• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Frage : Thai-massage in MG ****?

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

T-lover

Frischling
So 1 bis 2 mal im monat geniesse ich eine thaimassage und fahre dafür immer nach Düsseldorf. Muss wenigstens drieviertel stunde fahren und dann gibt es noch das risiko von stau und parkplatz suchen. Für mich würde eine gute adresse in MG viel einfacher sein, nur leider habe ich die noch nicht gefunden.
Ich weiss, in MG gibt es einige massagesalons, aber dazu folgendes. Ich mag keine salons wo mehrere damen arbeiten (2 ist maximum) und es sollte die richtige thai-atmosphäre haben. Ich fühle mich einfach nicht wohl wenn dieses nicht vorhanden ist, kann ja auch nichts dafür, so ist es nun einmal.
Das angebot auf die (mir bekannte) adressen wie Neusserstrasse und Sophienstrasse, wo es ebenfalls massage geben soll, hat mit massage nichts zu tun. Das sind m.e. bordelle, die in ihren service einfach auch massage schreiben.

Gute beispiele für mich sind in Düsseldorf Asiafeeling und Mali (Bankstrasse) und bis vor einem jahr auch Beautytempel (damals zweigstelle). Auch bei Yingyang und Maxpearl war ich mal, aber da war service nicht (für mich) zufriedenstellend.
Habe auch schon versucht eine private adresse von eine Thai-lady zu finden in MG und dazu viele inserate gelesen. Leider, kein erfolg.

Villeicht hat einer von euch ein geheimtip, den er mal verraten kann (und will). Würde mich sehr darüber freuen, sonst muss ich die 2 stundenfahrt im kauf nehmen bleiben.
Dank im voraus.
 
Hallo T-Lover,

falls Du seriöse Thaimassagen suchst, bist Du bei Sukuthai in Neuwerk
bestens auggehoben. Hovenerstrasse, die Nummer habe ich leider vergessen. Direkt hinter dem Sukuthai-Restaurant, gleiche Inhaberin.
Sehr gute aber absolut seriöse Massagen. Sehr klein aber sauber. Ich
habe bisher immer die zwei gleichen Masseurinnen genossen. Eine ca. 32
Jahre spricht super deutsch. Die Andere ca. 48 Jahre spricht nur ein
wenig deutsch. Vor der ersten Behandlung unterschreibst Du ein Dokument
wo Du erklärst keinerlei erotische Handlungen an den Damen auszuführen.
Zwei Stunden Thaimassage kosten ca. Euro 60,00.

Grüße
der Balou
 
War mal im restaurant zum essen und da wird auch für die massage geworben. Die seite heist überigens www.sukhothai.de und darauf ist nur einiges über das restaurant zu lesen.
Werde mic da erkundigen, obwohl "keine erotik" ist nicht was ich suche.
 
Habe heute die Thai-Massage in MG-Neuwerk getestet.
Massage - sehr gut!
Erotik oder auch nur der Ansatz dazu gleich null!
Empfehlenswert für Leute die eine gute Massage wünschen!
Gruß
Ompi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ompi, hatte ich schon gedacht und genau wie von Balou auch schon geschrieben.
Also, bleibe ich noch immer auf der suche nach eine thai-massage in MG, aber MIT (ein wenig oder mehr) erotik.
 
Hallo Freunde der wohltuenden Thaimassagen. Habe eine neue Thaimassage in Neuss entdeckt. Nennt sich Sabai-Sabai, Body & Soul. Befindet sich auf der Michaelstrasse 81 gegenüber vom "Früh". Man kommt ins Geschäft und es ist als ob man in eine andere Welt kommt. Die laute stressige Welt bleibt vor der Tür. Man bekommt in einem Topambiente zuerst ein Fußbad. Anschließend hat man die Wahl zwischen verschiedenen Massagen, die man erklärt bekommt und sich so die Richtige aussuchen kann. Die Massage erfolgt im oberen Stockwerk. Es waren zwei Masseurinnen anwesend. Beide sehr ansehnlich, würde beide so Ende 30 schätzen. Ich habe mir eine 60 Minütige Thaimassage ausgesucht. Kostet 40,00 Euro. Wurden insgesamt ca. 70 Minuten. Die Massage war genau das was ich mir versprochen habe. Mir schien die Masseurinnen hatten alle Zeit der Welt. Sie ging auf alle meine Wehwechen ein. Man wurde nicht einfach nur durchgeschleusst wie bei anderen Massageläden üblich. Nach der Massage gab es noch einen sehr leckeren Tee, bei dem man sich noch sehr nett mit der Masseurin unterhalten konnte. Beide sprachen ein sehr gutes Deutsch. An der Rezeption sitzt eine schwarze junge Frau. Sie ist auch sehr hübsch anzusehen. Sie schien einem Kontakt nicht abgeneigt?

Die Massage war super in einem noblen typisch thailändischen Ambiente. Gar nicht in Neuss erwartet. Vor der Behandlung füllt man ein Patientendatenblatt aus. Auf diesem Formular unterschreibt man das man keine Erotik erwünscht oder ausübt! Ähnlich den Sukuthaimassagen in MG-Neuwerk.

Wer eine gute Massage in einem tollem Ambiente sucht ist hier richtig. Man kann auch seine eigene Frau mitnehmen. :D
Von Erotik keine spur****!

Grüße
vom Balou
 
massage neuss

WOW Balou,
Deinen bericht gelesen und konnte meine augen nicht glauben. Halbwegs war ich schon dabei dahin zu fahren. Aber, die enttäuschung kam dann in deine letzten satz : von erotik keine spur ********
Immerhin : sehr schönen bericht, angenehm zu lesen aber leider noch immer nicht was ich suche. Muss mal wieder nach Düdo fahren.
Dank, Balou
 
Vor der Behandlung füllt man ein Patientendatenblatt aus. Auf diesem Formular unterschreibt man das man keine Erotik erwünscht oder ausübt! Ähnlich den Sukuthaimassagen in MG-Neuwerk.



Süpi: da kann ich ja mit der AOK-Card zahlen oder?:D

Kann man denn auch unterschreiben und trotzdem "was" kriegen? Ich unterschreibe so manche Sache, die ich gar nicht will****
 
Zurück
Oben