Ich war vor einiger Zeit dort, um den Laden zu testen, und hatte keinen Termin. Zwei Damen waren anwesend; ein Kunde offensichtlich nicht. Das Alter kann ich schwer schätzen, aber sicher Ü50.
Mit der etwas Jüngeren vereinbarte ich eine Stunde für 60 EUR mit dem Zusatz Softe Massage zum Entspannen. Ich legte mich nackt bäuchlings auf die Liege (die Dame war komplett angezogen), und sie begann die Massage an den Füßen, um dann Bein für Bein aufwärts bis zum Po zu massieren- Meinem Wunsch entsprechend tatsächlich soft, ohne aber dass es Streifschüsse oder ein Teasern gab. Ich gab allerdings wohlige Laute von mir und bewegte ab und zu auch mal mein Hinterteil hin und her.
Plötzlich meinte Sie So, fertig! Es waren erst gut 20 Minuten Massagezeit vergangen. Auf Nachfragen erklärte sie, ich wolle wohl Erotik (was sie nicht mache), was sie daran gesehen habe, dass ich mich nackt auf die Liege gelegt hätte. Als ich erwiderte, das hätte sie doch gleich sagen können, zuckte sie nur mit den Schultern und verlangte 30 EUR.
Auf mich wirkt das wie eine Abzock-Masche: 30 Minuten mitnehmen und dann den Kunden wegschicken, statt ihn gar nicht erst zu massieren.
Ich habe ihr 20 EUR gegeben mit dem Versprechen, den Laden nie wieder aufzusuchen.