• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Kaiser Massage Frankfurt

B.statter

Moderator

Kaiser Massage in Frankfurt

Münzgasse 10
Frankfurt
Tel: 015778551002 bzw. 0157-78551002

Massageforum - Berichte zu Kaiser Massage Frankfurt

Service
Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Öl-Massage
 
War vor einiger Zeit mal dort, als ich jemanden vom Flughafen abholen wollte. Also ein wenig früher los gefahren und mal bei der Kaiser Massage vorbei geschaut. Die Bilder sahen ja ganz nett aus. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie nicht der Wirklichkeit entsprechen ABER trotzdem ist sie sehr nett anzusehen. Sehr hübsch und gut gebaut.
Die Massage konnte man leider vergessen. Sie hat sich (gegen etwas Bares) jedoch auch ganz ausgezogen und das war wirklich ein leckerer Anblick. Das Bonbon war ganz nett und ging ohne Hektik einher.
Insgesamt würde ich eine 6/10 nehmen.
 
Mein Besuch am 14.12.2022 war kurz und effektiv. 50430 mit einer Massage und anschließendem HE.

Eingang:

Ich habe leider den Eingang erst nicht gefunden, da kein Schild auf der Klingel vorhanden ist. Anschließend schrieb sie mir, dass sie in 2 Minuten da wäre und tauchte dann hinter mir auf. Es ist die Tür im Hinterhof ganz links mit dem einem großen Rohr, welches direkt über der Tür ins Innere führt. Anschließend ging es durch den Keller ins Massage-Zimmer.
War nicht aufgeräumt und sie machte in wenigen Minuten Ordnung. War OK.

Massage:
Sie hat ausschließlich angezogen und mit dem Rücken zu mir auf dem Bett gesessen: Schulnote 3-4. Beim HE hat sie sich dann gedreht und mich angeschaut, jedoch weiterhin angezogen. Der HE war gut - vllt. sehr gut. Angenehme Technik und sehr gekonnt zum Ziel. Hat mir gefallen.
 
War dort auch vor ungefähr einer Woche, es war nur eine Dame da und die würde ich so auf Mitte /Ende 30 schätzen, sie war sehr nett anzusehen und sehr freundlich
Die Massage war super es wurden alle Bereiche massiert. Ob es mehr Extras gibt, weiss ich nicht, habe ich nicht nachgefragt
 
Ich war vor einigen Wochen in der Kaiser Massage und kann hier leider keine Empfehlung aussprechen.

Für 1 Stunde im Vorfeld angefragt und bestätigt bekommen, als ich zum Termin erschien war auf einmal nur noch 30 Minuten Zeit...
Bei Kleidergleichstand ein mehr oder weniger lustloses verteilen des Öls, sie ließ sich allerdings überall anfassen.

Stimmung kam irgendwie nicht auf und so habe ich dann 70430 verbrannt.
 
Ich habe bei dem Massagesalon zur Mittagszeit zuerst telefonisch versucht, einen Termin zu bekommen, keine Antwort. Dann per WhatsApp nachgefragt. Nach ca. 30 Minuten gab es per WhatsApp eine Rückmeldung, dass ich in ca. 30 Minuten (13:00 Uhr) kommen könne. Das passte nicht mehr in meine Mittagspause, somit vorerst kein Besuch.

Auf der einen Seite ist es für mich zwar schlecht, so verspätet eine Antwort zu bekommen. Aber wenn dort wirklich nur eine Frau arbeitet und diese dann nicht während einer Massage sich um neue Termine/Kunden kümmert, finde ich das völlig korrekt und gut.

Also wahrscheinlich frühzeitig mit Zeitpuffer wegen Termin anfragen.
 
Zurück
Oben