$resource.title

Hamburg Friendly Thaimassage Hamburg

Mühlendamm 2, 22087 Hamburg, 040-66934830
Ich wurde hier sehr nett empfangen, nachdem ich spontan vorbeigelaufen war. Drei Damen waren anwesend. Mir wurde Nina zugewiesen, sympathische Masseurin Kabine war sauber. Ich legte mich in passender Kleidung hin. Die Massage war sehr gut, es wurden auch viele harte Verspannungen gelöst. Wohltuend. Es war eine perfekte Mischung zwischen medizinischer und Wellnessmassage. Zum Schluss wurde mir noch ein Tee und andere Getränke angeboten, sowie eine Bonuskarte. Ich wurde sehr herzlich verabschiedet. Eine Stunde Massage haben 60 Euro gekostet.
Ich werde hier eine B und C-Probe machen, und auch andere Masseurin testen. Da mir hier soviel Sympathie entgegengebracht wurde, werde ich noch so einige Proben machen.

Ich war vor einiger Zeit dort, um den Laden zu testen, und hatte keinen Termin. Zwei Damen waren anwesend; ein Kunde offensichtlich nicht. Das Alter kann ich schwer schätzen, aber sicher Ü50.
Mit der etwas Jüngeren vereinbarte ich eine Stunde für 60 EUR mit dem Zusatz Softe Massage zum Entspannen. Ich legte mich nackt bäuchlings auf die Liege (die Dame war komplett angezogen), und sie begann die Massage an den Füßen, um dann Bein für Bein aufwärts bis zum Po zu massieren- Meinem Wunsch entsprechend tatsächlich soft, ohne aber dass es Streifschüsse oder ein Teasern gab. Ich gab allerdings wohlige Laute von mir und bewegte ab und zu auch mal mein Hinterteil hin und her.

Plötzlich meinte Sie So, fertig! Es waren erst gut 20 Minuten Massagezeit vergangen. Auf Nachfragen erklärte sie, ich wolle wohl Erotik (was sie nicht mache), was sie daran gesehen habe, dass ich mich nackt auf die Liege gelegt hätte. Als ich erwiderte, das hätte sie doch gleich sagen können, zuckte sie nur mit den Schultern und verlangte 30 EUR.
Auf mich wirkt das wie eine Abzock-Masche: 30 Minuten mitnehmen und dann den Kunden wegschicken, statt ihn gar nicht erst zu massieren.

Ich habe ihr 20 EUR gegeben mit dem Versprechen, den Laden nie wieder aufzusuchen.

Ich kenne die Damen schon aus anderen Massage-Läden und bin immer freundlich bedient worden. Ich empfehle immer vorher die gewünschte Massage zu klären, um solche peinlichen und für die Masseurinnen sehr unangenehmen Situationen zu vermeiden.

Spontan ohne Termin vor ein paar Wochen dort gewesen. Auch nett von drei Damen empfangen worden, die Jüngste " Bi", etwas füllig, nahm sich meiner an.
Ohne U-Hose hingelegt und nach einer wirklich guten Massage wurde nach dem Umdrehen gefragt ob ich einen Extra-Wunsch habe, was ich bejahte.
+40 wollte sie gerne,dann aber + 20 akzeptiert, sie hofft dass ich Stammkunde werde.
HE sehr gefühlvoll aber absolut kein anfassen möglich.

Ich war auch vor kurzem da gewesen. Dafür hatte ich mir einen Termin bei Bi gebucht. Als ich ankam wurde ich erstmal in den Behandlungsraum geführt (ich denke von Wan). Ich habe direkt gesagt, dass ich eine Stunde mit Extra möchte. Wan verließ das Zimmer und die Chefin kam rein. Sie machte mir ein Angebot von 100 Euro, aber ich konnte sie auf 90 Euro runterhandeln. Danach legte ich mich auf die Liege und wartete auf Bi.

Kurze Zeit später kam sie rein. Weil sie so klein ist und die Liege wohl nicht höhenverstellbar ist, setzte sie sich zwischen meine Beine auf der Liege und fing an meinen Rücken zu massieren. Sie wanderte mit ihren Händen immer mehr zur Mitte und dann folgte, eine etwa 20 Minuten lange, großartige, intensive Massage. Danach sollte ich mich umdrehen. Für die restliche Zeit hat sie dann eine auch angenehme Thaimassage durchgeführt.

Ich habe, rundum zufrieden und zufrieden, den Laden wieder verlassen. Mit klarer Kommunikation bekommt man, was man sich wünscht.

Ich war die letzten beiden Male immer mit einem rabattierten Gutschein da.
Beides Mal war es für die gleiche Kollegin.

Beim ersten Besuch meinte die Chefin, alles ausziehen, Unterhose anlassen. Da ich beim zweiten Mal wieder die gleiche Kollegin hatte, hab ich die Unterhose meinerseits angelassen. Die Masseurin war wohl eher knapp 60, von der Kraft her aber angenehm.
Was jeweils folgte, waren 60 tolle Minuten ohne jeglichen Streifschüsse.
Positiv zu erwähnen ist die Heizungsdecke, die angenehm wärmt. Auch so war es trotz der kühleren Jahreszeit von der Temperatur her angenehm.

Ohne meinen rabattierten Gutschein sind die sonst aufgerufenen 60 Euro schon stark am Limit für mich.

Leider sind die rabattierten Gutscheine online nicht mehr verfügbar für 60 Minuten, zudem ist es auch nur möglich, diesen einmalig einzulösen. Bei mir wurden wohl schon beide Augen zugedrückt, sodass ich wohl erst mal andere Studios erkunde, bevor es mich nochmal dorthin verschlägt.

In Summe von mir eine 8/10.

Ich wollte Telefonisch einen Massage Termin mit Bi vereinbaren, mir wurde gesagt das sie im Urlaub ist.
Ich denke diese Auskunft bekommen Stammgäste nicht, sondern einen Termin mit Bi.

Ich war zwei mal bei einer älteren Dame mit dem Namen "Lucky" wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage am Anfang: nur Massage habe ich mit ja beantwortet. Ohne Unterhose hingelegt was ok war. Dann gab es eine recht gute Massage mit einigen netten Streifschüssen.

Ich verhandelte mit einer etwas älteren Dame eine Stunde Massage plus He für achtzig Euro, sie sagte, du gehst am besten erstmal duschen. Dazu gab es eine kleine halbrunde Dusche in einem kleinen Bad mit WC, Waschbecken.

Dann habe ich mich auf die Massageliege hingelegt und gewartet, ich hörte die Klingel und eine Unterhaltung auf Thai, es kam dann eine andere Thai namens Sophia zu mir und verhandelte nach einer Rücken-Massage mit mir, weil achtzig Euro zu wenig für alles wären, sie wolle einhundert Euro, mit der Begründung sie würde es dann sehr, sehr gut machen.

Die Massage war mehr Einreiben mit Öl, mein Fehler, sie fragte ob es stark genug ist, ich hätte Nein sagen sollen. Die He war gut, am Ende leider hektisch. Insgesamt bin ich zufrieden, aber noch einmal gehe ich da vorerst nicht mehr hin.

Zurück
Oben