeln die Tür und führte mich direkt ins VZ im EG. Auf meine Nachfrage was denn bei ihr möglich sei, offenbarte sie mir das volle Programm.

Julia ist eine kleine, schlanke Lady. Die Altersangabe kommt hin, aber die Bilder sind nicht wirklich vorteilhaft getroffen. Ich finde sie in Natura deutlich anziehender.

Während ich mich umzog erzählte sie mir einige persönliche Dinge, die ich vielleicht zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt wissen wollte. Ich fand das zu intim.

Ich bin nicht mit dem großen Grinsen nach Hause gefahren, habe aber auch kein Geld verbrannt und werde nochmals einen Termin mit ihr vereinbaren, da sie von der Figur schon genau so ist wie ich es gerne mag.

Meine Erfahrung aus früherer Zeit ist eben auch, dass wenn man sich öfter trifft und herausfindet was einem gefällt, es deutlich besser werden kann. Oft jedenfalls.

Im großen ganzen eine gute Stunde mit ausbaufähigem Potenzial.
 
Aller guten Dinge sind drei...

Ein Termin brachte mir ein kleines Zeitfenster und dadurch hatte ich die Gelegenheit 45 Minuten bei FbM zu buchen. Mein Anruf von unterwegs bestätigte meinen Wunsch, die Zeit mit Evelyn zu verbringen. Ich hatte mit ihr noch nicht das vergnügen, sie aber schon länger auf meiner Merkliste.

Mir wurde von einer durchgefrorenen, hübschen Dame geöffnet die mir bestätigte Evelyn zu sein. Sie war gerade angekommen und ihr war von der langen Bahn/Busfahrt noch kalt. Na gut, dass sollte sich doch ändern lassen.

Nach der Dusche im UG trafen wir uns im Kellerzimmer. Sie macht einen jugendlicheren Eindruck als die angegebenen 39 Jahre. Sie hat einen schlanken Körper und ihr freundliches, offenes Wesen war mir gleich sympathisch.

In der Bauchlage hat sich Evelyn nicht lange mit irgendwelchen Massagen oder Streicheleinheiten an den Beinen oder so aufgehalten, sondern sofort vollen Körpereinsatz gezeigt.

Alles in allem eine gelungene Dreiviertelstunde. Allerdings ohne wirklichen Spannungsaufbau, was allerdings zum Teil auch mir geschuldet war, da ich den Kopf nicht richtig freibekommen hatte.

Trotz allem bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren.
 

Shiny - Friends by Michelle Dietzenbach

Shiny ist ein Wonneproppen und hat schon reichlich Polster am ganzen Körper. Für Fans die den schlanken, weiblichen Körper bevorzugen ist Shiny nicht die richtige Wahl.
Ich stehe ja auch eher auf Skinny oder androgyne Körperformen, aber bin auch immer bereit mich auf neues einzulassen. Körper ist ja nur ein Aspekt, das Wesen der Mensch, die Frau ein anderer. Zumal die Location für mich perfekt ist und ich mir vorgenommen habe alle Feen durchzuprobieren.

Shiny hat mich mit einem strahlenden, freundlichen lächeln begrüßt. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, tolle Augen und ein angenehmes Wesen. Die gemeinsame Dusche war schon ein vielversprechender Anfang. Extras wurden keine gebucht, erstmal schauen wie sich der Erstkontakt entwickelt.

Auf der Matratze gab es eine wohltuende Massage, mit ganzem Körpereinsatz. Ein Spannungsbogen wurde nicht wirklich aufgebaut, auch wenn ihre Hände immer mal wieder meinen Po massierten. Nach dem umdrehen konnte ich ihren ganzen Körper genießen und sie sorgte dafür, dass ich völlig entspannt duschen gehen konnte.
Ich denke das Treffen mit Shiny ist ausbaufähig, die Chemie hat gepasst.
 
Zurück
Oben