• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fragen und Thesen zu chinesischen Massagen

Fragen und Thesen zu chinesischen Massagen

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche mitdenken, was manche wissen oder auch nicht wissen.
 
@Giere - In den chinesischen Massagesalons kann man sich grundsätzlich nackt auf die Liege legen. Bei einer Rückenmassage wird das Hinterteil immer mit einbezogen.
 
Darf man sich direkt ohne Unterhose hinlegen..oder wird es einem gesagt?

Eine höfliche Variante hat bei mir bisher immer gut funktioniert: Bis auf die Unterhose bin ich ausgezogen und stelle mich neben die Liege. Dann stecke ich beide Daumen links und rechts in den Hosenbund und schaue die Masseurin fragend an. Manchmal frage ich auch direkt "Ausziehen?". In den meisten Fällen erhält man die gewünschte Antwort.
 
In 99% der chinesischen Massageläden, ist das Ausziehen der UH selbstverständlich, die Masseurinnen gehen dann davon aus, dass Bombons erwünscht werden, was wiederum zu einem Zusatzverdienst führt, der auch erwartet wird. Ganz anders verhält es sich in den Thai-Studios, da sollte man zuerst fragen.
 
Das stimmt-aber wieviel Prozent derMasseurinziehen sich ebenfalls aus? Meiner Erfahrung nach wenn, dann gegen Aufpreis.
 
In meiner Gegend gibt es z.Z. gerade mal eine Chinesische Massage. Bei der ist das Ausziehen der UH nicht erwünscht.
 
In den zwei Massagesalons in denen ich öfter mal bin, wird zwar auch darum gebeten die Unterhose auszuziehen e, aber nur wegen des Massageöls. Bei Rückenlage wird der Bereich direkt, eigentlich schon beim Umdrehen, mit einem Handtuch abgedeckt.
 
Bei meinem ersten Besuch,bei einer Chinesischen Massage fragte ich ausziehen oder anlassen ,(da ein Bekannter mir von dem Service dort erzählt hatte und ich nur Thaimassagen kannte wollte ich es zuerst nicht glauben)antwortete sie mit einem süßen Lächeln, es liegt bei mir aber besser ausziehen 😊😊
 
Kenne ich auch so. Bei chinesischer Massage üblicherweise nackt, in Thai Salons bleibt der Schlüpper aber normalerweise am Mann.
Das Hinterteil wird aber dort meistens trotzdem mit einbezogen (Unterhose wird von derMasseurin dezent heruntergezogen und mit dem Handtuch vor dem Öl geschützt).
Ausnahme ist Berlin, da war ich ein zwei Thai Salons und bei beiden wurde ich gebeten, das gute Stück doch auch auszuziehen.
 
Ich habe gerade eine Tuina-Massage bei Jing-Massage in Bregenz genossen - natürlich nackt und ohne Unterhose - habe während der Massage auch das Angebot eines Handjob bekommen - habe es diesmal aber nicht angenommen. Die Massage war wunderbar - gehe sicher wieder - beim nächsten Mal vielleicht mit Handjob.
 
Zu den Thesen:im Gegensatz zu den China Massagen gibt es bei Thais nicht einmal HE-so ist es jedenfalls im Raum Düsseldorf. Warum ist das so? Oder hat jemand für mich eine dringend gesuchten Tipp
 
Zurück
Oben